Allgemein: Hülsbeck nutzt Kickstarter für Turrican
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Allgemein: Hülsbeck nutzt Kickstarter für Turrican
Dass Kickstarter eine bemerkenswerte Plattform für die Finanzierung potenziell hochinteressanter Spielprojekte ist, wurde in der näheren Vergangenheit mehr als ein Mal bewiesen. Damit ist das Potenzial der Crowdfunding-Plattform aber noch lange nicht ausgereizt, wie Spielmusiklegende Chris Hülsbeck jetzt unter Beweis stellt. Denn seine brandneue Turrican Soundtrack Anthology soll ebenfalls mit fin...
Hier geht es zur News Allgemein: Hülsbeck nutzt Kickstarter für Turrican
Hier geht es zur News Allgemein: Hülsbeck nutzt Kickstarter für Turrican
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schade dass ich keine 3.500€ übrig habe.. dann würde ich Chris nach ner Metal Version vom Titel Song fragen..
.
Turrican habe ich aufm C64 gespielt. Einfach ein geiles Shmup.
Das "Welcome to Turrican ahahaha" hat sich bei mir richtig eingebrannt..
http://www.youtube.com/watch?v=G9cznwHK0Ok
Turrican habe ich aufm C64 gespielt. Einfach ein geiles Shmup.
Das "Welcome to Turrican ahahaha" hat sich bei mir richtig eingebrannt..
http://www.youtube.com/watch?v=G9cznwHK0Ok
- MamoruF
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Hülsbeck nutzt Kickstarter für Turrican
Ich habe mir als bekennender Hülsbeck Fan das Kickstarter Projekt auch schon angeschaut, leider scheitere ich an den Bezahlmöglichkeiten bei "Kickstarter". Kein PayPal, keine Kreditkarte und mein deutscher Amazon-Account wird für "Amazon-Payments" nicht akzeptiert.
Ich hoffe dass nicht all zu viele der deutschen Fans an dieser Hürde scheitern und das Projekt nicht zu stande kommt. Unbedingt nachbessern!
Ich hoffe dass nicht all zu viele der deutschen Fans an dieser Hürde scheitern und das Projekt nicht zu stande kommt. Unbedingt nachbessern!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Bin auch schon direkt am überlegen, aber eher wie viel als ob überhaupt. Diesen Monat wird das allerdings nichts mehr. ^^
Die Bezahloptionen sind in der Tat etwas doof, dafür das das Ganze am Ende eh von Deutschland aus verschickt wird könnte es etwas Deutschland freundlicher sein. Aber Kickstarter ist halt leider eine US Plattform.
Die Bezahloptionen sind in der Tat etwas doof, dafür das das Ganze am Ende eh von Deutschland aus verschickt wird könnte es etwas Deutschland freundlicher sein. Aber Kickstarter ist halt leider eine US Plattform.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
dann besorgt euch halt ne Kreditkarte
die kriegt man doch auf Wunsch zu fast jedem Girokonto kostenlos hinterhergeworfen
die kriegt man doch auf Wunsch zu fast jedem Girokonto kostenlos hinterhergeworfen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
gibt's in dt. nich auch noch paar anbieter für die prepaidkarten? dass die wenigsten hier 'ne kreditkarte haben, is verständlich. braucht man auch nich wirklich.Achmedtheanimal hat geschrieben:dann besorgt euch halt ne Kreditkarte
ninja'd.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Den Soundtrack kann er behalten, mir wäre eine Neuauflage der Spiele für alle gängigen Plattformen lieber. Oder am besten gleich ein neuer Teil!
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Klar braucht man nicht wirklich eine KK, aber sie erleichtert einem das Leben im Internet und im Ausland. Gebuhrenfrei.com - kostenlose Karte und schon sind alle Sorgen erledigt. Man muß einzig darauf achten, daß man rechtzeitig die monatlichen Rechnungen bezahlt. Und - ob man das nun gut oder schlecht findet - viele Leute werden von denen angenommen, auch wenn es manchmal mit einem geringen Verfügungsrahmen ist._Semper_ hat geschrieben:gibt's in dt. nich auch noch paar anbieter für die prepaidkarten? dass die wenigsten hier 'ne kreditkarte haben, is verständlich. braucht man auch nich wirklich.
Es ist doch so: Die Globalisierung läßt sich nicht aufhalten. Warum also nur über die Nachteile meckern und nicht die Vorteile nutzen?
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Mein deutscher Amazon Account wird für Amazon-Payments akzeptiert!MamoruF hat geschrieben:...und mein deutscher Amazon-Account wird für "Amazon-Payments" nicht akzeptiert.
Allerdings liegt das daran, dass ich bei Amazon.de ebenfalls nur via Kreditkarte zahle.
Soweit ich das verstanden habe geht es bei der Kickstarter-Finanzierung auch generell gar nicht anders.
Bei Kreditkarte kann Kickstarter einen Betrag "reservieren": sprich: den Betrag sperren, ohne ihn auch wirklich abzubuchen. Sobald das jeweilige Finanzierungsziel erreicht ist, wird der Betrag eingezogen, wnen das Finanzierungsziel nicht erreicht wird, wird einfach nur diese Reservierung wieder aufgehoben und gut ist. So zahlt man definitiv erst wenn die Finanzierung gesichert ist. (Und Kickstarter hat den Vorteil, dass durch die Reservierung auch gleich geprüft wird ob das Geld auf der Karte überhaupt vorhanden ist.)
Bei Paypal, Überweisung etc. müsste man das Geld tatsächlich vorher an Kickstarter überweisen: sprich: zahlen ohne dass man weiss ob das Finanzierungsziel überhaupt erreicht wird. Wird das Ziel nicht erreicht, müsste Kickstarter jeden Betrag wieder zurücküberweisen. (Überweisungen, gerade internationale, können durchaus Geld kosten)
Da Kreditkarte somit für Kickstarter die einfachste Möglichkeit ist , und das "Betrag reservieren" bei anderen Möglichkeiten als Kreditkarte nciht möglich ist, wird sich an der Vorgehensweise wohl so schnell nichts ändern.
In sofern: Wer wirklich interessiert ist, sollte evtl. mal nach einer (Prepaid-)Kreditkarte Ausschau halten.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Super Soundtrack, lohnt sich defintiv das Projekt mitzutragen!
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre ein neuer Turrican Teil lieber. Schön in 2D.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
*räusper* rund&gun *räusper*Scorcher24 hat geschrieben:Turrican habe ich aufm C64 gespielt. Einfach ein geiles Shmup.
greetingz
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Hatte er nicht schon damals seine Musiksammlung irgendwie rausgebracht?
Nostalgie my ass, wir müssen aber auch nicht jede welke Blüte alter Zeiten ausbuddeln.
Nostalgie my ass, wir müssen aber auch nicht jede welke Blüte alter Zeiten ausbuddeln.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://turrican.gamevoice.de/hurrican_site/Neophyte000 hat geschrieben:Mir wäre ein neuer Turrican Teil lieber. Schön in 2D.
Gibt immerhin nen Fan Remake
ps.:
http://www.youtube.com/watch?v=-HyuUByT06o
Göttlich.. kannt ich gar nicht.