Der Playstation Vater gestürzt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cò.Ópa~
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
verzeihung dass ich dir wiederspreche... aber am n64 gabs einige der brutalsten spiele damals...eine gelungene abwechslung zu dem etwas kindischerem Nintendo 64...
angefangen bei turok, goldeneye bis hin zum wohl schlimmsten -> conkers bad fur day
ich frag mich warum manche nie über ihren horizont hinausblicken können und jenseits von mario auch mal was anderes sehen.
najo zurueck zum topic:
ich kenn den typen leider nicht, werde mal googlen
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:

Und ich glaube er zieht sich gut aus der Affäre raus(PS3=noch geringe Verkauszahlen).
Trotzdem ist der Next-Generation-War noch nicht vorbei,noch lange nicht ...

- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Immer noch besser als du Wicht!El Konsolero hat geschrieben:Nur leider ist Hirai ebenso ein Quacksalber der Realität gerne mal mit Fiktion verwechselt. Da hat man nur Not mit Elend vertauscht.
Was machst du noch gleich??

Entwickle du erstmal ne Konsole und dann darfst du dich abfällig über die Herren äußern!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Langsam reicht's aber.Gelangweilter hat geschrieben: Immer noch besser als du Wicht!
Was machst du noch gleich??![]()
Entwickle du erstmal ne Konsole und dann darfst du dich abfällig über die Herren äußern!

Um etwas zu kritisieren muss man es nicht besser können.
Und Konsolero hat recht, weder der eine noch der andere haben in der jüngsten Vergangenheit durch kluge Äußerungen von sich reden gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Was reicht?Evin hat geschrieben:Langsam reicht's aber.Gelangweilter hat geschrieben: Immer noch besser als du Wicht!
Was machst du noch gleich??![]()
Entwickle du erstmal ne Konsole und dann darfst du dich abfällig über die Herren äußern!![]()
Daß jemand auf den Müll antwortet, den El schreibt?
Zu mehr als zwei Zeilen Beleidigungen reicht es bei ihm/ihr (sorry, im Profil ist nix angegeben, woran man erkennen könnte, was er/sie ist) ja nicht.

Tja, aber auch kritisieren will gelernt sein!Evin hat geschrieben:Um etwas zu kritisieren muss man es nicht besser können.
Haltlose Behauptungen und Beleidigungen äußern hat nicht im geringsten mit kritisieren zu tun.
Ja, das stimmt! Du meinst bestimmt El Konsolero.Evin hat geschrieben: Und Konsolero hat recht, weder der eine noch der andere haben in der jüngsten Vergangenheit durch kluge Äußerungen von sich reden gemacht.

Ich zitiere:
Nur soviel dazu...El Konsolero hat geschrieben:Ich äussere mich über wen ich will du Lutscher.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nur sind es keine haltlosen Behauptungen. Die beiden, inklusive Harrison haben die letzten anderthalb bis zwei Jahre fast nur Scheiße gelabert.Gelangweilter hat geschrieben: Tja, aber auch kritisieren will gelernt sein!
Haltlose Behauptungen und Beleidigungen äußern hat nicht im geringsten mit kritisieren zu tun.
Next-Gen beginnt mit uns.
360-Launch ein Witz, da zuwenige Konsolen.
Echtes 1080p nur be uns, 100 FPS
...
..
.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: