Dragon's Dogma - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon's Dogma - Vorschau
Mittelalterliche Fantasy mit Burgen, Drachen und Dungeons in einer offenen Welt! Man kann auf riesige mythische Kreaturen klettern, Quests meistern und moralische Entscheidungen treffen! Neben dem Rollenspiel gibt es kooperative Kämpfe mit bis zu vier Gefährten in der Gruppe! Klingt das alles zu schön, um wahr zu sein?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragon's Dogma - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragon's Dogma - Vorschau
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
abwarten ^^
-
kabuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Dogma - Vorschau
schön zu sehen ist auf jeden fall das art-design. endlich mal wieder etwas mehr realismus im waffen- und rüstungsdesign. ich hasse diese übergroßen schwerter und rüstungen mit verzierungen noch und nöcher. aber das ist ja geschmackssache :wink:
- Elkaidren
- Persönliche Nachricht:
Skyrem war jetzt aber auch nicht wirklich ein Top Rpg...
- Therapy
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
In diesem Fall weit gefehlt.Flashmage hat geschrieben: Naja, wir kennen ja die ganzen Tester auf 4Players, wo ein Rennspielfanatiker ein RPG oder sonstwas testet.
Ich werde das Spiel weiter beobachten und hoffe dass sich da noch einiges tut. Demnächst kommen ja zum Glück schon ein paar ganz reizvolle RPG's, also können sich die Entwickler gerne alle Zeit der Welt lassen und das ganze doch etwas spannender machen.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Erst dachte ich es wäre ein Demon's / Dark Souls Verschnitt. Dann hat es eher wie Skyrim ausgesehen. Und jetzt sieht es wie ein unfertiger Hybrid aus beidem aus. Auf jedenfall gab es in den letzten Monaten zu viele gute Rollenspiele, als das ich mich mit etwas halbgarem abgeben möchte. 
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mal abwarten, vielleicht entfesselt es erst später sein volles Potenzial. Ob sich zur jetzigen Fassung noch viel tut wage ich aber zu bezweifeln, Release ist ja schon in 5 Wochen
An Skyrim (PC) wird es sicher nicht rankommen, dafür war bzw. ist Skyrim einfach zu episch.
An Skyrim (PC) wird es sicher nicht rankommen, dafür war bzw. ist Skyrim einfach zu episch.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Das kann man schön an den ganzen langen Videos sehen. Es gibt ja auch nix anderes, als was da gezeigt wird.
Mein Eindruck ist vorher genau der gleiche gewesen. Aber ein GUT hätte ich schon benutzt.
So vom gesehenen her. Schade um das Potential.
Aber noch ein Skyrim...ne, dass muss auch nicht sein. Skyrim reicht für hunderte Stunden, ohne die Hauptquest zu spielen. Da ist das Monster Hunter Flair garnicht soooo schlecht.
Mein Eindruck ist vorher genau der gleiche gewesen. Aber ein GUT hätte ich schon benutzt.
So vom gesehenen her. Schade um das Potential.
Aber noch ein Skyrim...ne, dass muss auch nicht sein. Skyrim reicht für hunderte Stunden, ohne die Hauptquest zu spielen. Da ist das Monster Hunter Flair garnicht soooo schlecht.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
jap, auch wenn das ganze nach typischer wald und wiesen fantasy plus der üblichen portion griechischer mythologie schmeckt, hab ich doch gehofft das sich unter der oberfläche ein kleiner geheimtip verbirgt. ein skyrim/souls hybrid wäre eine feine sache gewesen, selbst wenn aus beiden nur ansätze vorhanden sind. mal abwarten... hoffe nur die 45 hasen sind ein überspitztes beispiel für die üblichen fetch quests.Ponte hat geschrieben:Erst dachte ich es wäre ein Demon's / Dark Souls Verschnitt. Dann hat es eher wie Skyrim ausgesehen. Und jetzt sieht es wie ein unfertiger Hybrid aus beidem aus. Auf jedenfall gab es in den letzten Monaten zu viele gute Rollenspiele, als das ich mich mit etwas halbgarem abgeben möchte.
"45 hasen"... wtf???
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Das wird wohl sowohl bei Testern als auch bei Spielern wieder so ein typisches Spiel, das in das grosse Loch im mittleren Segment fällt, da es einerseits nicht gross genug ist wie ein Skyrim zB (Name, Budget, Entwickler) um den Hype und Vertrauensbonus abzugreifen, aber auch nicht klein genug um den Aussenseiter-Bonus des kleinen sympathischen Indie-Entwicklers zu kassieren.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt brennt auch Holz nicht, gell Jörg. 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Stimmt. Jörg gibt dafür Spielen ohne Gameplay Höchstwertungen oder klammert bei anderen Spielen Negativpunkte aus, die er beim nächsten Spiel dann doppelt und dreifach aufgreift.Therapy hat geschrieben:In diesem Fall weit gefehlt.Flashmage hat geschrieben: Naja, wir kennen ja die ganzen Tester auf 4Players, wo ein Rennspielfanatiker ein RPG oder sonstwas testet.
Objektiv gesprochen: Ein Spiel kann den Nerv von jemanden treffen - oder eben nicht. Manche vergöttern Skyrim, manche verabscheuen es. Bei Dragon's Dogma muss man erst noch sehen wie's wird.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Kann gar keine Konkurrenz sein, da es nicht für den Pc kommt......