Wii U: Mario-Ankündigung auf der E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii U: Mario-Ankündigung auf der E3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hatte die Wii U zwar auf der E3 2011 vorgestellt, sich dort aber naturgemäß noch nicht in die Karten blicken lassen und verraten, welches software-technische Zugpferd man dem System mit auf den Weg geben wird. Die gezeigte Zelda-Szene bekam das Prädikat "Tech-Demo" verpasst.Nachdem sich heute morgen bereits ein Interview mit Shigeru Miyamoto in der spanischen Zeitung El Mundo herumgesproc...

Hier geht es zur News Wii U: Mario-Ankündigung auf der E3
mikeluft
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mikeluft »

WOW MARIO!!!ich kanns nicht fassen....:-D sag bloss, lügt doch net...ehrlich ein MARIO???wayne jucktz
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Mario-Ankündigung auf der E3

Beitrag von Gildarts »

WOW.....

Nintendo soll mal lieber Pikmin 3 präsentieren...
Culgan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Culgan »

Wer hätt's gedacht, das gefühlte eine millionste Mario Spiel.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kid Icarus »

Also, wenn es ein neues 3D-Mario nach Galaxy 2 wird, dann freu ich mich riesig auf die Ankündigung!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kid Icarus »

Doppelpost.
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von scragnoth »

Culgan hat geschrieben:Wer hätt's gedacht
Es ist, nebenbei bemerkt, die erste Heimkonsole von Nintendo seit 1997, die damit wohl wieder einen Mario-Starttitel bekommt. Mit Nintendo 64 kam Mario 64, bei Cube und Wii war da aber nix zum Launch mit nem richtigen Mariospiel. Und ich hätte nichts dagegen wenn es wirklich "nur" NSMBM (New Super Mario Bros. Mii) sein sollte, denn die NSMB-Ableger sind grandios (bis auf die leicht schwammige Steuerung).
Vysemaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vysemaster »

hoffentlich zeigen sie auf der E3 auch mal neue Marken...denn zum 100. mal Peach retten, muss das sein!!
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Ist doch völlig egal der wievielte Teil das nun ist, ob es viel Neues bietet oder sonst was. Mario zieht immer Käufer, die Spiele sind stets auf nem hohen Niveau und darauf kommt es an. Wenn Sony innerhalb einer Konsolengeneration 2 mal Little Big Planet bringt regt sich doch auch keiner auf.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

In der News steht ja Super Mario Bros, ergo geh ich davon aus dass es ein 2D (Gameplay) Mario Teil wird.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

scragnoth hat geschrieben:Es ist, nebenbei bemerkt, die erste Heimkonsole von Nintendo seit 1997, die damit wohl wieder einen Mario-Starttitel bekommt.
Mit sinnvollen Argumenten wirst du es oft sehr schwer haben, fürchte ich. ;)

Ich freue mich auf den neuen Mario... genau so, wie ich mich auf jeden neuen Mario-Teil freue... weil jeder neue Mario-Teil immer zu begeistern weiß. Ob das nun einige langweilig finden oder altbacken oder öde oder was auch immer: Pech gehabt, Freunde. :)
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heimdall182 »

auch wenn mario irgendwo konservativ ist liebe ich diese spiele. und gut werden sie immer. ich hoffe immer noch auf ein neues super mario sunshine. es war genial
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

Usul hat geschrieben:
scragnoth hat geschrieben:Peach gehabt, Freunde. :)
*fixed
ich hoffe immer noch auf ein neues super mario sunshine. es war genial
word. Das war, neben Mario Galaxy 1 das einzigen Mario-Spiel, das ich genossen habe.
Zuletzt geändert von Enesty am 16.04.2012 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

scragnoth hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Wer hätt's gedacht
Es ist, nebenbei bemerkt, die erste Heimkonsole von Nintendo seit 1997, die damit wohl wieder einen Mario-Starttitel bekommt. Mit Nintendo 64 kam Mario 64, bei Cube und Wii war da aber nix zum Launch mit nem richtigen Mariospiel. Und ich hätte nichts dagegen wenn es wirklich "nur" NSMBM (New Super Mario Bros. Mii) sein sollte, denn die NSMB-Ableger sind grandios (bis auf die leicht schwammige Steuerung).
Kackt gegen Rayman Origins ab. Gerade weil Rayman Origins echter Koop ist. Und nicht wie NSMBW, wo die Figuren voneinander abprallen.
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

Ja, ab 3 Spielern wirds haarig / teilweise unspielbar. Außer, man macht es so wie in diesen Super-Videos da gezeigt...

Aber Rayman ist halt nicht Mario und deswegen (wie ich finde) nur schwer zu vergleichen.