Trials Evolution - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Janno1980
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von Janno1980 »

Also dieses Jahr hat man bisher auf den firmeninternen Marktplätzen wirklich was geboten bekommen.
Journey, I Am Alive, Alan Wake, FEZ und nun auch Trials Evolution. Wirklich alles Hochkaräter, wobei mir Journey aber von allen Titeln noch am meisten gefällt, dicht gefolgt von FEZ.
Aber auch das neue Trials ist eine absolute Suchtmaschine, mit einem vorbildlichen Umfang...vor allem für den Preis.
jrpgfan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von jrpgfan »

Das Spiel ist absolut genial! Gestern noch bis tief in die Nacht gespielt und gebastelt, superb.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Klasse Spiel, Wertung absolut verdient! Habe schon den vorgänger geliebt auch wenn ich irgendwann zu schlecht wurde um überall ne Goldmedallie zu ergattern. :( Trotzdem der neue Editor ist einfach ne Wucht.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Happyflow hat geschrieben: Der Vergleich ist sowas von kacke. Wiedermal einer der nur behauptet dass er beide Konsolen hat.... :roll:
Jeder weiß, dass xbla dem psn store sowas von überlegen ist. Sowohl in Quantität als auch in Qualität.
Exclusive Games hat die Ps 3 mehr gute aber arcade games noooo fucking way. :lol:
Also ich besitze auch beide, auch wenn die 360 meine primäre Plattform ist! Aber ich muß dir widersprechen! Auch das PSN hat so einiges an Perlen zu bieten! Journey und Flowers wurden ja schon genannt (wieso soll der Vergleich eigentlich Kacke sein?), dazu kämen noch einige der PixelJunk Spiele, Dead Nation und Back to the Future! Das sind jetzt zumindest mal die, die mir spontan eingefallen sind!
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

SectionOne hat geschrieben:
Happyflow hat geschrieben: Der Vergleich ist sowas von kacke. Wiedermal einer der nur behauptet dass er beide Konsolen hat.... :roll:
Jeder weiß, dass xbla dem psn store sowas von überlegen ist. Sowohl in Quantität als auch in Qualität.
Exclusive Games hat die Ps 3 mehr gute aber arcade games noooo fucking way. :lol:
Also ich besitze auch beide, auch wenn die 360 meine primäre Plattform ist! Aber ich muß dir widersprechen! Auch das PSN hat so einiges an Perlen zu bieten! Journey und Flowers wurden ja schon genannt (wieso soll der Vergleich eigentlich Kacke sein?), dazu kämen noch einige der PixelJunk Spiele, Dead Nation und Back to the Future! Das sind jetzt zumindest mal die, die mir spontan eingefallen sind!
Der deutsche PSN Store ist wirklich nicht so toll. Trotzdem ist die Behauptung, die PS3 hätte kaum gute "Arcade" Spiele absolut falsch. Neben den o.g. sind noch Stardust HD oder aktuell Motorstorm RC absolut empfehlenswert.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

SectionOne hat geschrieben:Also ich besitze auch beide, auch wenn die 360 meine primäre Plattform ist! Aber ich muß dir widersprechen! Auch das PSN hat so einiges an Perlen zu bieten! Journey und Flowers wurden ja schon genannt (wieso soll der Vergleich eigentlich Kacke sein?), dazu kämen noch einige der PixelJunk Spiele, Dead Nation und Back to the Future! Das sind jetzt zumindest mal die, die mir spontan eingefallen sind!
Das die PS3 über sehr gute PSN Spiele verfügt steht ausser frage. Die Masse jedoch findet man auf dem XBLA Marktplatz.

Dennoch das rumgezackere welche Konsole die bessere ist halte ich für übertrieben. Für mich ist es subjektiv die 360 aufgrund ihrer Onlinefeatures wie den Spielübergreifenden Party Chat den ich regelmäßig nutze. Die PS3 leih ich mir nur immer wieder von einem Kumpel um mal wieder nach meinem PSN Account zu schauen bzw. die erstklassigen First Party Titel zu spielen.
Rocstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocstar »

AcTioN K3kK hat geschrieben:WILLKOMMEN meine Damen und Herren zu Xbox 360 vs Ps3!

lord-matte heizt die Menge an, mit einem geschickt verbalen Querschlag in das Ps3 Lager! Die menge keucht und krächzt.
Doch was rede ich. Das Ps3 Lager setzt ein Zeichen und schickt Rocstar ins Rennen- doch ouuuuuuh was ist denn da passiert?! Ein Aussetzer vom Führungsspieler der Ps3 Führungsetage.. Ob das verkraftbar ist?
Doch was ist das? Gnadenlose Verbalklatsche von Happyflow ,der vor dieser Begegnung noch als Wckelkandidat auf der 360 Liste stand!! Die Ps3 scheint am Boden, doch ich bin mir sicher das dies nich schon das Ende war..
Bleiben sie dran. :Häschen:
Ich mußte mir eben auf Arbeit echt ein lautes Lachen verkneifen. Not bad. =)

