Crysis 3: Zurück nach New York

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe831977 »

AxTincTioN hat geschrieben:Ähm...ein Bogen?
Er trägt Mitte des 21. Jahrhunderts also einen Anzug mit Nanotechnologie...und schießt mit einem BOGEN?
Der Protagonist heißt bestimmt Turok. ^^
Mir egal kann auch ein Esel im Nanosuit drinstecken, Cyrsis interessiert mich nen scheißdreck X)

Und New York... ziemlich einfallsreich. :Daumenlinks:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ob Crysis 3 wohl was wird, oder schließt sich Crysis auch dem immer größer werdendem
Shooter einerlei Gedönse an ?.?
Ich hoffe nicht^^
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Zurück nach New York

Beitrag von acf-Beta »

Die Screenshots erinnern an I am Legend. Fehlt nur noch der Hund als Begleiter.
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cool Caine »

Bei anderen Spielen werden doch auch Bögen verwendet. Und die Spiele spielen auch irgendwo in naher Zukunft. :D
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Naja ein bogen ist leise und wieder verwendbar (so nach dem motto anstatt laut ballern, ich mein wenn die Aliens da jetzt das sagen haben sollte man ruhig sein) ausserdem gabs sowas ja wohl niemals zuvor !!!
I AM TUROK.. ach äh naja ... aber hey es hat die tolle cryengine :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Screens sehen schon ganz nett aus. Von New York ist ja mehr Jungle als Stadt übrig geblieben. Sieht schick aus
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

NUUUR wenn die PS3 Version auch gescheit ist! :-)
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

LEUTE!! warum beantwortet keine meine frage :D :P wann soll der ganze scheise jetzt spielen. vor 2? nach 2?
Methodenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methodenmensch »

Ich denke mal, dass man Alcatraz* weiterspielt, denn in der Story von Teil 2 wurde doch am Ende gesagt, dass "Prophet" nur ein Name ist, der weitergereicht wird, und der eigentliche "Prophet" ihn auch nur übernommen hat. Daher wäre das logisch, dass man "Prophet" im 3. Teil spielt, da Alcatraz* diesen Namen angenommen hat.
Zuletzt geändert von Methodenmensch am 16.04.2012 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
atakar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atakar »

Ähm, hat sich Prophet nicht zu Beginn des zweiten Teils umgebracht? - kleiner Logikfehler.
Selbst wenn nicht, kann Crysis 3 nicht zwischen 1 und 2 liegen, zumal NY nun viel mehr ähnlichkeit mit einem Urwald hat und das spricht nun wirklich nicht für einen Handlungsraum vor der 'Invasion' von NY!

Außerdem: warum kann man denn nicht einfach mit der Geschichte von Alcatraz (oder so) weitermachen?
Der hatte meines Wissens nämlich auch die letzte Nanosuit und das Ende von Crysis 2 war für einen Abschluss dieses Charakters zu offen!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

thedoubletime hat geschrieben:LEUTE!! warum beantwortet keine meine frage :D :P wann soll der ganze scheise jetzt spielen. vor 2? nach 2?
Spielt scheinbar einige Jahre nach 2, New York sieht nähmlich noch mehr nach Jungel aus als in Teil 2.
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

4players schreibt aber es geht um die Zeit wo Prophet zurück nach new york kommt. meines wissen sollte das nach teil 1 passiert sein. da bekommt er ja auch den neuen suit....wenn er aber WIEDER zurück nach NY kommt als dann frag ich mich wo er in der zeit zwischen teil 2 und teil 3 war -.- versteht ihr? da alcatraz ja eig auch tot ist ... also eig lebt ja nur der anzug selber..mit der leiche von alcatraz drinne , die sich aber mit dem anzug voll verschmelzen tut. und der anzug hat ja den "KOPF" von prophet so gesehen. also ist prophet = alcatraz eigentlich. wenn die story wieder so dumm erzählt wird rast ich aus.

AUSERDEM WILL ICH WIEDER DIE EIS ALIENS :P die waren viel cooler als die rot äugigen x)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Zum Bogen:

Das ist kein normaler Bogen, den die Ritte früher benutzt haben. Das Teil sieht auf den Bildern doch völlig anders aus! Es ist eher ein Tech-Bogen, wie der von Rambo. Wahrscheinlich noch mit High-Tech-Gedöns wie Laserzielsystem, und hoffentlich auch mit Explosivaufsätzen. :D
Aber ich spiel das Spiel nur, wenn es auf der PS3 flüssig läuft, und nicht so wie Teil 2...
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ich sags mal wie es ist:
Darauf fall ich nicht noch einmal herein.

Crysis 2 war MÜLL. Selbst für den Biomüll zu Schade, überall wo Crysis Maßstäbe gesetzt hat, hat C2 gepatzt. Einzig und alleinige gemeinsamkeiten sind: Beide haben den Nanosuit und bescheuerte Enden.

Vorallem welcher Geisteskranke Vollspack hat bitte die UltraCoolenEisaliens gegen diese schwulen Chrome-Zoidbergs ausgetauscht?

So, ich geh jetzt weiter Crysis 1 spielen! Mit Mods und auf "Realistisch" oder was auch immer der höchste Schwierigkeitsgrad war.
Und mit Mods! (Sieht NOCH besser aus und der Jungle ist Nachts wirklich PECHschwarz.)
Dragao85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragao85 »

Ich hab öfters versucht Crysis anzufangen hatte aber immer schwierigkeiten, genau wie bei Far Cry, nach einigen Stunden konnte mich das Spiel einfach nicht fesseln. Crysis 2 sah da schon anders aus, das New York Setting fand ich einfach genial zusammen mit der klasse Grafik und Soundtrack.
Vielleicht liegt es auch daran dass mich vieles an Half Life 2 erinnerte (für mich eines der besten Spiele überhaupt).
Mir ist duchaus bewusst dass Crysis 2 anders war, und viele Fans deswegen entäuschte, aber dafür könnte es andere hinzugewinnen. Ich jedenfalls freue mich auf den 3. Teil und werde den ersten weiterhin links liegen lassen.