Wow also wird der Zusatzcontent, der anderswo als 2 DLC durchgeht, in sage und schreibe 8 Zeilen durchgenommen ohne wirklich auf ihn einzugehen.Bedlam hat geschrieben:Ein wenig mehr ists schon:mr archer hat geschrieben:Die Steuerung wird genau mit folgender Passage im Fazit thematisiert:
"Zwar wirkt die Steuerung im Hinblick auf Inventar usw. etwas überladen"
Da ensteht im Vergleich zu Jörgs deutlich formulierter Kritik ja wohl doch ein Missverhältnis oder zumindest eine gewisse Informationslücke, oder?
Und ja, wir sind jetzt giftig und picky. Und da kommst Du jetzt auf Seite 11 als "Gegenseite" auch schwer wieder raus. Böser Forenmob, wir sind.
"und die Auseinandersetzungen mit ihren ohnehin konsoligen Ansätzen sowie mehrstufigen Bosskämpfen fühlen sich gut an. Zwar wirkt die Steuerung im Hinblick auf Inventar usw. etwas überladen, doch angesichts der umfangreichen Möglichkeiten, die man mit Alchemie, Zaubern sowie Gegenständen wie Bomben, Fallen, etc. hat, wird ein tragbarer Kompromiss angeboten. "
Und wo soll ich nicht rauskommen? Ihr regt euch von Anfang an über kleinen Mist auf und ich mache mich drüber lustig.
Hier sind übrigens ein paar Infos zu den Zusatzinhalten, die mir im Prinzip ausreichen. Detaillierte Questbeschreibungen brauche ich nicht.
"So bekommt man auf den zwei Discs nicht nur das Hauptspiel, sondern alle bis jetzt veröffentlichten Zusatzinhalte sowie Verbesserungen. Dazu gehören z.B. auch das oberflächliche Tutorial, Missionen wie die um einen Troll mit Alkoholproblemen, der Dark Mode-Schwierigkeitsgrad mit besonders potenten Waffen und Rüstungen als Belohnung oder der Arena-Modus, bei dem man gegen eine Feindeswelle nach der anderen antreten kann, um sich in den Online-Ranglisten zu verewigen. Doch es gibt auch komplett neues Material wie z.B. das fantastische Intro oder frische Zwischensequenzen, die das unbefriedigende Ende verbessern sollen, was allerdings nur leidlich gelingt. "
Japp, super erkannt. ME3 hat ja die Höchstwertung bei 4P abgeräumt.Galvass hat geschrieben:leichter erbärmlicher test...wie zu erwarten war; alles, was nicht auf die platin test schablone passt, muss ja schließlich schlecht sein, so testet 4players, gg. gab wohl zu wenig hype und live action trailer ala ME3 etc...
Und rate mal in wie vielen ZEILEN DIE FEHLENDEN KONSEQUENZEN EINES DIEBSTAHLES ERWÄHNT WERDEN?
17 Zeilen werden diesem Thema gewidmet.
17 ganze Zeilen die sich darüber beschweren, dass man beim Diebstahl eines Feuersteines oder eines anderen vollkommen wertlosen Gegenstandes nicht mit weitreichenden Konsequenzen rechnen muss ( Z.b eine Strafe zu bezahlen wie im Meisterspiel Skyrim ).
Und wenn man dann Konsequenzen getroffen hat die weitreichend sind, findet Mathias sie Scheiße weil sie ihm nicht gefallen haben und er gestorben ist. ( Seite 2 , 2 Absatz )
Und der Rest widmet sich dann der Tatsache, dass die 360 technisch schwächer ist als ein Pc.
Man kann es drehen und wenden wie man will:
Man kann dem Test keine gute Qualität bescheinigen, man merkt auf jeder gelesenen Seite das sich 4players eben an einem kleinen Aspekt aufhängt und das dem Leser unter die Nase reiben muss.
Aus dem Grund freue ich mich wirklich, ja wirklich auf den Test zur Dark Souls Pc Version wo ( oh ja) From Software genau das gleiche machen wird wie CdProject:
Neue Areale, neue Gegner und neue NPCS.
Ich frage mich ob sie denn Zusatzinhalt auch in 8 Zeilen abhandeln werden.
Wahrscheinlicher ist es dann, dass Jörg das Spiel testet ( 4 Seiten + ) dem Spiel 91 Punkte gibt und eine Kolumne darüber schreibt wie großartige From Software ist.