Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Beitrag von The Incredible Hojo »

scheint nur so schlimm, weil dieses Genre am stärksten im Fokus steht. Rollenspieler werden in der letzten Zeit stärker bedient als Shooterfreunde, und generell Spiele ab 18, die vornehmlich Shooter sein dürften, betragen gerade mal 16% der Top 100 im März...
Aber es gibt halt auch eine große Schar von Spielern, die Shooter mögen, daher ist es doch legitim, wenn man da regelmäßig für Nachschub sorgt. Muss man ja nicht kaufen, wenn man es nicht mag.
replay01
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von replay01 »

Gibt doch genug race games, simulationen und Strategiespiele.
Rollen spiele kommen nur nicht so häufig raus, weil die Entwicklung länger dauert als bei nem Shooter mit guter grafik.
Es gibt vielmehr inhlte und bewegungsmöglichkeiten bei nem Rollenspiel, als in nem durch schienen geführten EgoShooter.
Deshalb kommt es dir wahrscheinlich so vor, als wenn nur Shooter games bedient werden.
Freu dich lieber mal auf Diablo, denn da kommt mal wieder was gutes.
Nach Battlefield 3 versteht sich xD.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Also ich freu mich auf den Teil, weil man im Multiplayer endlich mal auch andere Spezialeinheiten spielen kann. Als Budget Titel für nen 20er landet es garantiert in meiner Konsole.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Actiongedönse... bla bla bla... Standard Shooter Story... bla bla bla... nichts neues...
Dass ist dass was sich mir aus der kurzen Vorschau erschließt, für den Multiplayer hab ich BF3, dass reicht vollkommen....
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Mal sehen was der Multiplayer so bringt. Klingt nach einem interessanten Ansatz. Aber die gibt es genauso oft wie sie auch danach an der Umsetzung scheitern.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Klatsch, Peng, Bumm! Hoffentlich hats nen guten Trashfaktor wie Dauerfeuer of Duty.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Mal sehen was der Multiplayer so bringt. Klingt nach einem interessanten Ansatz. Aber die gibt es genauso oft wie sie auch danach an der Umsetzung scheitern.
der letzte war grauenhaft. ich dachte das camping, spawnkilling und gecheate in mw2 wäre schlimm, aber das ...
Prometheus82
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Prometheus82 »

Ein weiterer versuch auf denn Zug mit auf zu springen auf denn sich call of Duty schon befindet. Tja man schafft sich die konkkorenz im eigenen haus. Mal sehen wie es wird aber ich denke nicht das es so gut wird wie Battlefild 2 oder MW 3. Auch wenn es besser wird als der Vorgänger ist dann halt immer noch die frage was lässt sich EA einfallen um wieder so viel wie möglich spieler daten zu sammeln und mit einen schrott ala Origin die Leute zu vergraulen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kannst du mal bitte etwas zwecks deiner rechtschreibung unternehmen (am besten wäre verbessern. -.-)?
shriimpyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shriimpyy »

Eigentlich hat mich das Spiel nicht sonderlich interessiert aber seit dem ich erfahren habe, dass man auch die polnische Spiezialeinheit G.R.O.M. spielen kann, bin ich doch schon gespannt wie das Spiel wird. :D
So kann man auch Kunden anlocken :)
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ich weiß gar nicht warum immer ein MP mit von der Partie sein muss. Mir braucht doch keiner zu erzählen, dass der MP "ernsthaft" entwickelt wird - gegen BF3 kanns ja eh nicht ankommen und soll es vermutlich auch nicht (ist ja beides EA). Wieso wird nicht mal ein richtig guter SP Shooter Entwickelt, in einem "vorstellbaren" Szenario (also keine Laserwaffen und Endzeit und co.)? Scheiß auf MP,den spielt eh keiner - haut die Ressourcen lieber in einen saustarken SP.Ansonsten wirds wieder nur ein CoD Clon und sowas braucht wirklich keiner...
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Über ein Bad Company 3 würde ich mich mehr freuen
EvilAcid
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von EvilAcid »

Swatfish hat geschrieben:Über ein Bad Company 3 würde ich mich mehr freuen
Ja mit den ueblichen Charakteren :) das ist irgendwie witzig ... ist eine kleine Erfrischung im CoD/ MoH/ BF Dschungel... wobei BF3 und BC3 sich wahrscheinlich technisch aum unterscheiden wuerden...?
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

EvilAcid hat geschrieben:
Swatfish hat geschrieben:Über ein Bad Company 3 würde ich mich mehr freuen
Ja mit den ueblichen Charakteren :) das ist irgendwie witzig ... ist eine kleine Erfrischung im CoD/ MoH/ BF Dschungel... wobei BF3 und BC3 sich wahrscheinlich technisch aum unterscheiden wuerden...?
Technishc vielleicht nicht aber in ihrer Spielweise schon. Ich mag zB Bad Company 2 mehr als Battlefield 3, obwohl es keine Jets gibt.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Klemmer hat geschrieben:Ich weiß gar nicht warum immer ein MP mit von der Partie sein muss. Mir braucht doch keiner zu erzählen, dass der MP "ernsthaft" entwickelt wird - gegen BF3 kanns ja eh nicht ankommen und soll es vermutlich auch nicht (ist ja beides EA). Wieso wird nicht mal ein richtig guter SP Shooter Entwickelt, in einem "vorstellbaren" Szenario (also keine Laserwaffen und Endzeit und co.)? Scheiß auf MP,den spielt eh keiner - haut die Ressourcen lieber in einen saustarken SP.Ansonsten wirds wieder nur ein CoD Clon und sowas braucht wirklich keiner...
Mp muss heutzutage sein, sonst haben die Leute das Gefühl, sie bekommen nicht genug Spielzeit für ihr Geld. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass man durch Verzicht auf MP, den SP strecken könnte, aber selbst ein 15-20h Sp sieht nunmal an reiner Spielzeit alt aus gegen die mind. 50h die man schonmal mit einem guten MP verbringt.
Und überings sollte man auch den MP von MoH nicht unterschätzen. Ich hatte zunächst auch Null Interesse daran, aber nach kurzem Anspielen merkte ich, dass man sich hablwegs geschickt zwischen Cod und BF platziert hatte.