Aber nur um das kurz klar zu stellen, bin kein PS3 Fanboy, nur bietet die in meinen Augen genauso viele coole Exclusiv-Titel wie die XBox. Deswegen muß ich schmunzeln, wenn die XBox´ler oder PS3´ler ihre Konsole verehren, da diejenigen viele Hammer-Games wegen zuviel Naivität einfach nie sehen werden.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

davon abgesehen, dass das Spiel eh nicht für die PS3 erscheint, wäre es mit dem normalen Dual Shock auch garnicht spielbar bzw. unmittelbar schwerer durch die schlechten Trigger.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von str.scrm »

... ist mal wieder jeden Point wert :D
hätte mir nur das ein oder andere neue Motorrad gewünscht bzw. bei denen noch etwas mehr Individualisierungsmöglichkeiten :?
aber trotzdem ... das Spiel ist spitze :)
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

ThorWalez hat geschrieben:DasGraueAuge

HEY ..WoW Ich Danke dir! Das sieht echt gut aus.Da weiß ich ja was ich mir als nächstes besorge!
Stimmt, den Vorgänger Trials 2 habe ich mir bei einem Steam-Sale auch günstig geschnappt. Ich fand es allerdings recht frustrierend, weil damals Gas und Bremse noch digital gesteuert wurde. Selbst wenn du einen 360-Controller an den PC hängst, gibt's nur Stillstand oder Vollgas - das war mir dann doch zu fummelig. So gesehen aber auch erfreulich, wie stark Red Lynx sich seitdem gesteigert hat.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ich kenne die Art von Spiel noch vom Amiga und ein wenig auch vom Handy. WILL PC VERSION.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Rocstar hat geschrieben:
lord-matte hat geschrieben:Jedes mal wenn ich hier die Frage "Kommt das auch für PC/PS3?" lese, und diese dann in Gedanken mit einem "NEIN!!!!!" beantworte, kocht die Schadenfreude in mir über. Ein herrliches Gefühl.

Werd mir bei nächster Gelegenheit Punkte kaufen und dann geht das los. 8)
GZ dazu, wieder einer dieser meine Konsole ist die Beste... Als Besitzer beider Konsolen kann ich dich eigentlich nur bemitleiden, da das PSN mindestens genauso viele dicke Indie-Titel besitzt (Journey & Flowers z.B.)
Als Besitzer beider Konsolen bemitleidest du mich also... interessant.

Ich werd dann mal, während ich die Trials Demo auf meiner 360 lade, ne Runde MGS4 auf meiner PS3 zocken. Schönen Tag dir noch.
imme86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imme86 »

Ziemlich cool!!!Hatte bei Trials HD schon immer recht gute zeiten und war mal ne zeit unter den ersten 100in der Weltrangliste :D Hab daher auch viele kranke leute in meiner Liste die es auch richtig gut können.Gestern hat man dann sofort gemerkt,es geht wieder los.Wer holt sich die besten Zeiten bei den Tracks.Oh man macht das Fun!Zu eurem Konsolen-krieg,hab auch beide und nutze die ps3 meist für 3D Games und Blu-rays.Bei der X ist natürlich die Party Gold wert wenn es ums Online zocken mit Freunden geht.Will damit sagen das beide ihre vor und nachteile haben!Checkt das mal...:D
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

AcTioN K3kK hat geschrieben:WILLKOMMEN meine Damen und Herren zu Xbox 360 vs Ps3!

lord-matte heizt die Menge an, mit einem geschickt verbalen Querschlag in das Ps3 Lager! Die menge keucht und krächzt.
Doch was rede ich. Das Ps3 Lager setzt ein Zeichen und schickt Rocstar ins Rennen- doch ouuuuuuh was ist denn da passiert?! Ein Aussetzer vom Führungsspieler der Ps3 Führungsetage.. Ob das verkraftbar ist?
Doch was ist das? Gnadenlose Verbalklatsche von Happyflow ,der vor dieser Begegnung noch als Wckelkandidat auf der 360 Liste stand!! Die Ps3 scheint am Boden, doch ich bin mir sicher das dies nich schon das Ende war..
Bleiben sie dran. :Häschen:
Bin grad auch n bisschen stolz auf mich. :oops:

Wobei der Querschlag halt nicht gegen die PS3-Besitzer ging (zu denen ich ja selbst zähle), sondern gegen die nicht-XBOX360-Besitzer. Das heißt eigentlich eher gegen die Leute, die rumjammern dass ein Spiel nicht auf ihrer Konsole erscheint, anstatt es einfach zu akzeptieren oder sich die fehlende Konsole anzuschaffen.

Ich würde auch niemals behaupten dass die XBOX die bessere Konsole ist, wobei das in Bezug auf Arcarde Games schon der Fall ist. Die PS3 hat dafür allein was Exklusiv-Spiele angeht die Nase weit vorne.

Dass ist jetzt aber kein Grund mit den Fanboy-Diskussionen aufzuhören. Im Gegenteil, gerade als Multi-Konsolero ist sowas immer schön mit anzusehen. Also weitermachen!
rockR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rockR »

Das ist tatsächlich mal ein Titel, auf den ich als PS3-Besitzer richtig neidisch werden könnte.