Dragon's Dogma: 100 Bonus-Quests für Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon's Dogma: 100 Bonus-Quests für Deutschland

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut Capcom erhält das Action-Rollenspiel Dragon's Dogma hierzulande einen Zusatz: Käufer bekommen 100 Bonus-Quests als kostenlosen Download-Content mitgeliefert. Allerdings müssen deutsche Spieler auf einen frühzeitigen Zugang zur Demoversion von Resident Evil 6 verzichten, da die USK-Altereinstufung derzeit noch aussteht....

Hier geht es zur News Dragon's Dogma: 100 Bonus-Quests für Deutschland
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dafuh »

ehm nur Deutschland? Ganz ehrlich? kack auf die Resi-Beta...ich will 100 Bonus-Quests für Dragons Dogma!!
wohne in Österreich...-.-
tacc
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tacc »

Keine Ahnung von dem Spiel aber was sollen das für Quests sein wenn einfach mal 100 dem Rest der Welt vorenthalten werden können?

Bestes MMO Grind Niveau?
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma: 100 Bonus-Quests für Deutschland

Beitrag von Jimbei »

Würde mich auch interessieren. 100 klingen ziemlich krass.
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

Das Game ist doch sowas wie Monster Hunter... Und das ist auf ne gewisse art mmo-artig, also werdens eh nur so bonus quest wie töte so und so viele, sammele usw. sein... aber na ja wer sowas mag, der findet die news sicher gut ;)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Wenn es nur 5-10 gewesen wären, könnte man sich mit der Hoffnung, dass es eine anständige Questreihe ist, darüber freuen. Aber so ist klar, dass diese Missionen mit Sicherheit vollkommen entbehrlich sind.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Vermutlich ne Questkette aus 100 Einzelquests in Form von "Gehe rüber zu A und sprech mit ihm (1)", "Gehe zurück zu B und gib ihm den Brief (2)" "Sage A meinen Dank (3)". "Ich hab noch einen Brief für C, gib ihm diesen bitte auch (4)".. usw.
Ich rechne da auch mit nix großem. Insgesamt wird man an den 100 Quests bestimmt nicht lange sitzen, aber warten wir erstmal ab. Besser als nix ist es ja allemal, die Beta-Demo von Resi 6 juckt mich jetzt eh nicht.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das Game ist von capcom , da bin ich wirklich gespannt was da für ein Zombie auf uns zukommt :D
Die 100 Quest Dingens hört sich an wie 1000 mal berührt und 1000 mal ist nichts passiert :D

Aber im Ernst es muss ja nicht alles schlecht und COD sein was von Capcom kommt. Auf die Vorschau bin ich wirklich neugierig. Schwör., es soll ja möglich sein zu fliegen,dezenter schwerpunkt Zauber, ich für mein Teil hab das Zauberzeug etwas über. Diese totalen Fantasie klischees sind nicht mehr so der Hit. Und wenns dann so ein fetten Zauberschwerpunkt hat, kann man auch davon ausgehen das der Rest des Fightsystem zum davonlaufen ist
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 18.04.2012 00:35, insgesamt 2-mal geändert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

also sind offensichtlich Quests nicht die Stärke des Spiels. Hoffen wir dann das der Rest..die Open world, skillen, Kampfsystem usw, großes Kino sein werden.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

habe jetzt gerade ein paar Videos bei youtube angeschaut. Das Game muss vieleicht gar nicht mal so schlecht sein. Richtig stören tut nur der Musiksound Hintergrund. Auf die Vorschau hier bin ich echt gespannt. Der Fighter hat scheinst doch einiges auf dem Kasten. Bin etwas neugierig geworden :D
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Fragt sich, wer heutzutage wirklich noch die Resi6-Beta spielen will. Gebt mir bloß die Quests und bleibt weg mit dem CoD-Verschnitt.
Funeral Cuervo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funeral Cuervo »

Auf diese Resident Evil Demo kann ich auch verzichten, da sind mir die angekündigten Bonus-Quests auch lieber.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Hatte das Spiel bisher gar nicht so auf dem Radar, bin mal auf die Demo gespannt!

Aber das mit diesen 100 Quests als Ersatz klingt wirklich nach Crap! Ich glaube allerdings nicht das die Extra für DE erstellt wurden! Vielmehr wird das das erste DLC Pack sein das wir Deutschen als Entschädigung eben kostenlos erhalten!
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Interessant wäre es zu erfahren, ob man in den nichtdeutschen Versionen die Wahl zwischen Extraquests und Beta-Zugang erhält. Letzterer interessiert mich nämlich nicht besonders.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Flower Maiden »

derzeit noch aussteht. aendert sich die alterseinschraenkung denn bei euch demnaechst?

100 warum nicht gleich 1000 xD