KOK hat geschrieben:Ich habe den Client über den Launcher mit ca. 2,8mb/s geladen. Das ging relativ schnell.
Ich werde die Open Beta auf jeden Fall nutzen um jede Klasse einmal bis zum SK zu spielen. Ich bin zwar ziemlich sicher, daß ich in der Launch-Fassung erst einen DH hochspielen werde, aber vielleicht überrascht mich die eine oder andere Klasse doch.
Edit:
Vielleicht sollte ich noch anmerken, daß ich den deutschen Beta-Client installiert habe, den ich ja auch auf englisch stellen kann.
meiner ist Länger: 3.4 MB im durchschnitt
aber mal ehrlich: ich bin nicht besonders scharf auf Diablo3 .... aber komplett an mir vorbeigehen lassen, kann ich es dann trotz allem gehate doch nicht.... dazu bin ich zu sehr Sammler und Jäger X)
Wie lange "läuft" denn Ihr Launcher schon? Bei mir war diese Option zuerst ausgegraut, ich dachte Blizzard mag ihren Servern diesen Ansturm nicht zumuten. Nach einiger Zeit war die Option allerdings aktivierbar.
Hochachtungsvoll, Bipartiter Graf
Edit: Ich habe auch den englischen Launcher installiert. Das scheidet als Problemquelle also aus
ich habe nochmal den deutschen client gezogen, aber der bringt keine veränderung mit sich. warscheinlich wird es einfach am installierten flash-plugin liegen.
Und die ganzen Diablo-Foren gehen langsam nach einander down, so daß man sich nicht irgendwo Infos holen kann. Der Ansturm ist doch ziemlich groß, obwohl die Meldung für die offene Beta sehr kurzfristig veröffentlicht wurde.
Edit:
Nun kommt die Meldung, daß die Server ausgelastet sind.
Super. Nun habe ich es geschafft auf die Server zu kommen, habe ich anscheinend keine Diablo 3 Lizenz. Anscheinend muss man sich noch mal in sein B.net-Account einloggen und dort was machen. im offiziellen Text steht ein Gamertag erstellen, den habe ich aber schon durch SC2.
ganz ruhig! kann auch ein Versehen sein.
Ich kann die Foren bequem erreichen.
Vielleicht ist es ein Missverständnis und man orientiert sich an der GMT.
In England ist es eben eine Stunde früher!