God of War: Ascension: Prequel angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
hm also dann doch ein prequel zum prequelCryTharsis hat geschrieben:Rooster hat geschrieben:hmm, ich dachte einer der beiden psp teile ist schon ein prequel...
Der erste PSP Ableger ist ein Prequel, sozusagen Teil 0, der zweite Ableger findet zwischen Teil 1 und 2 statt.
Zu der News:
Bin schon ein wenig überrascht, dass es ein Prequel wird. Nach dem uns allen bekannten Ende von Teil 3 hätte ich mit einer normalen Fortsetzung gerechnet. Wie auch immer: Für mich nur ein weiteres Zeichen dafür, dass die Luft aus der Saga um Kratos endgültig raus ist. Bei 7 Teilen ja auch kein Wunder...
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Captain Badass is back! Sowas von gekauft!
Aber danach wünsche ich mir eine neue Triologie. Es gibt noch so viele Mythologien abzufertigen, so viele Götter zu töten... da muss es nicht immer ein Prequel sein. Es gibt keinen Grund negativ zu sein, bis jetzt waren alle Titel mehr als eine Bereicherung für dieses Genre. Wer halt genug von God of War hat, soll es halt nicht kaufen.
Aber danach wünsche ich mir eine neue Triologie. Es gibt noch so viele Mythologien abzufertigen, so viele Götter zu töten... da muss es nicht immer ein Prequel sein. Es gibt keinen Grund negativ zu sein, bis jetzt waren alle Titel mehr als eine Bereicherung für dieses Genre. Wer halt genug von God of War hat, soll es halt nicht kaufen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Ascension: Prequel angekündigt
Immer her damit. Action-Adventures/Hack n Slays kann es gar net genug geben. Und wenn es sich um God of War handelt umso besser 
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Theoretsich war Kratos zehn Jahre lang (? stimmt die Zahl ? ) im Dienst der Götter tätig - vor den Ereignissen von Teil 1. somit wäre genug Stoff für 10 Prequel gegeben, aber wollen wir das?
CoK-Sucker wird es freuen, aber wollen wir wirkich so viele Call-of-Kratos-Updates, bis die Story komplett ausgelutscht ist?
Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, dass Kratos einen Sohn haben könnte. In jeden God of War gab es ein Minispiel, wo ein Junior hätte entstehen können, aber hoffentlihc kommt es nicht so weit.
Die Ägyptische und Keltische Mytologie wäre doch super geeignet eine neue Reihe einzuführen.
CoK-Sucker wird es freuen, aber wollen wir wirkich so viele Call-of-Kratos-Updates, bis die Story komplett ausgelutscht ist?
Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, dass Kratos einen Sohn haben könnte. In jeden God of War gab es ein Minispiel, wo ein Junior hätte entstehen können, aber hoffentlihc kommt es nicht so weit.
Die Ägyptische und Keltische Mytologie wäre doch super geeignet eine neue Reihe einzuführen.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich. Und das sie in dieser Generation noch einen Ableger für die PS3 bringen ist wirtschaftlich gesehen auch durchaus vernünftig. Und solange die Qualität weiter stimmt, immer her damit.
Ich tippe das die Sequels dann mit der neuen PS kommen werden. Hoffe dabei immernoch auf Ägypten...
Ich tippe das die Sequels dann mit der neuen PS kommen werden. Hoffe dabei immernoch auf Ägypten...
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Aber bitte mit Veränderungen im Gameplay, denn inzwischen ist die Serie doch ziemlich ausgelutscht.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
Teil 2 war bombe. teil 3 fand ich gut aber hat mich nicht mehr groß vom hocker gehauen.
brauche jetzt eigentlich keinen neuen teil aber mal sehen was draus wird.
brauche jetzt eigentlich keinen neuen teil aber mal sehen was draus wird.
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
verdammt ich LIEBE dieses spiel...aber ich habe keine PS3 -.- muss ich wieder beim kolelgen zoggen 
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Ende von Teil 3 hätte ich mir ja eher den 4ten Teil sprich eine Fortsetzung gewünscht wie schon desöfteren erwähnt gabs anderswo
ja auch noch große Götterclubs wo die Nordischen mit ihrer Kriegerischen ausrichtung sogar weitaus besser gepasst hätten als ihre Ägyptischen Pendants.
ja auch noch große Götterclubs wo die Nordischen mit ihrer Kriegerischen ausrichtung sogar weitaus besser gepasst hätten als ihre Ägyptischen Pendants.
