Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
5) ist das Akihabara UDX Gebäude.
ziemlich großes Bürogebäude^^ schon oft vorbeigelaufen, war aber noch nie drin...
Gibt wohl auch ein 3D-Kino und das Tokyo Anime Center dort.
Bei 6 musste ich auch an Layton denken^^
ziemlich großes Bürogebäude^^ schon oft vorbeigelaufen, war aber noch nie drin...
Gibt wohl auch ein 3D-Kino und das Tokyo Anime Center dort.
Bei 6 musste ich auch an Layton denken^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hatte mir schon gedacht dass das der turm sein wird... was der mit dem spiel zu tun hat kann nur spekuliert werden...
ich würd mal drauf tippen dass das spiel irgendwie mit einem bein in der realität steht und in akiba spielt? so quasi twewy artig? wär zumindest logisch.
Etrian Odyssey IV: Dancer, Sniper, Rune Master Classes, The Guild, and the Burst Skill
möglicherweise das beste etrian so weit? wobei ich irgendwie bezweifle dass irgendjemand hier 1-3 gespielt hat ^^
ich würd mal drauf tippen dass das spiel irgendwie mit einem bein in der realität steht und in akiba spielt? so quasi twewy artig? wär zumindest logisch.
Etrian Odyssey IV: Dancer, Sniper, Rune Master Classes, The Guild, and the Burst Skill
http://andriasang.com/con0og/etrian_odyssey_iv_screens/Atlus shared the latest screenshots for Etrian Odyssy IV today. The screens show off the Dancer, Sniper and Rune Master classes, Burst Skills and the Guild.
In addition to character-specific skills, your party members share Burst Skills which you learn from books that you acquire during your adventure. You can set these skills in Skill Slots, then make use of them when in a pinch to do such things as flee battle with all your power, perform a "Double Slash" move, and give your party members an attack strength boost for the current turn. Burst skills deplete your Burst gauge, which is shown in the right side of the battle screens.
The Guild is where you go to create and customize your characters. Under the watchful eye of the Guild Master, you can create and store up to 30 characters.
möglicherweise das beste etrian so weit? wobei ich irgendwie bezweifle dass irgendjemand hier 1-3 gespielt hat ^^
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Devil Survivor Overclocked (3DS) und Devil Survivor 2 (DS) wurden angekündigt für Europa.
Man wird sich Shin Megami Tensei typisch einer Fraktion entscheiden (Gesetzvoll, Neutral, Chaos), welches den plot beeinflusst, und ein 7 tägigen Überlebenskampf führen. Neue Personen müssen rekrutiert und neue soziale Kontakte geknüpft werden. Der Tod eines Charakters ist nicht rückgängig zu machen. Man wird außerdem die Todesuhr andrer Charaktäre sehen können und ne Menge Dämonen als kampfgefährten haben.

Quelle
http://blog.ghostlight.uk.com/post/ghos ... ivor-games
Man wird sich Shin Megami Tensei typisch einer Fraktion entscheiden (Gesetzvoll, Neutral, Chaos), welches den plot beeinflusst, und ein 7 tägigen Überlebenskampf führen. Neue Personen müssen rekrutiert und neue soziale Kontakte geknüpft werden. Der Tod eines Charakters ist nicht rückgängig zu machen. Man wird außerdem die Todesuhr andrer Charaktäre sehen können und ne Menge Dämonen als kampfgefährten haben.

