Arcade NEXT (Trials Evolution & Minecraft)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Arcade NEXT (Trials Evolution & Minecraft)
Na, denn werd ich das jetzt auch mal austesten.
-
- Persönliche Nachricht:
gekauft. jetzt muss ich nur noch die arbeit überstehen.
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:

4 spieler offline ich kotze regenbögen

Eko du hast nicht im ernst gefragt ob Rape sich das kauft? Du hast doch auch sonst jedes 3. spiel vom marktplatz

Freunde ab 17Uhr bin ich dabei.. added mich ich kann noch n paar leute als Vergleich gebrauchen (obwohl ich mal davon ausgehe, dass sich jeder 2. aus meiner FL das auch holen wird)
GT: Mes5er
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich, oder Rapa? Ich hab gar nicht so viele...Mes5eR hat geschrieben: Eko du hast nicht im ernst gefragt ob Rape sich das kauft? Du hast doch auch sonst jedes 3. spiel vom marktplatz![]()

Momentan hab ich aber keine Punkte auf meinem Main Account. Muss erst die 10.000 auf meinem Ami Account einlösen. Da will ich aber noch Resident Evil 4 haben.. und eigentlich noch Crysis und RE Code X Veronica. Aber müsste trotzdem für Trials reichen

- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Also die einzige, wirklich einzige akzeptable entschuldigunng warum man auf Trials: Evo verzichtet, ist wohl weil man RE4 noch nicht durch hat..
Das ist story technisch ganz weit vorne das spiel und mMn das mit Abstand beste RE.. aber diese kleine Göre..
Werd mir dann auch mal meine Punkte holen gehen.. wie groß isn der Download? Ich sitz da ja wieder bis 22uhr bis ich zocken kann..
Das ist story technisch ganz weit vorne das spiel und mMn das mit Abstand beste RE.. aber diese kleine Göre..

Werd mir dann auch mal meine Punkte holen gehen.. wie groß isn der Download? Ich sitz da ja wieder bis 22uhr bis ich zocken kann..

- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
1,23 GB, die hoffentlich ganz schnell durch die Leitung fliegen wenn ich nach Hause komme

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
1,23 GB..
Ihr dürft nach der Arbeit schon loslegen, ich hab nen scheiß Tag Heute mit der Klausur erwischt..
Aber lieber Heute als Morgen. Morgen könnt ich wohl vergessen wenn ich Heute nur Trials Evo zocken würde.
Dann heute Abend gegen 22 Uhr mit meiner 1ker Leitung noch Stunden warten bis ichs hab.. dürfte für mich also auch gut Morgen werden. :/
Ihr dürft nach der Arbeit schon loslegen, ich hab nen scheiß Tag Heute mit der Klausur erwischt..

Aber lieber Heute als Morgen. Morgen könnt ich wohl vergessen wenn ich Heute nur Trials Evo zocken würde.
Dann heute Abend gegen 22 Uhr mit meiner 1ker Leitung noch Stunden warten bis ichs hab.. dürfte für mich also auch gut Morgen werden. :/
-
- Persönliche Nachricht:
ashley war nur gut um unter den rock zu gucken 
mich kann man auch gerne adden: rapaholic
am besten ihr habt ein headset damit man seine gegner durch überflüssige kommentare aus der verfassung bringen kann und damit man die wut, verzweiflung und freude hören kann

mich kann man auch gerne adden: rapaholic
am besten ihr habt ein headset damit man seine gegner durch überflüssige kommentare aus der verfassung bringen kann und damit man die wut, verzweiflung und freude hören kann

- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Weiß eigentlich jemand ob es so eine Art "Auto-Log" Feature geben wird? Hab ich bisher nix von gelesen.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
So, grad aufgestanden. Jetzt noch Trials ziehen und los gehts. Wie bereits erwähnt, falls wer Lust auf MP hat, der kann mich adden. Accname ist der selbe, wie hier.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Boah, gerade auf eBay bei MMOGA Punkte gekauft (nicht zum ersten mal) und jetzt wollen die zur Sicherheit wg. kürzlicher Betrugsfälle nen Haufen Papierkram. Das System kann den Kauf nicht vervollständigen, weil blablabla... oder weil viele Käufe getätigt wurden. DAS kriegt man als treuer Kunde. Die haben ja wohl den Arsch offen.
-
- Persönliche Nachricht:
Auch eben bei denen Punkte gekauft. Keine Probleme oder Papierkram gehabt.PvtEmotion hat geschrieben:Boah, gerade auf eBay bei MMOGA Punkte gekauft (nicht zum ersten mal) und jetzt wollen die zur Sicherheit wg. kürzlicher Betrugsfälle nen Haufen Papierkram. Das System kann den Kauf nicht vervollständigen, weil blablabla... oder weil viele Käufe getätigt wurden. DAS kriegt man als treuer Kunde. Die haben ja wohl den Arsch offen.
Gestern wollte ich aber bei einem anderen Punkte kaufen, bei denen gab es gleich mehrere Probleme. Verifizierungsseite bei denen hat nicht funktioniert, Überprüfungsanruf oder SMS kam auch keine und den Code gab es natürlich auch nicht. Zum Glück hat PayPal ja den Käuferschutz.
Trials Evo ist jedenfalls klasse. Die außenareale gefallen mir schonmal wesentlich besser, als die Lagerhalle(n) im ersten Teil.
Auch Multiplayer macht Laune.
Zuletzt geändert von Janno1980 am 18.04.2012 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Gerade eben die Demo ausprobiert. Sollte ich mal wieder Points kaufen wird das aufjeden Fall zuerst gekauft + Fez. Genau das was Trials HD werden sollte. Optisch schöner anzusehen, herunterladbare Strecken für mehr Spielspass und MP.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Absolut geiler Multliplayer bis jetzt 

- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Wollte grad n Pedo Kommentar loslassen aber offensichtlich sollte die wohl 20 seinDer Amboss hat geschrieben:ashley war nur gut um unter den rock zu gucken

Naja die Jappies halt ne.. hahaaa..
Eigentlich kann ich mir direkt 1-2 neue Pads holen ich werde heute eh eins zertrümmern bei Trials (ich finde den Oynox slider smiley nicht.. der mit dem grinsen und den augenbrauen)
Feierabend.. ab an die Box!!