Diablo III: Offenes Beta-Wochenende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Offenes Beta-Wochenende
Wunderbar, war nach 1 Stunde erledigt.
Ich zock dann mal ne Runde.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Shrike hat geschrieben:Wunderbar, war nach 1 Stunde erledigt.
geht doch erst heut abend
-
- Persönliche Nachricht:
Die Server scheinen wohl schon etwas überlastet zu sein... Mäh, ich lade nur mit 40-70kb/s 

-
- Persönliche Nachricht:
Shrike hat geschrieben:Wunderbar, war nach 1 Stunde erledigt.
Ich dachte die Serie "Kinder erzählen" wurde 1989 eingestellt ??

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es sind "nur" 4,8GB, die die Installation braucht. Herunterladen musst du vielleicht 2-3GB? Weiß es nicht genau. Ist schon lange her.DonDonat hat geschrieben:Wenn der Client nicht über 3GB is werd ich mir ihn ziehn, auch wenn ich eigentlich kein Diablo3 fan bin.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nö, das funktioniert. Ich saug auch gerade mit Fullspeed und brauch noch knapp ne halbe Stunde. Wobei die Beta ab 2,15 gb spielbar ist und danach im Hintergrund weiter saugt. Also noch 2 oder 3 Minuten bei mir.^^forenopa hat geschrieben:Shrike hat geschrieben:Wunderbar, war nach 1 Stunde erledigt.
EDIT: Ok es startet, aber es gibt bei Login im Menü einen Error 12. Die Accounts sind wohl doch bis 21 Uhr noch gesperrt.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
So wie es in der Nachricht stand.Howdie hat geschrieben:Nö, das funktioniert. Ich saug auch gerade mit Fullspeed und brauch noch knapp ne halbe Stunde. Wobei die Beta ab 2,15 gb spielbar ist und danach im Hintergrund weiter saugt. Also noch 2 oder 3 Minuten bei mir.^^forenopa hat geschrieben:Shrike hat geschrieben:Wunderbar, war nach 1 Stunde erledigt.
EDIT: Ok es startet, aber es gibt bei Login im Menü einen Error 12. Die Accounts sind wohl doch bis 21 Uhr noch gesperrt.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nö, da steht, dass man es auch erst ab 21 Uhr saugen kann. Aber dann werden die Server wohl platt sein. Ich kann nur jedem empfehlen, den Download jetzt schon zu starten.roundhousekick hat geschrieben:So wie es in der Nachricht stand.

Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ne du ich freue mich zwar wie Sau auf das Spiel, aber die 3-4 Wochen kann ich noch warten und dann alles neu und frisch erleben 

- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Alles klar, vielen Dank.LordBen hat geschrieben:Nein. Du kannst dir kostenlos einen battle.net-Account erstellen.Billie_the_man hat geschrieben:Ich muss also schon irgendein account-gebundenes Blizzard-Spiel gekauft haben, um an der Beta teilzunehmen?
-
- Persönliche Nachricht:
Hmz, ganz schlechtes Timing. TERA Online open beta ist ja auch dieses WE, und ich wollte eigentlich nicht das ganze WE mit zocken verbringen :/
- monotony
- Persönliche Nachricht:
da der launcher die daten über p2p-verbindungen lädt, kannst du davon ausgehen, dass sich das im laufe des abends noch beschleunigen wird. ich bin im moment bei ~370kb/s.BlaXta hat geschrieben:Die Server scheinen wohl schon etwas überlastet zu sein... Mäh, ich lade nur mit 40-70kb/s
es sind ca. 3,6GB.DonDonat hat geschrieben:Wenn der Client nicht über 3GB is werd ich mir ihn ziehn, auch wenn ich eigentlich kein Diablo3 fan bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Client über den Launcher mit ca. 2,8mb/s geladen. Das ging relativ schnell.
Ich werde die Open Beta auf jeden Fall nutzen um jede Klasse einmal bis zum SK zu spielen. Ich bin zwar ziemlich sicher, daß ich in der Launch-Fassung erst einen DH hochspielen werde, aber vielleicht überrascht mich die eine oder andere Klasse doch.
Edit:
Vielleicht sollte ich noch anmerken, daß ich den deutschen Beta-Client installiert habe, den ich ja auch auf englisch stellen kann.
Ich werde die Open Beta auf jeden Fall nutzen um jede Klasse einmal bis zum SK zu spielen. Ich bin zwar ziemlich sicher, daß ich in der Launch-Fassung erst einen DH hochspielen werde, aber vielleicht überrascht mich die eine oder andere Klasse doch.
Edit:
Vielleicht sollte ich noch anmerken, daß ich den deutschen Beta-Client installiert habe, den ich ja auch auf englisch stellen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Es sei vielleicht erwähnt, dass man im Launcher unter Options -> Downloader Preferences P2P deaktivieren kann.
Hochachtungsvoll, Bipartiter Graf
Hochachtungsvoll, Bipartiter Graf