Far Cry 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3 - Sammelthread
Oh ja, den Map-Editor habe ich vergessen - der war echt megageil und vorbildlich, noch dazu ziemlich einfach zu bedienen. Leider habe ich nie eine richtige Map erstellt, weil sie sowieso keiner gezockt hätte.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Stimmt der Map Editior war an sich echt ne feine SacheTheInfamousBoss hat geschrieben:Oh ja, den Map-Editor habe ich vergessen - der war echt megageil und vorbildlich, noch dazu ziemlich einfach zu bedienen. Leider habe ich nie eine richtige Map erstellt, weil sie sowieso keiner gezockt hätte.
Hab den MP von FC2 mal kurz probiert aber so richtig warm wurde ich damit auch nicht. Naja leg ich eh keinen Wert drauf.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hab den schon ein paar Wochen gezockt, fand den auch gar nicht so schlecht wie alle sagen. Hat mir ehrlichgesagt sogar mehr Spaß gemacht als ein CoD.
Wär nicht übel, wenn der Map Editor wieder dabei wäre und ihm diesmal mehr Bedeutung zukäme. ^^
Wär nicht übel, wenn der Map Editor wieder dabei wäre und ihm diesmal mehr Bedeutung zukäme. ^^
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Habe den Mapeditor vom 2ten Teil nicht benutzt, allerdings dafür den vom ersten Teil umso mehr. Da habe ich die Engine teilweise heftig an ihre Grenzen gebracht
- gab auch echt geile Mods zum einbauen. Habe so immer für die nächste Lan mit meinen Kumpels neue COOP Maps gebaut,die wir dann immer zusammen durchgezockt haben.
Herrlich war das geil. Hätte zwar heute keine Zeit mehr so aufwendige Maps zu bauen, aber wär schon geil, wenn man diesesmal auch wieder Bots einbauen kann.

Herrlich war das geil. Hätte zwar heute keine Zeit mehr so aufwendige Maps zu bauen, aber wär schon geil, wenn man diesesmal auch wieder Bots einbauen kann.
Zuletzt geändert von Klemmer am 17.04.2012 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie Bots einbauen... schaut das Spiel schon viel interessanter aus...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Bots müssten bei jedem MP-Modus dabei sein. So schwer kann es ja nicht sein, herumlaufende und schießende Bots einzubauen, die noch nicht einmal die ganzen Animationen aus dem Singleplayer brauchen. Laufen, rennen, ducken, schießen.
EDIT: Das Wichtigste habe ich vergessen - sterben müssen die Bots auf können. Ganz oft.
EDIT: Das Wichtigste habe ich vergessen - sterben müssen die Bots auf können. Ganz oft.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Und wenn es dann ulkigerweise auch noch einen SplitScreen Modus geben würde.. Hell Yeah 

- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Split-Screen vermisse ich in letzter Zeit immer öfter.
Dead Island beispielsweise - totlangweilig. Mit Split-Screen Coop wär das Spiel der Hammer - dieses online-coop-zeug ist dafür einfach kein Ersatz finde ich.
Dead Island beispielsweise - totlangweilig. Mit Split-Screen Coop wär das Spiel der Hammer - dieses online-coop-zeug ist dafür einfach kein Ersatz finde ich.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Anscheinend denkt die Spieleindustrie, dass man keine Freunde mehr hat, mit denen man gemeinsam zockt. Im Real-Life... 

- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Es ist eher eine Sache der technischen Umsetzung. Split-Screen frisst mehr leistung sodass die Grafik runtergeschraubt werden muss. Vll. sparen die damit auch Zeit bei der Entwicklung.Oynox Slider hat geschrieben:Sehe ich auch so. Anscheinend denkt die Spieleindustrie, dass man keine Freunde mehr hat, mit denen man gemeinsam zockt. Im Real-Life...
Damit will ich aber nicht sagen das ich gegen lokalen Multiplayer bin. Es gibt nichts besseres als seine Mitspieler mit sich in einem Raum zu haben.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert aber, dass es bei manchen Spielen dafür nicht online geht (Killzone 3, hust).
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Da muss man dann schon Call of Duty spielen
Mir ist kein anderes Game bekannt, dass das unterstützt.

Mir ist kein anderes Game bekannt, dass das unterstützt.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Mit Halo ist das auch problemlos möglich. 
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob ab Teil 2 oder 3.

Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob ab Teil 2 oder 3.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Bei Teil 3 gab's das auf jeden Fall.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3 nicht zu vergessen