Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

The Flower Maiden hat geschrieben:bei smough und ornstein haette orni beim aller ersten versuch nur mehr einen schlag gebraucht. und ich hab mich dann uebernommen und der hat mich aufgespießt und ich war sofort tot. danach hatte ich nur mehr pech. hab ewig mit den zweien gebraucht. aber mit der richtigen technik ist kein gegner schwer. wobei ds schon manchmal ziemlich fies war. und die, die behaupten dass es total einfach war, hatten wohl das ganze spiel durch ne gluecksfee im A**** und waren wahrscheinlich auch uebern Durchschnittslevel, so wie ich nach den beiden.
Ja mich regen die Leute auf die Stein und Bein schwören, dass
Spoiler
Show
Gwyn
so leicht gewesen wäre. Entwder überdurchschnittliches Level oder einfach glatte Lüge. NIEMAND kommt sofort darauf, dass man seine Schläge parrieren kann und ich habs dann schlussendlich nach x Versuchen mit einer eigenen Strategie geschafft! Proud :D

Nö mein Level war bei Dünn und Fett net so hoch, ich bin einfach sehr sehr oft gestorben und hab dann schließlich entschieden
Spoiler
Show
bei fett Smough auf Distanz zu gehen per Armbrust - das hats dann erledigt
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Shqiptar90 hat geschrieben:also ich war jetzt nach dem ersten durchspielen stufe 111 ob das nun überdurchschnittlich hoch ist im vergleich zum "standard" weiß ich nicht.
ich hatte die diebesmaske +1 und der rest waren die wander klamotten ebenfalls alle +1.
als schwert besaß ich das schwert des grabesfürsten +4 oder +5 und dazu noch das schwarzeisen schild das man in der großen halle von anor londo findet und dazu halt noch so einige wertvolle zauber.
und bin damit wie gesagt bestens klar gekommen. :D
und wie der saxxon.de auch schon sagte muss man ja auch immer erstmal gucken, was eigentlich zu tun ist. :biggrin:
Ja das ist deutlich über Durchschnitt. Durchschnitt ist schätze ich mal 75 - 85 vor allem wenn man nicht im Wald levelt.

@ Thommy741: Fand Gwyn auch am Anfang recht schwer, der haut definitiv ordentlich rein. Man muss auch Glück haben bei ihm, manchmal läuft er ne Weile langsam rum, manchmal greift er fast ununterbrochen an.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Thommy741 hat geschrieben: Ja mich regen die Leute auf die Stein und Bein schwören, dass
Spoiler
Show
Gwyn
so leicht gewesen wäre. Entwder überdurchschnittliches Level oder einfach glatte Lüge. NIEMAND kommt sofort darauf, dass man seine Schläge parrieren kann und ich habs dann schlussendlich nach x Versuchen mit einer eigenen Strategie geschafft! Proud :D
Sorry, aber so war's. Zweiter Versuch, ich schwör :D

Hab aber auch nix mit Parry & Riposte gemacht, sondern jahrelange Erfahrung als Heiler in WoW genutzt und Säulen gekuschelt bis der Arzt kam :lol:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Dank diesem Tip, hatte ich es dann im NG+ nach ca. 50 Versuchen auch endlich gepackt gehabt :D

Im ersten Durchgang hatte ich ihn merkwürdigerweise, auch beim 1. oder 2. Mal gepackt. Weiß nicht mehr, wieviel Versuche genau, aber es ging so schnell, dass ich das Ende vollkommen überrannt hatte, den Gegner gar nicht richtig wahrgenommen habe. Diese Leichtigkeit hatte mich auch sehr gewundert, weil ich dachte, da kommt noch was Brachiales zum Schluss oder so. Entweder war ich so schnell mit Pyro und Schwert, dass ich einfach nur Glück hatte oder Gwyn hatte die Hosen voll :) KP, jedenfalls hatte er mir im NG+ den Hintern aufgerissen und mich hier um Hilfe schreien lassen ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Thommy741 hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:bei smough und ornstein haette orni beim aller ersten versuch nur mehr einen schlag gebraucht. und ich hab mich dann uebernommen und der hat mich aufgespießt und ich war sofort tot. danach hatte ich nur mehr pech. hab ewig mit den zweien gebraucht. aber mit der richtigen technik ist kein gegner schwer. wobei ds schon manchmal ziemlich fies war. und die, die behaupten dass es total einfach war, hatten wohl das ganze spiel durch ne gluecksfee im A**** und waren wahrscheinlich auch uebern Durchschnittslevel, so wie ich nach den beiden.
Ja mich regen die Leute auf die Stein und Bein schwören, dass
Spoiler
Show
Gwyn

[/spoiler]
Er ist nicht so schwer ^^ aber ich hab auch sicher so um die 10 Versuche gebraucht, hab Anfangs ne schwere Rüstung genommen und damit hab ichs einfach nicht hinbekommen ^^