Das erste Devil Survivor übergibt euch die Kontrolle über einen japanischen Schüler, der sich zusammen mit seinen Freunden eines Tages in Tokyo gefangen vorfindet. Das Gebiet steht nämlich unter Quarantäne, nachdem Dämonen es sich plötzlich dort gemütlich gemacht haben. Als wäre das noch nicht genug, soll in sieben Tagen eine verheerende Katastrophe das Gebiet heimsuchen und alles Leben dort auslöschen - vorausgesetzt, die herumstreunenden Dämonen kommen dem Ereignis nicht zuvor. Zusammen mit einigen Dämonen, die die Protagonisten über einen modifizierten, DS-ähnlichen Handheld-Computer beschwören können, kämpfen sie nun ums Überleben.
Das DS-Spiel Devil Survivor 2 wiederum dreht sich um eine neue Gruppe von Schülern. Auf ihrer Fahrt nach Hause erhalten sie eine Handy-Mitteilung, die sie zu einer geheimnisvollen Website führt. Dort wird ihnen ihr eigener Tod prophezeiht, den sie natürlich abwenden wollen. Deswegen gehen sie einen mysteriösen Pakt ein, der ihnen unter anderem die Möglichkeit verleiht, Dämonen zu beschwören - und das nicht zu früh, denn seltsame Kreaturen namens Septentriones sorgen ebenfalls für Chaos.
Kampfgefährten gibt es übrigens ziemlich viele. Gut 150 Dämonen bietet das Kompendium des ersten Teils, die entweder im Kampf auf eure Seite gezogen, per Fusion erstellt oder in Auktionen gewonnen werden können. Wer die DS-Version von Devil Survivor bereits kennt, darf sich in Overclocked übrigens auch auf neu vertonte Dialoge in englischer Sprache und ein Bonus-Szenario namens „The 8th Day“ freuen.
Quelle
http://blog.ghostlight.uk.com/post/ghos ... ivor-games
- E-G
- Persönliche Nachricht:
schön dass sich die neue atlus europa niederlassung so schnell bemerkbar macht. und auch gut dass wir die letzten ~5 jahre zunehmend weniger hintenanstehen müssen.
Guild 01 Time Travelers Demo Officially Announced
scheint als hätten sie ein verkaufsargument gebraucht ^^
Guild 01 Time Travelers Demo Officially Announced
http://andriasang.com/con0q1/guild_01_t ... announced/Level-5 has made formal announcement of the Time Travelers demo that was mentioned in Weekly Famitsu yesterday.
As detailed yesterday, the demo of Jiro Ishii's new adventure game will be included with Level-5's own Guild 01. You'll need to clear certain conditions in Guild 01 to unlock the demo.
scheint als hätten sie ein verkaufsargument gebraucht ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist das eine japan only demo?
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ja japan only. Bin mir sehr unsicher ob das Spiel zu uns kommt.
Seit wann hat Atlus ne Europa niederlassung? Das meiste wird doch durch nintendo oder ghostlight vertrieben.
Seit wann hat Atlus ne Europa niederlassung? Das meiste wird doch durch nintendo oder ghostlight vertrieben.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt schon mehrmals gelesen, vor allem auf gaf, dass atlus, oder atlus us in europa nun endlich nen vertrieb hat... das würde zumindest ebenso drauf hindeuten.
ahjo, COLORS! 3D ist ab heute im ehop, ein muss für jeden freizeitkünstler, ich hoffe es findet sich hier jemand der uns ein paar schöne bilder malt :p
ahjo, COLORS! 3D ist ab heute im ehop, ein muss für jeden freizeitkünstler, ich hoffe es findet sich hier jemand der uns ein paar schöne bilder malt :p
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Wird von Ghostlight vertrieben soweit ich weiß.
Trotzdem, BAM. Beste 3ds News seit Monaten, wollte mir das schon länger importieren. Kann ich mir jetzt sparen, wo wir sogar overclocked kriegen
Trotzdem, BAM. Beste 3ds News seit Monaten, wollte mir das schon länger importieren. Kann ich mir jetzt sparen, wo wir sogar overclocked kriegen

- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Denke das mit Atlus ist nur en Gerücht oder noch keine beschlossene Sache. Ghostlight ist hier der Heilsbringer. Und Devil Survivor ist echt ne gute News für alle Jrpg Fans.
bei siliconera
bei siliconera
werd wohl jetzt öfter dennen emails schicken, dass sie mir paar spiele bringen sollen.XiaomuArisu
Ghostlight to the rescue! Again they saved my european Ass!
Ross Brierley (ghostlight)
We aim to save as many European arses as possible. Er.. wait a minute that didn't come out right.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. Ganz nette Spielerei aber wie ich das verstanden habe, muss man sich den 3DS ausleihen wie einen Audio-Guide.
Cool wäre es, wenn sich das jeder auf seinen 3DS dort per Hotspot runterladen könnte.
http://kotaku.com/5901981/taking-a-3ds- ... the-louvre
Ich finde vor allem die Infos zusätzlich interessant. Wenn ich die Statuen in 3D sehen will, gehe ich wohl wirklich um das Ding herum als das ich auf den Bildschirm glotze.
Cool wäre es, wenn sich das jeder auf seinen 3DS dort per Hotspot runterladen könnte.
http://kotaku.com/5901981/taking-a-3ds- ... the-louvre
Ich finde vor allem die Infos zusätzlich interessant. Wenn ich die Statuen in 3D sehen will, gehe ich wohl wirklich um das Ding herum als das ich auf den Bildschirm glotze.
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Dann hoffe ich für dich, dass sie sich um ihre Mails kümmern und nicht wie Rising Star ignorieren ...Muramasa hat geschrieben:werd wohl jetzt öfter dennen emails schicken, dass sie mir paar spiele bringen sollen.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ja die bei rising star sind da nicht sehr gesprächig -.-" Grand Knight History Europa Ankündigung haben bis heute nicht bestätigt.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Wer heute bereits seine Briefe aufgerufen hat, hat bestimmt schon bemerkt dass sich ein spezieller mit gold rahmen eingefunden hat, für alle anderen:
Nintendo Direct geht in die nun bereits 4. Runde, es ist also anzunehmen dass das nun jedes Quartal stattfinden wird. Diesmal bekommt Europa wohl sogar ne von Japan unabhängige show, präsentiert von unserem persöhnlichen satoru iwata klon, satoru shibata! - auch wenn sein englisch nicht so gut is
Das ganze wird MORGEN um 13 uhr laufen, link gibts sobald er verfügbar ist!
Ich würde aber bereits um 12 uhr da sein, man weiß ja nie. IRC ist natürlich wieder geöffnet
Man kann wohl einige release daten erwarten, unter anderem tippe ich auf monster hunter 3, kingdom hearts und fire emblem. Vermutlich auch, weil europa auf der e3 ja keine rolle spielt.
Mit neuvorstellungen würd ich nicht rechnen, vermutlich gibts "nur" release daten für uns.
Wer neuvorstellungen sucht, der ist HIER richtig:
wird zwar rein japanisch sein, wird aber ne fanübersetzung live dazu geben.
diese findet man dann hier http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=470962
Uhrzeit... kp
na dann, daumen drücken

CountdownRT @NintendoEurope At 1pm CET tomorrow NOE President Satoru Shibata will host a new #NintendoDirect RT if you'll be watching! http://bit.ly/HVgTAN
Nintendo Direct geht in die nun bereits 4. Runde, es ist also anzunehmen dass das nun jedes Quartal stattfinden wird. Diesmal bekommt Europa wohl sogar ne von Japan unabhängige show, präsentiert von unserem persöhnlichen satoru iwata klon, satoru shibata! - auch wenn sein englisch nicht so gut is

Das ganze wird MORGEN um 13 uhr laufen, link gibts sobald er verfügbar ist!
Ich würde aber bereits um 12 uhr da sein, man weiß ja nie. IRC ist natürlich wieder geöffnet

Man kann wohl einige release daten erwarten, unter anderem tippe ich auf monster hunter 3, kingdom hearts und fire emblem. Vermutlich auch, weil europa auf der e3 ja keine rolle spielt.
Mit neuvorstellungen würd ich nicht rechnen, vermutlich gibts "nur" release daten für uns.
Wer neuvorstellungen sucht, der ist HIER richtig:
CountdownNCL has announced a presentation by Satoru Iwata tomorrow, Apr. 21st at noon in Japan, covering Wii and 3DS news.
wird zwar rein japanisch sein, wird aber ne fanübersetzung live dazu geben.
diese findet man dann hier http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=470962
Uhrzeit... kp
na dann, daumen drücken

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt!
Hoffentlich verraten sie gar nicht zuviel. Ich will ne fette Show bei der E3.
Hoffentlich verraten sie gar nicht zuviel. Ich will ne fette Show bei der E3.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Da es nur um Wii und 3DS geht, wirste schon noch genug frisches Wii-U Material aufer E3 vorgesetzt kriegen.