Dark Souls: Petition gegen Games for Windows Live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Heimdall182 »

seit doch zufrieden das dark souls überhaupt umgesetzt wird. man muss immer wieder meckern und probleme sehen die gar nicht so schlimm sind. aus nächstes wird noch eine petition für ein bessseres cover gestartet. früher(oder bis vor kurzem) konnte man nichts an den spielen ändern, da sind die entwickler auch nicht auf die Wichtigtuer eingegangen
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

hans-detlef hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
r3zn1k hat geschrieben: Ja GFWL ist scheisse, aber seit doch froh, dass das Game wenigstens für PC kommt!
Typischer Fall von Stockholm-Syndrom! :)
Schlag Stockholm-Syndrom nochmal nach. Das trifft eher auf die Steam-Fans zu.
Nicht ganz richtig. Das trifft AUCH auf so manchen Steam-Fan zu :)
porii
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Petition gegen Games for Windows Live

Beitrag von porii »

Lächerlich ewig wegen jedem unwichtigen Scheiß ne Petition zu starten. Wenns euch nicht passt, kauft es nicht und gut ist.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Was für Masochisten unterzeichnen denn hier bitte? Nein, ich will keine Bleikugel am Fuß, zerschießt mir doch bitte die Kniescheiben. Macht ne Petition für Gog und ich unterschreibe. Die wollen sowieso neuere Sachen ins Portfolio aufnehmen. DRM ist immer Rotz.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Mr Crunch 0815 hat geschrieben:seit doch zufrieden das dark souls überhaupt umgesetzt wird.
Ja, es ist ganz arg schrecklich schlimm, dass Kunden es wagen nicht den Dreck kritiklos zu fressen, den sie nach dem Willen der Industrie fressen sollen!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

mr archer hat geschrieben:
Rixas hat geschrieben:Ab und an frage ich mich schon!
Ganz ehrlich wir Pc Spieler sollen froh sein das dieses Spiel überhaupt den Weg auf den PC findet und nun motzen wir schon wieder? Teilweise kotzt mich diese Pc Spielerschaft echt an
Genau. Ihr verf´ten PCler, seid gefälligst DANKBAR, dass euch überhaupt noch jemand die GNADE gewährt, Geld für sein Produkt ausgeben zu DÜRFEN. Und wehe ihr kauft das alle nicht! Dann kommen wir zu euch nach Hause und nehmen euch euer Essen weg!
Musst du das Geld ausgeben? Musst du dir das Spiel zulegen? Wird das Spiel von keinem Konsumenten raubkopiert? Muss sich FromSoftware in ihre Partnerpolitik dreinreden lassen? Wer sagt das FS rentablen Gewinn mit Dark Souls auf dem PC macht? Du hast ne verkehrte Welt mit deiner Alle-Macht-den-Konsumenten-Reden.
Ja, GFWL ist ein bescheuertes System und ja ich würde es auch lieber auf Steam oder Co. sehen. Aber diese Petitionenkacke ist echt schon lächerlich. Spiel XY für dieses System-Petition, Anderes Ende für Spiel XY-Petition, Origin ist Kacke-Petition, Anti-Steamworks-Petition, blabla...
Derartige Konsumentenansprüche findest du in keiner anderen Unterhaltungsindustrie. Es ist nur noch übertrieben!

btw. 4players ihr seid mit der Nachricht fast ne geschlagene Woche zu spät. Haltet euch ran.^^
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Neophyte000 »

Ich Persönlich finde Steam auch besser, als das Microsoft Pendant. Ich hoffe das Bandai Namco sich noch Umentscheidet.
Zuletzt geändert von Neophyte000 am 15.04.2012 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heimdall182 »

Kajetan hat geschrieben:
Mr Crunch 0815 hat geschrieben:seit doch zufrieden das dark souls überhaupt umgesetzt wird.
Ja, es ist ganz arg schrecklich schlimm, dass Kunden es wagen nicht den Dreck kritiklos zu fressen, den sie nach dem Willen der Industrie fressen sollen!
am anfang sollte es keine pc version geben, da kann man doch zu frieden sein das es eine geben wird
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