Das war sie schon nach dem 2ten Teil aber warum etwas verändern was den Leuten scheinbar gefällt wer GOW kauft weiß was er bekommt und will das wohl auch und nicht nur den Alten Namen in neuem Gewand da könnten sie was komplett neues machen.gargaros hat geschrieben:Aber bitte mit Veränderungen im Gameplay, denn inzwischen ist die Serie doch ziemlich ausgelutscht.
Mmmh die Heilige Dreifaltigkeit gehört eher zum Christentum und nicht zum Islam den der "Sohn" ist dort nicht der "Sohn" sondern nur ein Prophet davon mal abgesehen ein God of War funktioniert bestimmt auch ohne Millionen Gläubiger Moslems, Christen und Juden Weltweit in ihren Religiösen Gefühlen zu verletzen und in den dreck zu ziehen....Sevulon hat geschrieben: Dann lieber erstmal Mohammed als Diener Allahs erschlagen, bevor man dann im Endkampf gegen Gott in Form der heiligen Dreifaltigkeit "Vater, Sohn und heiliger Geist" antritt. Das Spiel wäre sowas von schnell auf dem Index, noch bevor die Entwickler "Schaut, das Flugzeug, es fliegt direkt auf uns zu!" rufen könnten.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ach ne, was du nicht sagst.. Genau deshalb ja erst Mohammed [für den Islam] in den Hintern treten und dann im Endkampf dem Christentum. So kriegen die großen Weltreligionen auch mal was ab, nicht nur immer die "Heiden". Außerdem, nachdem Kratos die griechische Epoche des Polytheismus beendete, indem er die meisten von ihnen einfach tötete, bleibt ja als Wiedersacher nur noch "der eine Gott" der drei großen Religionen über. Die Entwicklung wäre nur logischUSERNAME_1643268 hat geschrieben:Mmmh die Heilige Dreifaltigkeit gehört eher zum Christentum und nicht zum Islam den der "Sohn" ist dort nicht der "Sohn" sondern nur ein Prophet
Aber Götter anderer Religionen zu schlachten ist okay für dich? Ich bin da eher für Gleichberechtigung: Alle sollten ordentlich was abbekommen.davon mal abgesehen ein God of War funktioniert bestimmt auch ohne Millionen Gläubiger Moslems, Christen und Juden Weltweit in ihren Religiösen Gefühlen zu verletzen und in den dreck zu ziehen....
Aber ja, das Posting war natürlich nicht ernst gemeint. Deshalb auch der Satz mit dem Index und dem Flugzeug.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Was hier schon wieder diskutiert wird. Ihr wisst schon das God of War nur eine Mythologie thematisiert und selbst die ist zum Teil von SM selbst erfunden. Das hat mit derzeitiger Religion nix am Hut.Sevulon hat geschrieben:Ach ne, was du nicht sagst.. Genau deshalb ja erst Mohammed [für den Islam] in den Hintern treten und dann im Endkampf dem Christentum. So kriegen die großen Weltreligionen auch mal was ab, nicht nur immer die "Heiden". Außerdem, nachdem Kratos die griechische Epoche des Polytheismus beendete, indem er die meisten von ihnen einfach tötete, bleibt ja als Wiedersacher nur noch "der eine Gott" der drei großen Religionen über. Die Entwicklung wäre nur logischUSERNAME_1643268 hat geschrieben:Mmmh die Heilige Dreifaltigkeit gehört eher zum Christentum und nicht zum Islam den der "Sohn" ist dort nicht der "Sohn" sondern nur ein Prophet![]()
Aber Götter anderer Religionen zu schlachten ist okay für dich? Ich bin da eher für Gleichberechtigung: Alle sollten ordentlich was abbekommen.davon mal abgesehen ein God of War funktioniert bestimmt auch ohne Millionen Gläubiger Moslems, Christen und Juden Weltweit in ihren Religiösen Gefühlen zu verletzen und in den dreck zu ziehen....![]()
Aber ja, das Posting war natürlich nicht ernst gemeint. Deshalb auch der Satz mit dem Index und dem Flugzeug.
Und wehe einer kommt mir jetzt mit "Religion ist auch nur Mythologie"!!^^
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drüber, wenn die Qualität gleich bleibt, können von mir aus noch 100 Nachfolger kommen. Egal ob Prequel oder Sequel. ^^
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Aus Kratos Lendensport könnte man ein neues Total War machen.nawarI hat geschrieben: Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, dass Kratos einen Sohn haben könnte. In jeden God of War gab es ein Minispiel, wo ein Junior hätte entstehen können, aber hoffentlihc kommt es nicht so weit.