Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch: Erscheint Ende Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch: Erscheint Ende Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Nintendo bekannt gibt, wird man am 29. Juni nicht nur die Wii Edition von Project Zero 2, sondern auch den davon inspirierten 3DS-Spuk Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch europaweit veröffentlichen:"Der nervenaufreibende Gruseltitel von Nintendo und TECMO KOEI Games lässt beinah das Blut in den Adern gefrieren und zieht den Spieler so tief ins Geschehen wie nie zuvor.Das ermöglicht die ei...

Hier geht es zur News Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch: Erscheint Ende Juni
HaRoCoMa
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HaRoCoMa »

Ich freu mich drauf...
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch: Erscheint Ende Juni

Beitrag von SSBPummeluff »

Nintendo sollte lieber mal fatal Frame 4 rausbringen in Europa -__-
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wuschel666 »

Jau wird beides gekauft. bin riesen Project Zero fan und hab sogar den 4. für die Wii aus Japan importiert (super spiel übrigens, schande über nintendo uns dieses spiel vorzuenthalten). Ich bin richtig gespannt auf spirit camera. PZ2 Wii edition nur ein bisjen, hab den 2er hier für ps2 und noch nicht durch, daher muss der ja zuerst dran glauben
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Generell würde ich mich auch auf den 3DS-Titel freuen, da ich auch ein großer Fan der Reihe bin, aber der 3DS-Ableger soll ja nicht wirklich gut sein...viel Potential, versagt aber angeblich in so ziemlich allen Belangen.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Gibts da ne Quelle zu? Bei jpgames klang es nicht so schlecht und bekam zumindest ne 7/10. Find ich für ne AR-Spielerei nicht so mies.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Tolle News! Spitzenmäßig geniales Verhältnis von zitiertem Werbetext und … ähh … Moment bitte, mir fällt gleich was ein, versprochen … gleich … ganz kurz mal nachdenken lassen, bitte … ja, ruhig … nun, Hurra! Ich hab's: Einleitung und Schlusssatz. Jawohl! Weiter so, 4Players!

Die schwarzen Ecken an den Bildern sind auch voll super! Viel, viel besser als auf nintendo.de — mindestens dreimal eckiger!

Ich hab zwar den Namen Jens Bischoff vorher nie irgendwo wahrgenommen, aber ich frage mich und den Rest der Welt (das seid Ihr): Warum ist Jens Bischoff noch immer nicht Chefredakteur bei 4players.de — oder wenigstens Chef?
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Nur schade, dass man für die AR Funktion im hellen Zimmer spielen muss^^
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Ne Nachttischlampe soll wohl reichen. Habe ich bisher jedenfalls schon öfter gelesen.