Wäre auch scheiße, dann wäre meine Gattin wohl ziemlich sauer.^^ Mit der habe ich übrigens unzählige Stunden im Lan mit Diablo 2 verbracht.Drake Junior hat geschrieben:wozu? hier kriegt sowieso keiner eine Frau ab!Cpt. Trips hat geschrieben:Können nicht alle Leute einfach feiern gehen, so wie sich das für einen Freitag gehört?
Diablo III: Offenes Beta-Wochenende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Offenes Beta-Wochenende
- feO2x
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte mich soeben auf dem US Server einloggen. Hat zwar eine Weile und einige Versuche gedauerte, aber jetzt geht's.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja ein großer Blizzard Fan, aber das mit den Servern muss doch nicht sein oder ?! ^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ne... nix zu wollen. Shame on you Blizz! Starcraft 2 konnte ich auch erst 1 Tag nach Release spielen, weil die Server down oder überlastet waren. Dasselbe Spiel jetzt wieder mit Diablo? Na schönen Dank! Nicht, dass 1 Tag dramatisch wäre, aber was soll sowas? Irgendwann muss man doch auch Fehlern lernen. Jedes Kind das mal ne heiße Herdplatte angefasst hat, macht das nie wieder. Bei Blizzard hab ich das Gefühl, dass die da mit dem blanken Arsch drauf sitzen und noch doof dabei grinsen. Die wissen doch, was für ein Ansturm kommt, bei einer so kurzen (zeitlich begrenzten) Beta für eins der meisterwarteten Spiele. *kopfschüttel*
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Is ja nicht so das sie am Hungertuch nagen und sich keine server leisten können..
-
- Persönliche Nachricht:
Euch ist aber schon klar was der Sinn und Zweck eines Stress Test´s ist, oder? 

- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Kann man sich (in der Theorie) eigentlich schon auf die europäischen Server einloggen oder nur auf die amerikanischen Server?
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon klar was der sinn darin ist aber sagen wir es mal so wenn blizzar benimmt sich so nach dem motto wir wissen das wir minimum 10 server brauchen also nutzen wir erst mal 5SectionOne hat geschrieben:Euch ist aber schon klar was der Sinn und Zweck eines Stress Test´s ist, oder?
- monotony
- Persönliche Nachricht:
also auf mich wirkt das eher so als hätten die server keinen stress, sondern als seien sie sang und klanglos abgeraucht.SectionOne hat geschrieben:Euch ist aber schon klar was der Sinn und Zweck eines Stress Test´s ist, oder?

- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei allem Respekt für Blizzard, aber bei so viel Erfahrung mit großen Mengen an Online-Spielern ist das hier schon eine ziemliche Verarsche! Die meisten können ohnehin nur zwei Tage spielen und wenn da ein Tag ausfällt, macht das schon was aus.
Zwei Fragen: wer hier im Forum ist vom Ansturm überrascht?
müssen die die Server für den 15. Mai (wenn das mal hält...) erst anschaffen
Zwei Fragen: wer hier im Forum ist vom Ansturm überrascht?

müssen die die Server für den 15. Mai (wenn das mal hält...) erst anschaffen

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Mich in den Wahnsinn zu treiben?^^ Hurra! Voller Erfolg.^^ Stress Test heißt nicht, das nix mehr geht.SectionOne hat geschrieben:Euch ist aber schon klar was der Sinn und Zweck eines Stress Test´s ist, oder?

@Drake: Nein! Wie bei der Beta und auch bei Starcraft 2 wird am Release-Tag nix gehen. Schöne neue Online-Welt.

- AmmokK
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann diesen schnellschuss seitens Blizzard ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Ohne die EU-Server ist dieses Wochendene doch ohnehin nicht sonderlich aussagekräftig? Wie auch immer, Error 37 (Server busy) interessiert mich momentan eher weniger. Leider komme ich gar nicht erst soweit. Mein Launcher (aufm Desktop-Rechner) hängt schon im Ladebildschirm fest (updating setup files...). Schnelle Google-Recherche lässt darauf schließen, dass ich a) bei weitem nicht der einzige bin mit diesem Problem und b) dieses Problem schon sehr viel länger besteht (also auch schon in älteren Beta-Client massiv auftrat). Das letzteres immernoch auftritt, verdirbt einem doch arg die Vorfreude. Mindestens eine Stunde habe ich nun mit der Problemsuche vergeudet, Ergebnis: updating setup files...Vielen Dank
Hochachtungsvoll, Bipartiter Graf

- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hatte dieses Problem auch. Alle Tipps gesehen (Verzeichnisse Löschen, neu installieren...), nix gebracht.Bipartiter Graf hat geschrieben:Kann diesen schnellschuss seitens Blizzard ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Ohne die EU-Server ist dieses Wochendene doch ohnehin nicht sonderlich aussagekräftig? Wie auch immer, Error 37 (Server busy) interessiert mich momentan eher weniger. Leider komme ich gar nicht erst soweit. Mein Launcher (aufm Desktop-Rechner) hängt schon im Ladebildschirm fest (updating setup files...). Schnelle Google-Recherche lässt darauf schließen, dass ich a) bei weitem nicht der einzige bin mit diesem Problem und b) dieses Problem schon sehr viel länger besteht (also auch schon in älteren Beta-Client massiv auftrat). Das letzteres immernoch auftritt, verdirbt einem doch arg die Vorfreude. Mindestens eine Stunde habe ich nun mit der Problemsuche vergeudet, Ergebnis: updating setup files...Vielen Dank![]()
DANN: Versuch folgendes: unten rechts an der Taskleiste rechtsklicken, Netzwerk und Freigabecenter öffnen, unten links Internetoptionen wählen, Reiter Verbindungen auswählen, ALLE Einwählverbindungen im Kästchen entfernen! Auf Lan Einstellungen gehen, alle Kästchen abwählen (aus), fertig! Jetzt noch mal probieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für den Hinweis, leider nur hat auch das nicht geholfen. Der Launcher startet aufm Notebook problemlos, ich kann auch spielen, nur machts darauf keinen Spaß
Aufm Desktop bleibt, trotz gleichen OS (Win 7 x64) alles wie gehabt
Edit: Übrigens tritt dieses Problem auch mit einem frisch heruntergeladenen Beta-Client auf

Edit: Übrigens tritt dieses Problem auch mit einem frisch heruntergeladenen Beta-Client auf