Hi Leute ich hab mal eine Frage an euch ...
Ich spiele gerne in allen bereichen und Snowboard ist schon länger her bei mir ... mein Favoriet war damals 1080 für den N64 ... Gegen Arcade und unrealistisch hab ich auch nichts...
Könnt ihr das neue SSX empfehlen ? oder ist es besser das alte "Amped 3" zu hollen? ... Von Videos aus sieht es find ich super aus ... aber hab in sovielen schlechten "Amazon" kritiken gelesen ... das man andauernd in irgendwelche Abgründe stürzt oder das viele Strecken dunkel sind ? .. Was meint ihr dazu ???
Lohnt sich das neue SSX zum Vollpreis?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Lohnt sich das neue SSX zum Vollpreis?
Ich persönlich finde es super und kann es nur weiterempfehlen. Auch zum Vollpreis. Klar stürzt man zwischendurch immer mal wieder ab, teilweise sieht man die Abgründe zu spät, aber es ist nicht so frustrierend, wie es sich anhört - und es sind auch nicht alle Pisten durch Abgründe festgelegt.
Für mich ist es das bisher beste SSX.
Für mich ist es das bisher beste SSX.

-
- Persönliche Nachricht:
ich kann es auch empfehlen aber das mit den abgründen nervt schon ein wenig. es gibt aber genug strecken ohne abgründe und wenn man sich ein wenig einspielt und die strecken kennt geht das schon klar 

- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die alten SSX, Amped 3 und Shaun White gezockt.
Amped würde für 5 Euro wahrscheinlich noch gehen, aber ich würde auch eher das neue SSX empfehlen. Spielspass pur und durch das Ridernet auch zusätzlich motivierend. Und bei Bergen gibt's nun auch ab und zu mal Abgründe, das nervt an der einen oder anderen Stelle vielleicht schon mal, fällt aber gegenüber der Masse an Strecken, Features und Spass mMn nicht ins Gewicht.
SSX!
Amped würde für 5 Euro wahrscheinlich noch gehen, aber ich würde auch eher das neue SSX empfehlen. Spielspass pur und durch das Ridernet auch zusätzlich motivierend. Und bei Bergen gibt's nun auch ab und zu mal Abgründe, das nervt an der einen oder anderen Stelle vielleicht schon mal, fällt aber gegenüber der Masse an Strecken, Features und Spass mMn nicht ins Gewicht.
SSX!
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Tipps ... das hört sich alles schonmal gut an
Ich denke ich werds mir auch hollen 
Videos überzeugen auch
Nur leider keine Demo auf der xbox 360
Und langzeit mässig hat man auch sein fun ?

Videos überzeugen auch
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hol dir lieber Trials Evo..
(Abgründe hasse da auch jede Menge..
)

(Abgründe hasse da auch jede Menge..

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich gibts schon eine Demo für die X360 soweit mir bekannt ist, zumindest hab ich die gespieltDead_or_Alive hat geschrieben:Danke für die Tipps ... das hört sich alles schonmal gut anIch denke ich werds mir auch hollen
Videos überzeugen auch

Naja ich hatte an SSX zwar Spass, aber hab bisher nur etwas mehr als die Hälfte der Strecken gespielt, die andere Hälfte ist teilweise unspielbar, wenn man nicht sehr viel Geduld hat, seh ich auch im Ridernet, die eine Hälfte der Strecken hat 8 Zeiten, die andere entweder keine oder maximal 2.
Aber die Deadly Descents machen trotzdem Spass.
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
also entweder haben sie die rausgenommen oder ich find die nicht 

- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Das fiese ist jetzt kommt auch noch Prototype 2 raus ... aber gut ob sich das lohnt ?