studentenkopp hat geschrieben:ok, cool, danke für den Tipp! So werde ich es machen! Ich kratze derzeit an Level 70 (hab gerade im Finsterwurzgarten ein bisschen gelevelt). Das sollte doch reichen, oder?
Sollte es?! Kann man nicht sagen.
Im Grunde ist Dark Souls desshalb so geil, weil einem der extreme Levelvorteil nur bedingt weiterbringt. Sei mir nicht böse aber ich halte diese Finsterwaldgeschichte für nen schlichten Eigenbetrug. Versuchs mal im Gegensatz zu anderen RPG Titeln wo Kloppen hilft total unorthodox und änder deine Strategie! Ich hab die Beiden damals auf 40?! gepackt und ich verspreche dir, dass meine Stärke auch nicht das extrem clever Ausweichen ist. Ja, die Beiden sind definitiv unter den 50 knackigsten Bossen aller Zeiten aber wie wahnsinnig ist der Triumph des Erfolgs danach?! DAS ist es, was Dark Souls besser kann als alles andere!
Tu dir selbst den Gefallen und hol nicht zu sowas Tipps ein odere Level bis zum Umfallen, sondern stirb ruhig ein paarmal (oder öfter - wie ich ... knapp 20+ Versuche) und denk danach du bist der Videospielgott persönlich

DARUM habe ich mir DKS geholt und DARIN hat es mich nicht enttäuscht
Versteh mich nicht falsch, ich hab auch den Fehler gemacht und mir beim ersten mal mit dem Klaffdrachen helfen lassen - dann habe ich meine Spieldaten gelöscht und nochmal neu angefangen, denn es wurmt mich jetzt seit dem Durchlauf "damals" und die Erinnerung wird nicht verschwinden. Genau so, wie mein Erfolgsgefühl von Orni und S. bzw. dem letzten Boss bis heute so ne Art "Siegesfackel" in mir hochhält während ich etwas zocke.