Dirt Showdown: Releasetermin, Rennlabel & Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dirt Showdown: Releasetermin, Rennlabel & Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass DiRT Showdown im Mai in den Handel kommen wird, hatte Codemasters bereits früher verkündet. Mittlerweile hat man das Ganze etwas präzisiert: Der Serienableger wird am 24. Mai erscheinen.DiRT Showdown wird zugleich auch der erste Titel sein, den der Hersteller über sein frisch formiertes Renn-Label Codemasters Racing veröffentlicht. Damit wolle man einen neuen absoluten Fokus auf das Genre sig...

Hier geht es zur News Dirt Showdown: Releasetermin, Rennlabel & Demo
The-IceMan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The-IceMan »

Wird sicher interessant, in welche Richtung sich Dirt jetzt entwickelt... freu mich schon auf die Demo.
Davinator130
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Davinator130 »

Dieses Dirt wird eindeutig richtig Arcade. Ich hoffe, dass im Gegensatz dazu Dirt 4 dann wieder mehr ein Rallyespiel wird mit langen Etappen und Meisterschaften und vorallem mehr Locations.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt Showdown: Releasetermin, Rennlabel & Demo

Beitrag von Iconoclast »

Ich will mal wieder ein Spiel wie damaligen McRae Teile. Nicht so 'nen "coolen" Tennie-Dirt-Mist.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

auch wenns nicht mehr das ist was es mal war, wirds sicher ein super spiel! :)
Traumdiktator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Traumdiktator »

Kann ich dem Eismann nur beipflichten! Ich hab richtig Bock auf das Spiel...
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Iconoclast hat geschrieben:Ich will mal wieder ein Spiel wie damaligen McRae Teile. Nicht so 'nen "coolen" Tennie-Dirt-Mist.
Dieser Coolnessfaktor nervt mich auch sehr... mir gefällt die Entwicklung der Serie nicht.
Das erste Colin McRae: Dirt war schon ein Schritt in die falsche Richtung, aber immerhin noch ein Rallye-Spiel. Dirt 2 hatte dann das Colin McRae eigentlich nur noch im Namen, aber nicht im Geiste. Dirt 3 hiess dann noch nicht einmal mehr "Colin McRae: Dirt 3" und jetzt geht es noch weiter weg vom eigentlichen Rallye Gedanken.

Sehr bedauerlich für mich, da Codemasters über so viele talentierte Leute verfügt, dass sie eine wundervolle Rennspiel-Simulation auf den Markt bringen könnten. Aber scheinbar gibt es dafür heutzutage keine Fangemeinde mehr... mal abwarten, ab welchem Dirt Teil noch Waffen und Powerups dazu kommen.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jambi »

Dubstep is everywhere.

Schlechtester Trailer den ich seit lange gesehen habe... einfach nur lasch.
Kampfhamster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfhamster »

Es ist irgendwie einfach nur noch... Dirt.

Wortwörtlich
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nanimonai hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Ich will mal wieder ein Spiel wie damaligen McRae Teile. Nicht so 'nen "coolen" Tennie-Dirt-Mist.
Dieser Coolnessfaktor nervt mich auch sehr... mir gefällt die Entwicklung der Serie nicht.
Das erste Colin McRae: Dirt war schon ein Schritt in die falsche Richtung, aber immerhin noch ein Rallye-Spiel. Dirt 2 hatte dann das Colin McRae eigentlich nur noch im Namen, aber nicht im Geiste. Dirt 3 hiess dann noch nicht einmal mehr "Colin McRae: Dirt 3" und jetzt geht es noch weiter weg vom eigentlichen Rallye Gedanken.

Sehr bedauerlich für mich, da Codemasters über so viele talentierte Leute verfügt, dass sie eine wundervolle Rennspiel-Simulation auf den Markt bringen könnten. Aber scheinbar gibt es dafür heutzutage keine Fangemeinde mehr... mal abwarten, ab welchem Dirt Teil noch Waffen und Powerups dazu kommen.
Wie bitte?
Bild
Bild
Für die ganz harten Kerle def. Streitbar. Immerhin sind die Spiele unbestreitbar Mainstream.
Und dann:
Bild

Und hier etwas um deine Hose feucht zu machen, Motorhead: http://gtr3.com/
Noch weit in den Sternen: http://www.wmdportal.com/projects/cars/

Klar gibt es einen Markt für Simulationen. Zumindest GT und Forza verkaufen sich Millionenfach. Und die kleineren Reihen finden auch ihre Kundschaft. Davon ab hatte ich sehr viel Spaß mit Dirt3. Das sie den Effekthascherischen Kram nun in Showdown seperiert haben, macht das Spiel für mich sogar interessant. Nachdem Dirt2 für mich ein Silberlöfel in der Hand eines Werwolfs war. :waah: :Affe: