Crysis 3: Zurück nach New York

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

feO2x
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Zurück nach New York

Beitrag von feO2x »

Shivalah hat geschrieben:Ich sags mal wie es ist:
Darauf fall ich nicht noch einmal herein.

Crysis 2 war MÜLL. Selbst für den Biomüll zu Schade, überall wo Crysis Maßstäbe gesetzt hat, hat C2 gepatzt. Einzig und alleinige gemeinsamkeiten sind: Beide haben den Nanosuit und bescheuerte Enden.

Vorallem welcher Geisteskranke Vollspack hat bitte die UltraCoolenEisaliens gegen diese schwulen Chrome-Zoidbergs ausgetauscht?
Der Meinung bin ich auch. Der Single Player Mode von Crysis 2 war ja mal so derbe langweilig und hatte mit der Atmosphäre von Teil 1 nichts mehr zu tun. Der Multiplayer war ok, hat mich aber jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Das wirklich einzige, was mir an Crysis 2 besser gefallen hat, war die Steuerung des Nanosuit.

Ich werde mir Crysis 3 auf jeden Fall nicht einfach so kaufen.
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Ist denn keiner der Meinung, dass die Typhoon mit 500 Schuss pro Sekunde der völlige Wahnsinn wäre? Das ist so, als würde man den Gegner mit Kisten von Kugeln beschmeißen.

Scheint mir eher ein Schreibfehler zu sein. 500 Schuss pro Minute ist wohl eher gemeint.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Moment, das Spiel soll im Jahr 2047 spielen?
Die Crysis 1 Handlung fand um 2020 statt, Crysis 2 ja nur wenige Jahre später.
Jetzt sind über 20 Jahre vergangen und man spielt Prophet, ehmelas Alcatraz? Das kann doch nicht Cryteks Ernst sein. :ugly:
Die Rahmenhandlung so wie sie beschrieben ist liest sich jedenfalls selten dämlich.

Davon abgesehen, traurig welche Entwicklung Crysis nimmt. Teil 1 war ja eigentlich richtig gut. Teil 2 fande ich auch nicht schlecht, aber es spielt sich halt wie der 08/15 Shooter von nebenan ohne besondere Alleinstellungsmerkmale. Die im Vergleich zu Teil 1 schlechtere KI und kleinen Gebiete taten ihr übrigens.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Erynhir hat geschrieben:Moment, das Spiel soll im Jahr 2047 spielen?
Die Crysis 1 Handlung fand um 2020 statt, Crysis 2 ja nur wenige Jahre später.
Jetzt sind über 20 Jahre vergangen und man spielt Prophet, ehmelas Alcatraz? Das kann doch nicht Cryteks Ernst sein. :ugly:
Die Rahmenhandlung so wie sie beschrieben ist liest sich jedenfalls selten dämlich.

Davon abgesehen, traurig welche Entwicklung Crysis nimmt. Teil 1 war ja eigentlich richtig gut. Teil 2 fande ich auch nicht schlecht, aber es spielt sich halt wie der 08/15 Shooter von nebenan ohne besondere Alleinstellungsmerkmale. Die im Vergleich zu Teil 1 schlechtere KI und kleinen Gebiete taten ihr übrigens.
Freie Wahl des Spiel stils. Sowohl aggressiv als auch defensiv. Crysis 2 kann durchspielt werden mit einem minimum an getöteten Gegnern.

Mir fällt zumindest kein reinrassiger moderner Shooter ein, set mir die Möglichkeit gibt
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Men in Black »

Kann auch nur hoffen,damit das neue Crysis erst bei der nächsten Ko Generation herrauskommt!Denn ich fand Crysis 2 schon sehr schlecht auf den Konsolen.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Ich hasse Bögen und Armbrüste in Actiongames. Da bekommt man fast immer zu wenig Munition- zumindest fühlt es sich so an.
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

@thedoubletime

Prophet hat, bevor er den Anzug Alcatraz anvertraut hat und gestorben ist, seinen Geist in den Anzug 'hineindigitalisiert'.
Zu Schluss spricht der Protagonist ja auch mit der Stimme Prophets. Prophet ist der Anzug, Alcatraz der..ja man könnte ihn Wirt nennen, hat aber wahrscheinlich noch sein eigenes Bewusstsein.
Flashmage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flashmage »

