Ebenfalls im Rahmen des Global Gamer's Days hat Namco Bandai diese Woche DragonBall Z für Kinect angekündigt:"In diesem Spiel können Fans völlig in das Dragon Ball Z - Universum abtauchen und die klassische Beat'em-Up-Action in einer noch nie dagewesenen Intensität erleben. Die Spieler lernen über 100 verschiedene Moves selbst auszuführen, darunter auch das legendäre Kamehameha, und können sich so...
Hier geht es zur News DragonBall Z für Kinect: Anime-Action hautnah
DragonBall Z für Kinect: Anime-Action hautnah
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich freu mich für die jüngeren Spieler, die damit bestimmt eine Menge Spaß haben werden. Was hätt ich mit 13 so alles getan um ein solches Spiel zu besitzen.
btw, ich erwarte, dass man für eine Fusion den kompletten Bewegungsablauf exakt mit einem Partner durchführen können muss! xD (Ich sag nur "Gotenks")
btw, ich erwarte, dass man für eine Fusion den kompletten Bewegungsablauf exakt mit einem Partner durchführen können muss! xD (Ich sag nur "Gotenks")
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
truntenArThor hat geschrieben:"Gotenks"
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich sehe es kommen wie ich im kampffieber die einrichtung zerlege
nein danke, ein beat´em up für kinect? das ist übertrieben und ich wette die moves werden öfters nicht erkannt. bitte beim controller bleiben
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da bin ich mal auf die Fortbewegung gespannt.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
*g* Das stelle ich mir auch lustig vor, sieht aber bestimmt total affig ausTaLLa hat geschrieben:Kame Hame Ha mit Kinect...Da könnt ich schwach werden...
-
AlastorD
- Persönliche Nachricht:
Re: DragonBall Z für Kinect: Anime-Action hautnah
Wie man da wohl Son Gokus 6 Arm Technik umsetzen würde, die in der er seine Arme so schnell bewegt das es aussieht als hätte er 6 
- porii
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch langsam Absicht, dass die jedes neue DBZ Spiel noch schlechter als das vorherige machen oder? Ich versteh nicht, was daran so schwer ist, ein Spiel zu entwickeln was die Tugenden von Budokai 3 und Budokai Tenkaichi 3 vereint. Das würde sich doch auch mal finanziell lohnen, da dann viele Fans sofort zuschlagen würden. Von mir aus auch mit endlos DLC, nur soll endlich mal wieder ein vernünftiges Dragonball Spiel kommen.
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
<klugscheiß>Es waren 8</klugscheiß>AlastorD hat geschrieben:Wie man da wohl Son Gokus 6 Arm Technik umsetzen würde, die in der er seine Arme so schnell bewegt das es aussieht als hätte er 6
Ähm ja ich glaub das Spiel könnte richtig gut werden, ich selbst hab weder ne Xbox360 noch Kinect, aber spielen würd ichs gern mal.
Ich hör zwar jetzt schon Kumpels von mir brüllen "ja dann kannste aber net schnell genug Kombos machen bla bla bla". Aber darum gehts doch in dem Spiel gar net. Geht drum Spass zu haben auf ne neue Art.
Ich glaub, wenns funktioniert kann das richtig geil werden.