R_eQuiEm hat geschrieben: Du hast ne verkehrte Welt mit deiner Alle-Macht-den-Konsumenten-Reden.
Ich staune, ich staune. Dafür haben wir also 89 demonstriert und uns im Anschluss abgefuckte Gebrauchtwagen und überteuerte Versicherungen andrehen lassen? Ich dachte im Westen ist der Kunde Könisch? Da hätten wir uns auch gleich weiter vor der HO nach Melonen in die Schlange stellen können.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Wieviele Petitionen wohl noch für das Spiel kommen.. Bestimmt noch eine für die Steuerung, den Schwierigkeitsgrad, den Preis, für ne bessere Grafik und natürlich - ME3 hats vorgemacht - für ein anderes Ende.

Die wievielte ist das mittlerweile eigentlich? Es gab ja mindestens eine wegen dem Onlinemodus, für die PC-Version und nun diese hier.
Zuletzt geändert von Sevulon am 15.04.2012 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

R_eQuiEm hat geschrieben:Du hast ne verkehrte Welt mit deiner Alle-Macht-den-Konsumenten-Reden.
Was geht denn da in Deinem Hirn ab? Seit wann sind Kunden verpflichtet das gut zu finden, was ein Anbieter auf den Markt wirft?
Ja, GFWL ist ein bescheuertes System und ja ich würde es auch lieber auf Steam oder Co. sehen. Aber diese Petitionenkacke ist echt schon lächerlich. Spiel XY für dieses System-Petition, Anderes Ende für Spiel XY-Petition, Origin ist Kacke-Petition, Anti-Steamworks-Petition, blabla...
Hör Dich mal selber an. Du findest GfWL kacke, aber wenn sich jemand wehrt, ist es Dir auch nicht recht. Was jetzt? Entscheide Dich, was Du willst.
Derartige Konsumentenansprüche findest du in keiner anderen Unterhaltungsindustrie. Es ist nur noch übertrieben!
Du hast keine Ahnung davon, wie in anderen Branchen Kunden gegen Firmen vorgehen, die meinen ihre Kunden über den Tisch ziehen zu können. Da wird nicht lange gefackelt und gleich der Anwalt eingeschaltet. Manche Gamer erscheinen hingegen wie emotional abhängige Frauen, die lieber die schwiemmligen Füße ihres brutalen Ehemannes küssen, anstatt auszuziehen und die Scheidung einzureichen.
Zuletzt geändert von Kajetan am 15.04.2012 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Mr Crunch 0815 hat geschrieben:am anfang sollte es keine pc version geben, da kann man doch zu frieden sein das es eine geben wird
Merkst Du, wie Du Dich hier erpressen lässt? :mrgreen:
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

An dieser Stelle mal einen im Grunde aussagelosen Beitrag in stiller Solidarität mit Kajetan und archer.

Ach, und:
mr archer hat geschrieben:Dafür haben wir also 89 demonstriert?
Mit 15 schon auf der Straße und "Wir sind das Volk" skandiert? Respekt meinerseits.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

porii hat geschrieben:Lächerlich ewig wegen jedem unwichtigen Scheiß ne Petition zu starten. Wenns euch nicht passt, kauft es nicht und gut ist.
Wenn es Dir nicht passt, dass hier jemand eine Petition startet, musst Du ja nicht unterzeichnen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Dan Chox hat geschrieben:An dieser Stelle mal einen im Grunde aussagelosen Beitrag in stiller Solidarität mit Kajetan und archer.

Ach, und:
mr archer hat geschrieben:Dafür haben wir also 89 demonstriert?
Mit 15 schon auf der Straße und "Wir sind das Volk" skandiert? Respekt meinerseits.
Ja. Sogar erst 13 gewesen. Gemeinsam mit den Eltern. Ich hatte ein Plakat, da stand "Umweltkunde statt Wehrkunde drauf". Und im September 89 war ich mit meinem kleinen Bruder in der Georgskirchen-Mahnwache in Halle/Saale mit dabei, wo uns ein paar studierende Cousins mit hin nahmen. Vergesse ich nie. Irre Zeit. Das erleben zu dürfen, dafür bin ich DANKBAR.

Aber so verschieben sich die Perspektiven.
Zuletzt geändert von mr archer am 15.04.2012 16:45, insgesamt 1-mal geändert.