Wenn ich überleg wie oft ich durch diese scheiß Sens Festung bin, bis ich endlich beim 1 Lagerfeuer angekommen bin *~*
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

zmonx hat geschrieben:Dank diesem Tip, hatte ich es dann im NG+ nach ca. 50 Versuchen auch endlich gepackt gehabt :D

Im ersten Durchgang hatte ich ihn merkwürdigerweise, auch beim 1. oder 2. Mal gepackt. Weiß nicht mehr, wieviel Versuche genau, aber es ging so schnell, dass ich das Ende vollkommen überrannt hatte, den Gegner gar nicht richtig wahrgenommen habe. Diese Leichtigkeit hatte mich auch sehr gewundert, weil ich dachte, da kommt noch was Brachiales zum Schluss oder so. Entweder war ich so schnell mit Pyro und Schwert, dass ich einfach nur Glück hatte oder Gwyn hatte die Hosen voll :) KP, jedenfalls hatte er mir im NG+ den Hintern aufgerissen und mich hier um Hilfe schreien lassen ^^
so ähnlich ging es mir mit dem maneater in demons souls. beim ersten durchgang hab ich die gleich beim ersten versuch einfach in der luft zerissen und nun hab ich gestern eine geschlagene stunde gegen die beiden im ng+ gekämpft, geflucht und gelitten :)
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

gibt es eigentlich irgendwo statistiken bei denen man sehn kann wie oft man bei welchem gebiet bzw. gegner gestorben ist? im spiel selber hatte ich dazu nichts gefunden :D

ach ja da wir schon bei gwyn sind gibt es ne möglichkeit an seine rüstung ranzukommen? ^^
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Shqiptar90 hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwo statistiken bei denen man sehn kann wie oft man bei welchem gebiet bzw. gegner gestorben ist? im spiel selber hatte ich dazu nichts gefunden :D
Nicht das ich wüsste... ziemlich sicher nicht.
Shqiptar90 hat geschrieben:ach ja da wir schon bei gwyn sind gibt es ne möglichkeit an seine rüstung ranzukommen? ^^
NG+, bei Domhnall of Zena: http://darksouls.wikidot.com/domhnall-of-zena
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Super Smough soll einfacher sein als Super Ornstein? Für mich überhaupt nicht.
Spoiler
Show
Ich fand Supersmough viel schwerer, da ich auf puren Nahkampf ausgelegt bin und deshalb immer Schaden von Smough nehem selbst wenn ich blocke und ich komme irgendwie nie an den ran. Veglicher damit ist Super Orni einfacher, da ich da schön blocken und ausweichen kann.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Shqiptar90 hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwo statistiken bei denen man sehn kann wie oft man bei welchem gebiet bzw. gegner gestorben ist? im spiel selber hatte ich dazu nichts gefunden :D
Bei Dark Souls leider nicht. Demon's Souls hat so ein Feature.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

saxxon.de hat geschrieben:
Echt? Ich habe realistisch gesehen 200 Tode in 4-2 mit einer Durschnittslebenspanne von 30 Sekunden ^^
Wo findet man das?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Spiele grade witcher 2 und könnte Dark souls verfluchen. Wieso hat mir dieses Spiel die perfekteste Steuerung aller Zeiten gezeigt, wieso? Bei jedem anderen Spiel danach rege ich mich über die Steuerung auf. So eine kacke :D
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Alking hat geschrieben:Spiele grade witcher 2 und könnte Dark souls verfluchen. Wieso hat mir dieses Spiel die perfekteste Steuerung aller Zeiten gezeigt, wieso? Bei jedem anderen Spiel danach rege ich mich über die Steuerung auf. So eine kacke :D
Schlimm oder? DKS bietet das perfekte Feeling - auch ein Grund, wieso ich einfach immer wieder neu starte. Ausserdem hat diese halx-existente Story den Vorteil, dass du bei DKS ohne viel bla bla einfach draufloslaufen kannst wenn du willst.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:
Echt? Ich habe realistisch gesehen 200 Tode in 4-2 mit einer Durschnittslebenspanne von 30 Sekunden ^^
Wo findet man das?
Wenn du online bist im Nexus die Treppen rauf, gaaanz nach oben. Irgendwann kommt eine Tür am Ende eines schmalen Tunnels. Sieht aus wie eine Sackgasse, aber wenn man online spielt kann man da durch. Da stehen dann ein Haufen Sockel rum, die wie ein Leaderboard funktionieren. Deine Chars sind glaub ich in der ersten Reihe rechts die ersten 3 Sockel. Welche genau es sind, weiß ich aber nicht mehr. Musste halt mal gucken, aber da steht dann auch wie oft man gestorben ist, wieviele Seelen man insgesamt gesammelt hat und so weiter.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Wie geil wusste ich ja garnicht. Hehe werde ich gleich Mal nachschauen. Ich tippe auf....200 bei meinem ersten Char xD 10 normale und 100 Farmtode.