Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Das war noch vor der Reform, gab am Ende einen Punkt und 100€ Strafe :/ (in D)
Aber immer noch besser als wenn der Blitzer 10m weiter gewesen wäre, da waren nämlich direkt 10 km/h (Tolle Beschilderung übrigens, Landstraße => Ortseingang => 10 km/h innerhalb von vielleicht 50 Metern). Da wär der Lappen wohl weg gewesen.
Aber immer noch besser als wenn der Blitzer 10m weiter gewesen wäre, da waren nämlich direkt 10 km/h (Tolle Beschilderung übrigens, Landstraße => Ortseingang => 10 km/h innerhalb von vielleicht 50 Metern). Da wär der Lappen wohl weg gewesen.
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Alter, Herder, drück dich doch mal klar aus.
Schreibt morgen noch jemand seine Abiturprüfung in Deutsch?
Alter, Herder, drück dich doch mal klar aus.

Schreibt morgen noch jemand seine Abiturprüfung in Deutsch?
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Geh ich eigentlich zur Schule um frei zu haben ? die eine Stunde heute war ja derbe unnötig, sogar Haupt und Realschüler haben mehr Unterricht als wir !!! -.-
- electroma
- Persönliche Nachricht:
hab nach game podcasts gesucht und durch zufall diese coldmirror gefunden .. boah grausam die frau geht mir tierisch auf die nerven ... ein review von 3 minuten gesehen und es reicht für mein ganzes leben ... so ein pupertäres gehabe .. boahhh mich schüttelt es immer noch am ganzen körper
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
kann dieser DHL Typ nicht mal wenigstens versuchen zu klingeln? Heute auf ein Paket gewartet... gewartet... und gewartet. Nun in Sendungsverfolgung geschaut: Sendung erfolgreich abgeliefert -> Nachbar
Nu muss ich in einer Stunde an die Arbeit und kann jetzt bis 23:15 warten....

Nu muss ich in einer Stunde an die Arbeit und kann jetzt bis 23:15 warten....
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin echt Wütent was der Anders Behring Breivik von sich gegeben hat, das es ihm Leid tuhe nicht noch mehr Menschen getötet zuhaben und denn noch solche kranke aussage das er auf Notwehr gehandelt hätte, was wie ein kranker Vogel (spasti) , ich könnte kotzen
bin echt auf 180
.

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
2 TB NAS-Platte hat den Geist aufgegeben. Super timing mit den aktuellen Festplattenpreisen.
AMOOOOK!!!!
AMOOOOK!!!!
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Shogun 2 gekauft. Bevor ich es das erste Mal spielen kann, muss ich erstmal den neuesten Patch runterladen. Kein Problem, sind ja nur 9 GB. Immer wieder gerne.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Halbe Stunde isses unten, wo isses Problem?
-
- Persönliche Nachricht:
Öhm, es gibt durchaus Menschen in Deutschland, die sich mit einer DSL-2000-Leitung (oder gar noch langsamerem) begnügen müssen, bei denen dauert es dann ein klein wenig länger, bis 9GB heruntergeladen wurden. Da ich selbst zu diesen Menschen gehöre, kann ich den Frust also durchaus nachvollziehen.Scorcher24 hat geschrieben:Halbe Stunde isses unten, wo isses Problem?

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Kannst mal mein DSL3000 so einrichten, dass es so schnell runterläd? Schwachsinniger, blöder Post.Scorcher24 hat geschrieben:Halbe Stunde isses unten, wo isses Problem?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du bist doch auch ne witzfigur xD wutecke... und du drehst das messer noch mal in der wunde um..Scorcher24 hat geschrieben:Halbe Stunde isses unten, wo isses Problem?

- Levi
- Persönliche Nachricht:
ihr tut ja gerade so, als wäre es das erste mal, dass es hier nen post gibt, der nochmal ordentlich nachtritt ... ... (und normalerweise werden diese doch auch nicht so angegangen ...)
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
und du tust so als ob das der erste idiotenpost gewesen wäre der scharf beantwortet wird. wäre das nicht scorchers post, wäre dein mütterlicher Beschützerinstinkt auch nicht geweckt worden, also bitte......Levi hat geschrieben:ihr tut ja gerade so, als wäre es das erste mal, dass es hier nen post gibt, der nochmal ordentlich nachtritt ... ... (und normalerweise werden diese doch auch nicht so angegangen ...)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:und du tust so als ob das der erste idiotenpost gewesen wäre der scharf beantwortet wird. wäre das nicht scorchers post, wäre dein mütterlicher Beschützerinstinkt auch nicht geweckt worden, also bitte......Levi hat geschrieben:ihr tut ja gerade so, als wäre es das erste mal, dass es hier nen post gibt, der nochmal ordentlich nachtritt ... ... (und normalerweise werden diese doch auch nicht so angegangen ...)
oh es tut so gut recht zu bekommen ... kthxbye