Trials Evolution der Thread :D

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution der Thread :D

Beitrag von Der Amboss »

na das hört sich gut an. heute abend wird es bei mir aber erst später.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Goldmedaille ist bis zum harten Schwierigkeitsgrad schon gar keine Option mehr, ich will einfach nur vor euch sein !! :mrgreen:
Manchmal klappts, oft nicht.. aber die Strecken sind echt geil gemacht und der Singleplayer ist nahe an der Perfektion !! :)

Onlineprobleme wurden bereits zu genüge erwähnt, hoffe die fixen das noch..
Aber vom offline Modus bin derzeit noch mehr enttäuscht ! Den haben die einfach nur noch lustlos mit reingeschmissen ! :o
Man fährt weder mit seinem gestylten Motorrad noch mit seinem selbst erstellten Fahrer.. es gibt lediglich bunte Farben: Spieler 1 Gelb, Spieler 2 Blau, etc. ... Warum ?? :x
Gibts irgendwo ne Option das zu ändern ? Ärgert mich echt.. zumal es offline auch keine Erfahrung gibt (wo ich sowieso nicht weiß was man mit den Leveln anfangen kann..).

@EsSchneit
Du glaubst nicht wie oft ich dich und deine Zeiten Gestern noch verflucht habe !! :lol:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ganz kurze Frage.. Wieso zur Hölle kann ich im Singleplayer meine zeit nicht sehen, wenn ich auf einer strecke schon gold habe? Da stehen dann nur die Zeiten von meinen Freunden und bei mir nur der Vermerk dass ich schon Gold habe.. :?

An sonste hauen die Technik Strecken mal wieder voll rein.. Wie ich den Highscore bei dem UFO aufgestellt hab is ne gute Frage.. :lol:

Ikarus is auch eyxtremst geil, erinnert irgendwie an Speerwerfen aus Virtua Athlete 2k für Dreamcast :D
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

technikstrecken habe ich nur gemacht, um die 135 medaillien für die extrem strecken zu bekommen. zeiten habe ich noch nicht gejagt, aber das kommt noch.

@malte
wenn du die strecken offline gefahren bist, kann es gut möglich sein, dass es deine zeit nicht anzeigt.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Nee ich meine wenn du im Singleplayer (natürlich online sonst hat der die Zeiten von Freunden ja garnicht) ne strecke auswählst siehst du rechts deinen rekord und den von freunden, aber wenn du Gold auf der Strecke hast taucht dein rekord da nicht mehr auf..?!

Ist die Evo eigentlich mehr für die "langsamen" strecken also für die ganz harten hindernisse und auf "schnelleren" strecken eher garnicht zu gebrauchen oder kommt mir das nur so vor...?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Also einige schnellen Strecken hatten es ebenfalls gut in sich, wenn du da ne gute Zeit hinlegen willst und jeder Sprung exakt getimed sein will.. :)
Ich finde die Mischung aus schnellen und langsamen Strecken gelungen.
(aber ja, die langsamen Strecken sind hinterher jene, welche dich um einiges mehr fordern)

Was deine andere Frage angeht, ich konnte Gestern def. gegen mich fahren, auch wenn ich Gold bereits auf der Strecke hatte.
Allerdings kam es öfters vor, dass einige aus meiner Freundesliste nicht aufgelistet waren und ich vorerst 'Y' bei der Streckenwahl drücken musste um deren Zeiten zu sehen. Denke das wird noch gefixed.
Hin und wieder sind auch alle Ghosts nach und nach bis auf einen verschwunden (während ich auf ner Strecke einen Restart nach dem anderen hatte^^). Kinderkrankheiten halt. Wird noch ! ;)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

"Y" bei der Streckenwahl öffnet die bestenliste? kann auch sein dass ich gestern zu verwirrt war aber hab da echt rumgehampelt um meine eigene zeit zu sehen.. zwischendurch kam auch mal die meldung "sie sind noch nicht in der bestenliste" naja mal schauen..
Heute mach ich mich an die strecken zur A-Lizenz, da hab ich gestern aufgehört :)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich hasse dich Messer xD auf der einen Strecke war ich gestern richtig dick vorn und direkt auf der Ziellinie ploppts du aufeinmal vor mir auf oO
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Gestern dann auch angespielt,bzw.angesuchtet triffts eher.Gefällt mir sehr gut bisher,so wie man es erwartet hat und noch mehr(wobei noch lange nicht alle Strecken gesehen).Heute Abend kommt Besuch,denen werde ich das Game dann später auch noch unterjubeln und wenn die dann irgendwann weg sind mich evtl.noch um die lächerlichen Zeiten des Franzosen in meiner FL kümmern,der meine bisher ebfls.lächerlichen Zeiten im 2ten Gebiet komplett geschlagen hat.Noob! :lol:

Die Minigames finde ich auch ganz witzig.
Apropos UFO,da kam ich gestern auf 43 Sekunden(Rang 360),falls ihr noch nen Anreiz fürs WE braucht. :wink:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Wenn ihr wollt können wir ja hier im Thread noch ne GT Liste machn von Leuten die Bock auf Anreiz haben ;) :P
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Dann fang mal an die Spieler einzutragen, haben sich ja schon einige gemeldet..
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Ein absolut gelungene Fortsetzung würde ich mal sagen.

Das abwechselnde Setting finde ich sehr gelungen, nur mit dem Perspektivenwechsel komm ich manchmal nicht so ganz klar. Aber das wird sich auch noch legen, muss eh wieder jede Strecke auswendig lernen.
Schwierigkeitsgrad wurde auf jeden Fall gesenkt. Habe die schweren Strecken bei Trials HD wesentlich wesentlich schwerer in Erinnerung.

Ich starte dann mal mit der Gamertag-Liste für Trials Evo

- Gerritinator
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Exploding Man :>
0,868 besser als Oshi :D und damit auf Platz 791 der Welt ^^
aber da muss es noch nen andern Weg geben in dem Level >.>
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Was du hast es geschafft alle 6 Plattformen anzusteuern mit dem UFO?? Cheater!!

-Gerritinator
-Mes5er
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

wolflord hat geschrieben: Trials Zocker (links Forum - rechts GT)

wolflord - Floxikon
Gerritbox - Gerritinator
Mes5er - Mes5er
Na ENDLICH weiss ich wer dieser Floxikon auf meiner Freundesliste ist. :)