Crysis 3? Eher Crysis 2.1.
Ich würde das Game vom lesen her eher als ein Fanmod oder als Addon bezeichnen, aber nie als Vollpreistitel. Release ist bestimmt noch dieses Jahr. Mein Rechner ist zwar fast 4 Jahre alt, aber konnte Crysis 1 flüssig und hübsch spielen. C2 war grafisch auch top, lief sogar flüssiger, dank Grafikverluste und weniger Dschungel. Ich erwarte von C3 aber, dass ich mir eine neue, Graka kaufen muss, mit viel Leistung, was nicht der Fall sein wird. C3 wird definitiv nicht gekauft. Ich bin so froh, dass ich noch Skyrim habe und meinen 3DS, denn da kommen top Titel.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Man kann es drehen und wenden wie man will. Von welcher Seite man diese News auch betrachtet, jede einzelne Information darin ist eine pure Enttäuschung. Nochmal New York? Wow, wie einfallsreich. Allgemein klingt die Beschreibung mehr nach überteuerten Add-On als neuem Titel in der Reihe.

Die "Hunters Edition" ist ebenfalls ein Witz und was die Zocker von händlerabhängigen Zusatzcontent halten, dürfte ja klar sein...
atakar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atakar »

ceiphren hat geschrieben:Ist denn keiner der Meinung, dass die Typhoon mit 500 Schuss pro Sekunde der völlige Wahnsinn wäre? Das ist so, als würde man den Gegner mit Kisten von Kugeln beschmeißen.

Scheint mir eher ein Schreibfehler zu sein. 500 Schuss pro Minute ist wohl eher gemeint.
Naja, eine Minigun schafft immerhin 6000 Schuss pro Minute!

Außerdem spielt Crysis 3 im Jahr 2047 - wer weiß was bis dato noch so alles entwickelt wird :wink:
Rasrail
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rasrail »

Typisch EA, statt ein wenig über das Spiel zu reden und was alles neues dazu kommt ( einem das Spiel schmackhaft machen) wedelt EA gleich wieder mit den DLC´s, kauf dir schon jetzt Crysis 3 und erfreue dich über den Gummibärchenanzug und den Ultimativen Bleistift of Doom mit Hello Kitty Skin.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe831977 »

Rasrail hat geschrieben:Typisch EA, statt ein wenig über das Spiel zu reden und was alles neues dazu kommt ( einem das Spiel schmackhaft machen) wedelt EA gleich wieder mit den DLC´s, kauf dir schon jetzt Crysis 3 und erfreue dich über den Gummibärchenanzug und den Ultimativen Bleistift of Doom mit Hello Kitty Skin.
Ist doch irgendwie schon bei jedem Publisher standart.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sandbox hört sich doch vielverspechend an - mal sehn was sie draus machen. Von diesen DLC-LEs halte ich aber wie immer nichts. Grad im SP finde ich das vorzeitige Freischalten von Waffen berscheuert, weil dadurch das Gefühl des Auflevelns flöten gehen kann, wenn man schon Beginn an ne gute Wumme hat.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mirabai hat geschrieben:EA machts möglich, also gibts jetzt neben CoD und co auch Jährlich Crysis? Lohnt sich bestimmt...
Joa der Crysis CoD Shooter!!!111self!!1!! EA ist.... mir fehlen die worte.... :Spucklinks:
AxTincTioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AxTincTioN »

Rambo is 'n gutes Stichwort...an den hab ich auch gedacht, als ich die Sache mit dem Bogen gelesen hab.
Und ja, Hightech hin oder her, aber ich find so'nen Bogen neben Nanoanzügen und Aliens irgendwie lächerlich. Warum nich ein Gewehr mit eingebautem, halbautomatischem Pfeilwerfer?! Damit könnte man immernoch lautlos töten und Pfeile mit verschiedenen Aufsätzen laden.

Wobei...da es 2047 spielt, könnte man das Ding auch gleich in den Anzug integrieren...