The Witcher 2: Assassins of Kings - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2: Assassins of Kings - Test

Beitrag von Knarfe1000 »

p2k10 hat geschrieben:
PixelMurder hat geschrieben:Ich würde den Blödsinn gerne verschenken, wenn ich es könnte. Fünf Minuten mit Pad auf PC gezockt und dann wurde es mir zu bunt. Habe mit Sidescrollern zu zocken begonnen und trotzdem frage ich mich, ob manche Entwickler in der Steinzeit stehen geblieben sind.
Ich würde den Blödsinn gerne verschenken, wenn ich es könnte. Fünf Minuten mit Pad auf PC gezockt und dann wurde es mir zu bunt.

Fünf Minuten mit Pad auf PC gezockt und dann wurde es mir zu bunt.

Fünf Minuten mit Pad auf PC gezockt

Fünf Minuten mit Pad

Fünf Minuten

Bild
Ganz eindeutig stupid.
fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

Na und? Es gibt halt Spiele, die man nur 5 Minuten spielt und dann weiß, dass sie nichts für einen sind, weil man sie wegen Steuerung, Grafik, Design oder sonstwas unsymphatisch/abstoßend findet. Ich kenne das z.B. von Filmen auch.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wenn du Witcher 2 5 Minuten spielst bist nichtmal über den Anfangsdialog raus...
fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

Ich deute die Aussage so, dass PixelMurder 5 Minuten die Steuerung des Charakters übernommen und wirklich gespielt hat. Sonst hätte er wahrscheinlich auch nicht erwähnt, dass er ein Pad benutzt hat.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

fuxx hat geschrieben:Na und? Es gibt halt Spiele, die man nur 5 Minuten spielt und dann weiß, dass sie nichts für einen sind, weil man sie wegen Steuerung, Grafik, Design oder sonstwas unsymphatisch/abstoßend findet. Ich kenne das z.B. von Filmen auch.
Ich kenne das bisher nur von deinen Beiträgen.
fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

Hi Raksoris! Na, brauchste wieder Deine tägliche Ladung Kontra? :lol:
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

fuxx hat geschrieben:Na und? Es gibt halt Spiele, die man nur 5 Minuten spielt und dann weiß, dass sie nichts für einen sind, weil man sie wegen Steuerung, Grafik, Design oder sonstwas unsymphatisch/abstoßend findet. Ich kenne das z.B. von Filmen auch.
Bild

Wenn du das so sagst, dann hätte ich 95% meiner Spiele oder auch Filme ausmachen müssen. Sehr geile Aussage muss ich schon sagen.
Ich warte nur darauf bis einer kommt und sagt: "Ich war 5 Minuten im Menü, dann musste ich ausmachen denn das Spiel ist scheiße"

Was solls es gibt solche Menschen und solche... :Häschen:
fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

p2k10 hat geschrieben:Was solls es gibt solche Menschen und solche... :Häschen:
Genau das wollte ich sagen. Manchmal sieht man einen Film, den man vorher beschissen fand, nach Jahren wieder und findet ihn plötzlich saugeil. Oder früher geliebte Filme findet man jetzt öde.
Der eine fand's schon immer gut, der Andere schon immer schlecht.
Und bevor ich mich durch einen Film oder ein Spiel quäle, mache ich lieber was Anderes. Wenn ich z.B. Adam Sandler über den Bildschirm laufen sehe, schalte ich um, weil mir der Typ einfach unsymphatisch ist.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Kein Ahnung, warum ihr mit so einem offensichtlichen Troll diskutiert. Hat sich zum Witchertest angemeldet paar Trollpostings gebracht, 'ne Verwarnung kassiert, Blödsinn geschrieben, das Spiel nie gespielt und jetzt taucht er wieder auf. Fuxx ist und bleibt ein Witcher-Troll-Account, ignorieren ist hier der beste Weg.
fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

DasGraueAuge fällt wieder mit der Tür in's Haus, sogleich die diskreditierende Keule in Form des T-Worts schwingend.
Ich hab mir das Spiel am Releasetag gekauft und bis zur Mitte des 2. Aktes gespielt bzw. mich dorthin qequält, weil ich mir erhoffte, dass nochmal was interessantes kommt. Ich kann also sehr wohl mitreden.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

AkaSuzaku hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist an DS dieser unbeschreibliche Hype das schlimmste. Hier gibt es ja kaum noch Threads ohne irgendwelche Verweise auf das Spiel, dass ja anscheinend sowieso alles besser macht. Hier wurde gestern sogar regelrecht gelobt, wie toll bei DS doch das fehlende Diebstahlsystem ist. Logik?
Das hat niemand in dem Thread behauptet.
scai88 hat geschrieben:Hilfe, man bekommt keine Strafe wenn man klaut :cry: Deswegen ist das Spiel scheiße....
Japp, 84% bedeuten, dass das Spiel scheisse ist. :roll:
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

..
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 19.04.2012 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Ich habe die Minuten nicht gezählt, aber mir reichte es beim ersten Geprügel mit dieser Zufallssteuerung in der Arena, da war der Ofen aus. Das reicht sicher nicht aus, um das Spiel objektiv zu beurteilen. Aber jeder hat nun mal irgend einen Tick und bei mir ist ist der Ofen eben aus, wenn die Steuerung so daher kommt und wenn da nicht von irgendwo her irgendwas Überragendes glänzt, sehe ich keinen Grund weiter zu zocken, denn ich werde ja nicht dafür bezahlt.
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

PixelMurder hat geschrieben:Ich habe die Minuten nicht gezählt, aber mir reichte es beim ersten Geprügel mit dieser Zufallssteuerung in der Arena, da war der Ofen aus. Das reicht sicher nicht aus, um das Spiel objektiv zu beurteilen. Aber jeder hat nun mal irgend einen Tick und bei mir ist ist der Ofen eben aus, wenn die Steuerung so daher kommt und wenn da nicht von irgendwo her irgendwas Überragendes glänzt, sehe ich keinen Grund weiter zu zocken, denn ich werde ja nicht dafür bezahlt.
Auch mit M+T probiert? Es liesst sich in deinem obrigen Text so als ob du NUR mit Pad gespielt hast.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

AlastorD hat geschrieben:Auch mit M+T probiert? Es liesst sich in deinem obrigen Text so als ob du NUR mit Pad gespielt hast.
Und es ist weitläufig bekannt gewesen, dass die Gamepad Steuerung der PC version damals nicht optimiert war. Das hat man auch daran erkannt, dass man das Menü und gewisse Sachen nicht einwandfrei mit dem Gamepad bedienen konnte.

Ich habe es aber auch mit Gamepad durchgespielt. Hatte selber eigentlich keine Probleme damit, bis auf manchmal. Aber naja, das Subjektive Thema über Steuerung haben wir ja schon im Kid Icarus Thread gehabt. Manche können es halt, andere eben nicht. :Hüpf: