Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe713862 »

Oder man stirbt als Pilot einfach mit einem der berühmten "Pech"-Kills.
D3ltoroxp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D3ltoroxp »

Hallo Community,

ich hab da mal ne Frage. Problem, zu Hause, sehr langsames Internet. Bei meinen Eltern, schnelles Internet. Jetzt wollt ich Fragen, ob es geht irgendwie den Patch bei meinen Eltern über Lapi zu laden und den dann daheim auf den PC kopieren ? Oder vllt gar auf dem Lapi das ganze Game patchen und das dann rüberkopieren ? So wie mit dem BF 3 selber ? Das kann man ja auch hier runterladen und da spielen (Nachdem man es rüberkopiert hat)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Also soweit ich weiß gibts die Patches nur über Origin, also kannst du sie nicht irgendwo anders laden und dann übertragen (furchtbare Erfindung für uns langsam-internetler).
Ich habe damals versucht das Spiel zu übertragen samt patches, das ist aber fehlgelaufen. Vllt habe ich aber nur was falsch gemacht.

Wie schnell ist denn dein Netz? Ich habs mit 120kbyte/s über nacht laden lassen und dann war der Patch auch fast ganz auf der Platte.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Moinsen, Ich (25Jahre) suche nen paar Leute mit denen ich zusammen ab und zu ne Runde Battlefield 3 zoggen kann, da ich von Xbox auf PC umgestiegen bin, habe ich noch niemanden in der Freundesliste... ;-)
Leider bin ich noch am Anfang, arbeite mich aber langsamm hoch ;-)
Headset bekomme ich in den nächsten Tagen erst, sodass die ersten Runden, ich ohne auskommen muss.....
Einfach melden oder Freundschaftsanfrage in Origin stellen: onkelpj
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Landungsbrücken hat geschrieben:Also soweit ich weiß gibts die Patches nur über Origin, also kannst du sie nicht irgendwo anders laden und dann übertragen (furchtbare Erfindung für uns langsam-internetler).
Ich habe damals versucht das Spiel zu übertragen samt patches, das ist aber fehlgelaufen. Vllt habe ich aber nur was falsch gemacht.
naja, bei origin musst du in den einstellungenh ja angeben, in welchen ordner das spiel soll. vllt war das übertragende spiel einfach nicht in dem ordner, der bei origin angegeben war und es hat deshalb nicht funktioniert.

das mit dem kopieren der "update/patch" ordners hab ich mir auch schon überlegt, aber dafür müsste er auf dem rechner seiner eltern (hab das jetzt so verstanden, dass er seinen rechner nicht mit zu ihnen nimmt) erst origin und bf3 installieren und dann den patch laden.
Zackuuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zackuuy »

Irgendwie passiert es in letzter Zeit öfters, dass andere über meine Claymore rennen und einfach nicht sterben :\
D3ltoroxp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D3ltoroxp »

Also hat funktioniert, habe meinen Lapi mit und im Elternhaus ans Netz gehängt. Nachdem alles geladen war ca. 16 GB denke da ist der Patch mit dabei habe ich den kompletten BF 3 Ordner bei mir zu Hause auf meine PC geschoben in den Origin Games Ordner. Dann Origin gestartet, dort stand dann nicht mehr downloaden sonder installieren, das angeklickt kurz gewartet und schon gings los. Hat also Problemlos geklappt, von nem Patch wollte er nichts, also gehe ich davon aus, das er ihn schon mit geladen hatte. Das einzigste was ich gemacht habe,war ein Häckchen bei Installer behalten, vllt war es das, was es mir ermöglichte es dort zu laden und hier zu installieren...
xAustrianX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAustrianX »

Zackuuy hat geschrieben:Irgendwie passiert es in letzter Zeit öfters, dass andere über meine Claymore rennen und einfach nicht sterben :\
Vielleicht haben sie als Spezialisierung Flak Jacket?
Wenn ich mit Flak Jacket über ne Gaymore laufe bleiben 1-6 % Health übrig.
Evtl. könnte es daran liegen ;)
Zackuuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zackuuy »

xAustrianX hat geschrieben:
Zackuuy hat geschrieben:Irgendwie passiert es in letzter Zeit öfters, dass andere über meine Claymore rennen und einfach nicht sterben :\
Vielleicht haben sie als Spezialisierung Flak Jacket?
Wenn ich mit Flak Jacket über ne Gaymore laufe bleiben 1-6 % Health übrig.
Evtl. könnte es daran liegen ;)

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass die Dinger erst gar nicht explodieren :D
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

dann laufen die Leutchen vielleicht in der falschen Richtung ueber die Clays. Es kam auch bei mir manchmal vor, dass ich ueber eine Clay laufen konnte, ohne das sie explodierte. Aber das war schon sehr selten.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Ich würde mir bei battlefield 3 das Ingame Menü wieder wüncshen, jedes Mal das SPiel zu verlassen und per Browser nen Spiel zu starten ist schon lästig
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

http://www.youtube.com/watch?v=QzQM9T5r ... AAAAAAAAAg

Das erklärt sooo viele Tode... meine fresse...
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Wow ... einfach nur wow 8O

Das kann DICE doch nicht ernst meinen?!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

unglaublich ... da fehlen einem einfach nurnoch die worte.
D3ltoroxp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D3ltoroxp »

Wie groß ist den das Add On Battlefield 3 Back to Karkand ? Wegen meiner langsamen Leitugnsgeschichte ?