Sag das mal den Fans von Ubis Taktikshootern.Drano hat geschrieben: So gesehen ist mir Ubisoft sympatischer als Crytek, weil die wenigstens auf ihre Fans hören.
Crysis 3: Zurück nach New York
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Zurück nach New York
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mir 2006 nicht träumen lassen, das jemand mit nem Gears of War Avatar freudig auf einen Crysis Titel wartet.
Da wusste ich aber auch noch nicht, das Crytek die Serie voll gegen die Wand fährt.
Da wusste ich aber auch noch nicht, das Crytek die Serie voll gegen die Wand fährt.
-
paullikethis
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Absolut deiner MeinungiMaple hat geschrieben:Warum schon jetzt? Wartet doch auf die nächste Konsolengeneration...
Fühlt sich sehr gezwungen an.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Für mich sind Shooter schon ne Sandbox, wenn die Schläuche groß genug sind, nach eigenem Gutdünken zu agieren. Wobei man bei Crysis 1 die meiste Zeit über garkeine Schläuche, sondern eher breite Pflatschen serviert bekommen hat, auf denen die Action stattfand. Die Pflatschen von New York waren dagegen schon übermäßig beengend.Scorcher24 hat geschrieben:Crysis 1 und 2 waren nie Sandboxen und wollten es auch nie sein. Genausowenig wie Far Cry.
Keine Ahnung warum immer alle glauben es wäre so. Wenn man nach rechts und links im Shooterschlauch etwas mehr Platz macht ist es noch lange keine Sandbox. Strände in einem Spiel machens auch nicht zur Sandbox.
Ich glaube die wenigsten die behaupten Crysis wär ne Sandbox haben je eine gespielt. Minecraft is ne Sandbox, Eve Online ist eine. Aber nicht Crysis.
Viel wichtiger ist auch, was Spieler mit Sandbox verbinden: Weitgehende Handlungsfreiheit. Das hat Crysis im Ansatz geboten, der Nachfolger leider nicht mehr in dem Umfang.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Crysis 1 und 2 waren nie Sandboxen und wollten es auch nie sein. Genausowenig wie Far Cry.
Keine Ahnung warum immer alle glauben es wäre so. Wenn man nach rechts und links im Shooterschlauch etwas mehr Platz macht ist es noch lange keine Sandbox. Strände in einem Spiel machens auch nicht zur Sandbox.
Ich glaube die wenigsten die behaupten Crysis wär ne Sandbox haben je eine gespielt. Minecraft is ne Sandbox, Eve Online ist eine. Aber nicht Crysis.
es als "Sandbox" zu bezeichnen halte ich auch für völlig übertrieben ... ABER! ... die Möglichkeiten diverse Level von Crysis 1 und Farcry anzugehen, umfassten doch ein wenig mehr als nur "machen wir den Levelschlauch mal etwas breiter" ... das würde der Freiheit die diese Spiele teilweise an den Tag legten nun wirklich nicht gerecht werden.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hardtarget hat geschrieben:A.C. Dynamite hat geschrieben:
Und ohne Fahrzeuge ist der Titel noch vor dem Veröffentlichen tot
klaro ! fahrzeuge sind das a und o bei nem shooter..... deshalb war dirt 3 shooter des jahres 2011
Gerade die Dirt3 Macher haben damit geworben sich von Dice u ihren Shootern inkl deren sogenannten Aktion inspirieren zu lassen. Das Ergebniss war dementsprechend einschläfernd. Ergo Dirt3 ist nicht Shooter des Jahres geworden ,auch wenn die Macher es wollten ( Da war halt noch das Orginal im Wege). Mit dem kommenden Dirt Ableger kommen sie der Sache aber schon ein gewaltiges Stück näher
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich drauf. crysis 2 fand ich nett, obwohl die Ki teilweise miserabel war.
Crysis 1 muss ich noch weiterspielen.
Was ich davon halten soll, dass es wieder New York und dschungel sein soll, weiß ich noch nicht.
Technische Wunderdinge erwarte ich auch nicht, was bei einem Spiel, dass durch ne Kulisse beeindrucken könnte, schon schade ist.
na ja mal abwarte...
Crysis 1 muss ich noch weiterspielen.
Was ich davon halten soll, dass es wieder New York und dschungel sein soll, weiß ich noch nicht.
Technische Wunderdinge erwarte ich auch nicht, was bei einem Spiel, dass durch ne Kulisse beeindrucken könnte, schon schade ist.
na ja mal abwarte...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Haha ja... oder überhaupt jenen die Ubi mal gut fanden.D_Radical hat geschrieben:Sag das mal den Fans von Ubis Taktikshootern.Drano hat geschrieben: So gesehen ist mir Ubisoft sympatischer als Crytek, weil die wenigstens auf ihre Fans hören.
Ja Sandbox sollten die Vollpfosten von CryTek nochmal Googlen. Denn sie haben bis jetzt noch nicht einziges Sandbox Spiel entwickelt. Sandbox bedeute eine von Anfang an und über die ganze Spielzeit hinweg eine jederzeit frei begehbare OW Spielwelt. (bspw. TES)
Topic:
C1 war okay mit Luft nach oben. C2 hingegen ein Schritt in die codische Richtung. Macht man weiter so und hofft das es die gleichen VKZ erreicht. Ich lache dann weiterhin.
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Crysis 1 war genial, dank Mods war da kaum Luft nach oben. 
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Klingt mal gar nicht so schlecht. Und an dem Sandbox-Kommentar würd ich mich nicht so sehr aufhängen. Crysis 1 war von der Bewegungsfreiheit schon ganz okay.
-
Terminator(GER)
- Persönliche Nachricht:
Für alle die es interessiert Crysis 2 fängt am 23 August 2023 an.
Text einblendung links wenn das U-Boot zu sehen ist :
USS Nautilus
Hudson River, NY.
August 23rd, 2023
Also vergehen bis Crysis 3 24 Jahre.
Text einblendung links wenn das U-Boot zu sehen ist :
USS Nautilus
Hudson River, NY.
August 23rd, 2023
Also vergehen bis Crysis 3 24 Jahre.
- Gildarts
- Persönliche Nachricht: