ist ja easy: entweder steam ist voll geil, oder steam ist doph....wobei doph halt schon an der Grenze ist.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Ich frag mich eher, über was man denn bitte sonst labern soll. Die games selbst gehört ja wohl nicht da rein, bleiben Deals und DRM/Datenschutz, aber dafür wird man ja vermutlich verwarnt ^^R_eQuiEm hat geschrieben: Und es ergibt keinen Sinn derartige Dealgespräche extra in den Schnäppchenthread zu drängen. Die werden im Steamthread automatisch passieren, da es eben viel und oft mit steam zu tun hat
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
egal, scorcher sorgt mal wieder für leben im forum, aber immer das gleiche ... erst einen thread schliessen und dann selber einen aufmachen und sich drüber aufregen, dass es nur gegen ihn und nicht um's thema geht. 

-
- Persönliche Nachricht:
Hast du was anderes erwartet?
Naaaaaja, ich lese wieder mit und hab meinen Spaß dran. ^^
Naaaaaja, ich lese wieder mit und hab meinen Spaß dran. ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja ne genau. Ich bin auf die Leute hier eingegangen und habe den Thread so erstellt wie er von einigen gewünscht wurde. Nur scheinbar sind hier manche zu dumm das zu erkennen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:egal, scorcher sorgt mal wieder für leben im forum, aber immer das gleiche ... erst einen thread schliessen und dann selber einen aufmachen und sich drüber aufregen, dass es nur gegen ihn und nicht um's thema geht.
Und dafür kann ich auch nix. Viel Spaß beim weiteren flamen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und wozu dann die forensatzung, wenn ich mir wünschen kann, was ich will? auuserdem geht es mal wieder um's timing. ich sag nur: pinkeln, wilde ehe, wildes pinkeln. deine umfrage hast du selber nach 2 seiten oder so dichtgemacht, weil es zu diesem zeitpunkt (also direkt nach einer weiteren fragwürdigen schliessung) einfach keinen sinn hatte.Scorcher24 hat geschrieben:Ja ne genau. Ich bin auf die Leute hier eingegangen und habe den Thread so erstellt wie er von einigen gewünscht wurde. Nur scheinbar sind hier manche zu dumm das zu erkennen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:egal, scorcher sorgt mal wieder für leben im forum, aber immer das gleiche ... erst einen thread schliessen und dann selber einen aufmachen und sich drüber aufregen, dass es nur gegen ihn und nicht um's thema geht.
Und dafür kann ich auch nix. Viel Spaß beim weiteren flamen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Weil IHR es offtopic geführt habt.
Aber dank so Vollidioten wie euch hier kann man ja hier nix vernünftig machen ohne gleich wieder angepflaumt zu weredn.
Da höre ich einmal auf die Leute, gehe auf andere ein, wie gefordert und nun passts den glorreichen Vertretern des Offtopics wieder nicht.
Aber dank so Vollidioten wie euch hier kann man ja hier nix vernünftig machen ohne gleich wieder angepflaumt zu weredn.
Da höre ich einmal auf die Leute, gehe auf andere ein, wie gefordert und nun passts den glorreichen Vertretern des Offtopics wieder nicht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
richtig. mitten in einer diskussion zu sagen:"jetzt ist schluss.", ist so reines wunschdenken und wo wird die diskussion fortgeführt? da führt kein weg dran vorbei.Scorcher24 hat geschrieben:Weil IHR es offtopic geführt habt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn das mal keine Verwarnung wert ist ^^Scorcher24 hat geschrieben:Aber dank so Vollidioten wie euch
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir mittlerweile so scheissegal. Ich hab einfach die Schnauze voll hier wegen jeder Kleinigkeit dumm angelabert zu werden von immer den gleichen Leuten jeden Tag... ihr könnts euch sonst wohin stecken.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
² Scorcher
Na endlich mal ne Aussage die auch zum Threadtitel passt ^^ Lass es raus, dafür isset da ^^
² pyo
neckisch wie immer was? *gg*
Na endlich mal ne Aussage die auch zum Threadtitel passt ^^ Lass es raus, dafür isset da ^^
² pyo
neckisch wie immer was? *gg*
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Endlich wird der Thread mal ernsthaft genutzt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber ich wurde schon für wesentlich harmloseres verwarnt. Und ich verstehe, dass du manchmal angepisst bist (auch wenn du meist selbst die Schuld trägst), aber als Mod musst du dich im Griff haben.Scorcher24 hat geschrieben: Aber dank so Vollidioten wie euch hier
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bitte geh.. bitte! dann geht hier wahrscheinlich auch endlich mal wieder was ab....Scorcher24 hat geschrieben:Das ist mir mittlerweile so scheissegal. Ich hab einfach die Schnauze voll hier wegen jeder Kleinigkeit dumm angelabert zu werden von immer den gleichen Leuten jeden Tag... ihr könnts euch sonst wohin stecken.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es irgendwie witzig, das hier den Mods immer angedichtet wird, das sie sich im Griff haben sollen, das sie Haltung bewahren sollen, das sie der Ruhepol sein sollen ... etc. (Fantasie spielen lassen und hier die restlichen Vorwürfe eintragen).
War da nicht mal was von wegen, Mods sind Standarduser mit mehr Rechten? Wo steht da eigentlich geschrieben das man seine eigene Meinung an der Tür abgibt? Zu meiner Zeit (Gott bin ich alt ^^) haben wir Mods mitdiskutiert, ebenso geflamet, gespammt usw. aber eben auch freundschaftlich in den Rücken getreten, falls mal einer übers Ziel hinaus schoss ... Mittlerweile ist es scheinbar Volkssport sich entweder als Mod n negatives Image als Spielverderber (welches auch noch zutiefst subjektiv aufgefasst wird) zuzulegen, oder wirklich nur im Hintergrund zu arbeiten und so gut wie nie ans Forentageslicht zu kommen. Vormals hat man Modposten an User gegeben die eh immer n Auge im Forum haben, da hat niemand gefordert das man sich nun das CI tätowiert und die Forenregeln im Schlaf rückwärts runterbetet.
Was solls, ich hab auf alle Fälle meinen Spaß, und futter weiterhin gemütlich Popcorn und lese mit, wie in den vergangenen knapp 10 Jahren ^^ Manches ändert sich nie, wäre schön wenn man das mal begreifen würde.
War da nicht mal was von wegen, Mods sind Standarduser mit mehr Rechten? Wo steht da eigentlich geschrieben das man seine eigene Meinung an der Tür abgibt? Zu meiner Zeit (Gott bin ich alt ^^) haben wir Mods mitdiskutiert, ebenso geflamet, gespammt usw. aber eben auch freundschaftlich in den Rücken getreten, falls mal einer übers Ziel hinaus schoss ... Mittlerweile ist es scheinbar Volkssport sich entweder als Mod n negatives Image als Spielverderber (welches auch noch zutiefst subjektiv aufgefasst wird) zuzulegen, oder wirklich nur im Hintergrund zu arbeiten und so gut wie nie ans Forentageslicht zu kommen. Vormals hat man Modposten an User gegeben die eh immer n Auge im Forum haben, da hat niemand gefordert das man sich nun das CI tätowiert und die Forenregeln im Schlaf rückwärts runterbetet.
Was solls, ich hab auf alle Fälle meinen Spaß, und futter weiterhin gemütlich Popcorn und lese mit, wie in den vergangenen knapp 10 Jahren ^^ Manches ändert sich nie, wäre schön wenn man das mal begreifen würde.