Lost Planet 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Vorschau

Beitrag von R_eQuiEm »

Nuja, mal gucken. Teil 2 liegt schon seit Ewigkeiten hier rum und wurde nur einmal für 2 Std. gespielt.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Zwei Überraschungen in den letzten 2 Tagen. Die Resident Evil 6-Vorschau hat mich nach den Call of Duty-Kommentaren seitens der Entwickler, wieder positiv gestimmt. Und Lost Planet 3 scheint auch viel besser zu werden als gedacht. Nachdem der grottige zweite Teil mich von der Serie weggetrieben hat, bin ich jetzt positiv überrascht, dass der Dritte überhaupt irgendeinen Reiz für mich hat. Nachdem die Japaner ja in den letzten Jahren etwas abgebaut haben, was die Spielqualität angeht, finde ich es super, mal einige Lichtblicke zu sehen. Lost Planet 3 klingt mit seiner etwas neuen Ausrichtung sehr interessant. Ich behalt's im Auge!
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Liest sich super, ehrlich. Klingt, als wäre es Red Faction Guerilla nicht unähnlich.

Teil 2 habe ich ein bisschen im Co-op beim Kumpel gespielt, aber nach recht kurzer Zeit haben wirs sein lassen - war uns zu langweilig bzw. nervig.
Guts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guts »

Das Video macht ja wirklich Laune. Bin sehr gespannt.

@Jörg: Nicht direkt zum Thema, aber ich fände es wirklich super, wenn man oben auf den Titel " Lost Planet 3 - Vorschau" klicken könnte und man die Vorschau wieder vor sich hat. Ich bin intuitiv davon ausgegangen, dass dem so wäre, stattdessen aktualisiert sich nur die Seite im Forum. :|
theblackfrog
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von theblackfrog »

Lost Planet 2 ist eines der besten Koop Games überhaupt, in Japan wurde es auch gut bewertet nur hier wieder nicht *zu-4players-rüberschiel....haben doch alle keine ahnung
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Was ist denn bitte mit Capcom los? Erst machen sie spielen, die allesamt gehatet werden (teilweise berechtigt) - Resident Evil 5, Operation Racoon City, Lost Planet 2 und jetzt gehen sie voll ab mit Resident Evil 6 und Lost Planet 3...

Respekt, dass sie wieder da sind =)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

JustGrown94 hat geschrieben:Was ist denn bitte mit Capcom los? Erst machen sie spielen, die allesamt gehatet werden (teilweise berechtigt) - Resident Evil 5, Operation Racoon City, Lost Planet 2 und jetzt gehen sie voll ab mit Resident Evil 6 und Lost Planet 3...

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber.. Lost Planet 2 und Resident Evil 5 wurden in den 4Players-Previews auch beide mit "Sehr gut" gelobt und am Ende haben sie doch schlechter abgeschnitten ;)
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Kid Icarus hat geschrieben:
JustGrown94 hat geschrieben:Was ist denn bitte mit Capcom los? Erst machen sie spielen, die allesamt gehatet werden (teilweise berechtigt) - Resident Evil 5, Operation Racoon City, Lost Planet 2 und jetzt gehen sie voll ab mit Resident Evil 6 und Lost Planet 3...

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber.. Lost Planet 2 und Resident Evil 5 wurden in den 4Players-Previews auch beide mit "Sehr gut" gelobt und am Ende haben sie doch schlechter abgeschnitten ;)
Hat RE5 bei 4p nicht ne Wertung von jenseits der 80% erhalten?

Nachtrag: 85% ... ist doch ordentlich :) aber Lost Planet, jup, das ist glaub ich nur knapp über die 70% gekommen. Ne, genau 70% ...
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KingDingeLing87 »

Als nicht Fan der bisher erschienenden Teile, bin ich echt angefixt, was ich jetzt hier in der Vorschau gelesen habe.

Habe den ersten Teil damals nur bis kurz vor Schluss gezockt und den zweiten Teil, wegen den viel verrissen in diversen Tests, gleich links liegen gelassen.
Aber was ich jetzt hier gelesen habe, macht lust aufs Spiel.