Friedstoeren hat geschrieben:ihr habt noch vergessen zu sagen das games for windows live einen "versteckten service" installiert... der erstmal alle bluetooth und infartor firmenwares flasht und alle anderung am system direkt zu M$ sendet. ausserdem ist M$ so nett das sie sagen die mir alle daten auf meinen rechner gehören sie aber die daten "veschieben, veränderen und löschen darf". ausserdem hackt sich der versteckte service games for windows live in jedes handy mit Windows um von da aus auch wieder alle "relevaten" daten an M$ zuschickt.laut vertrag über die handy eigene internet verbindug oder/und w-lan... eigentlich müsste jedes spyware/malware tool bei games for windows anschlagen aber naja....
Also um ganz ehrlich zu sein kann ich nicht mehr erkennen ob das jetzt Fakt oder Fiktion ist. Peter sieht in letzter Zeit tatsächlich nur noch Wölfe und man weiß nicht mehr ob er doch mal einen Scherz einwirft.
Naja die Sache mit GfWL ist wirklich schmerzhaft. Ich habe Namco den Erfolg wirklich gegönnt, immerhin haben sie den Fans tatsächlich zugehört und nicht wie andere *hust* Bioware *hust* ihre Fans als Vollidioten beschimpft.
Aber jetzt befürchte ich das die Verkaufszahlen einen weiteren PC Port vielleicht nicht rechtfertigen. Von daher halte ich die Petition für eine gute Idee. Wie TB schon sagte, das wichtigste ist das Namco weiß das wir unzufrieden sind und so evtl. niedrige Verkaufszahlen direkt dem Problem zugeordnet werden können.
Wie u.a. TB sagte gehe ich auch davon aus das sich Namco aus Kosten und Zeitgründen für GfWL entschieden hat. Somit sind geringere Verkaufszahlen zumindest durch verringerte Kosten wieder aufgefangen. Ob aber Zeit tatsächlich von so großer Bedeutung war wage ich zu bezweifeln. Auch wenn die Entwicklung 3 Monate länger gedauert hätte wären die Fans zufrieden gewesen.
Ich persönlich werde mir Dark Souls sicher holen, allein schon weil ich die Petition unterschrieben habe. Die Frage ist allerdings wann und für wieviel.
Was mich nicht überrascht ist der Umstand das hier schonwieder zahllose Trolle gegen diese neue Petition flamen. Solche Querschläger gab es ja auch schon bei der ersten Petition und die sorgten immer für einen guten Lacher. Erinnert mich immer an US-Amerikaner die aus Mangel an Argumenten nach Freiheit schreien.
Satus hat geschrieben:Normalerweise müsste Namco Bandai jetzt sagen: "Ok Danke, das wars, wir streichen die PC Version"

Würdest du eine Grußkarte zu deinem Geburtstag mit 100€ Inhalt zurückschicken weil du den Absender nicht leiden kannst? Das glaub ich nicht Tim!