Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Welt ist ein Pulverfass: Egal ob Extremisten im Nahen Osten, Piraten an der Küste Somalias oder Rebellen auf den Philippinen – Konflikte gibt es mehr als genug, bei denen Spezialeinheiten gefragt sind. Anstatt sich wie beim Vorgänger weiter auf Afghanistan zu konzentrieren, will man die Seals am 23. Oktober in Einsätze rund um den Globus schicken. Was hat sich sonst noch getan?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Medal of Honor: Warfighter - Vorschau
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

Gott im Himmel wie einschläfernd doch diese Shooter sind, und im Herbst dürfen wir dann wieder wochenlang über die Speerspitzen der Shooter BO und MOH im Wettstreit diskutieren. Die sich in schicker Grafik als AAACOD höchstpersöhnlich die Ehre im Superschlauch geben uns zu beglücken.Das Mittelmass trumpft mal wieder mit schicker Grafik und sonst nichts auf. :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 20.04.2012 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Vorschau

Beitrag von PanzerGrenadiere »

schade, hatte gehofft, dass sich das spiel mehr an moh 2010 orientiert, das eben nicht so over the top war wie cod und bf3.
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Klingt alles in allem schon mal nicht schlecht, auch wenn ich hoffe / mir wünschen würde, dass sie in Sachen Authentizität noch eine Schippe drauflegen / es nicht gar so arcade-ig und moorhuhnlastig wird wie ein CoD oder die BF3-Kampagne... Naja, bin mal gespannt, bis Oktober ists ja noch hin.
Afterlife
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Afterlife »

Wow Nationenbattle, damit jeder auch die Bestätigung bekommt, dass "sein" Land das beste ist, die Amis werden sich freuen... aber Patriotismus und Nationalismus sind fürn Arsch
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

Für ein Großteil der Spieler wird es sowieso Müll sein, weil es von EA kommt. Ansonsten finde ich es eigentlich nicht schlecht, wenn Entwickler sagen, dass sie keine "Militär-Simulation" rausbringen wollen. Will ich auch irgendwie nicht haben...
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 »

Nach den letzten Teilen interessiert mic hdas Game echt net die Bohne OB CALL OF BURNING BUTFIRE oder MEDAL OF HODEN oder SCHLACHTSCHACH 3 alles ein Wüsch
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich freu mich drauf. Solide Action-Unterhaltung mit guter Technik (so schlecht war MoH2010 übrigens nun auch wieder nicht) - da sag ich nicht nein.
Ansonsten mach ich mir aber auch etwas sorgen, dass man den guten Ansatz vom Vorgänger zunichte macht. Die etwas realistischer gehaltenen Gefechte ohne das ständige Kontinente-Wechseln fand ich eigentlich schon fast erfrischend, genau wie der Antikriegsgedanke der irgendwo unter der lahmen Handlung schlummerte. Davon hät ich gern mehr! Michael Bay wird bereits zur Genüge von CoD ausgeschöpft.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 20.04.2012 11:36, insgesamt 2-mal geändert.
EvilAcid
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EvilAcid »

Hmm ... ein weiteres Geballer... CoD ... MoH ... BF ... ist das nicht auch langsam oede? Nicht dass es bloed ist, ich zock sowas ja auch ganz gern... aber es ist langsam uebervoll und die grosse Innovation ist da dann auch nicht drin... ein Team leiten... gibts doch auch schon seit Rainbow 6...
FrankTheRacoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrankTheRacoon »

Langsam wirds echt peinlich mit den immer gleich affigen Operation Wulf ähnlichen Spielen punkten zu wollen. BF3 ist im MP recht gut gelungen, den Rest der da so erscheint kauf ich mir längst nicht mehr. Been there done that.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Also wieder ein Call of Duty... da schaue ich mir lieber die tausendste Wiedeeholung der Simpsons an^^ Früher hat man ein Spiel, was man toll fand noch einmal durchgespielt.. heute kaufen sich die Gamer einfach das selbe Spiel mit einem anderen Namen...o.O Gabs diese Kanonenboot action nicht auch in einem vorherigen Teil? ( damit meine ich CoD und BF3 Singleplayer.... nichts anderes ist das neue MoH!) Das aaren noch zeiten als Spieleserien noch unterschiedlich waren xD
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Also warum darauf rumgeritten wird, dass es "endlich" technisch gut ist kann ich nicht verstehen. Der Vorgänger sah großartig aus, und die Singleplayer-Kampagne war die Beste die seit 2010 erschienen ist.
Gefiel mir jedenfalls viel besser als BF3, BO, Crysis2 usw...
Wenn sie jetzt allerdings weiter in die Richtung geht, dann siehts eher düster aus.
Naja mal abwarten.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Das heist ich bekomme auf der 360, dank Frostbite 2.0, wieder Kantenflimmern ohne Ende...ne danke, das brauch ich nicht nochmal.

Abgesehen davon gibt es für den Multiplayer BF oder CoD, nur für den 0815 Singeplayer lohnt es sich für mich nicht.
MaxPayne86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne86 »

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
The-IceMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-IceMan »

Wieviele Shooter werden denn, verdammt nochmal verkauft ? Haben die ganzen Leute es nicht langsam satt ? Ich will mir nicht vorstellen wie es in 5 jahren aussieht , werden dann nur noch Shooter produziert? Wohin entwickelt sich das ganze :roll: ? Wenn man nicht auf " stupides Rumballern" steht sollte man glaube ich die nächste Konsolengeneration einfach im Regal stehen lassen...schade eigentlich das nur noch eine Zielgruppe bedient wird.