Bloß her mit dem Scheiß.PanzerGrenadiere hat geschrieben: Neue Bosse – Inklusive Artorias aus dem Abgrund, Chimera des Grabes und mehr
PVP Online-Spielersuche-System – Schnelle Spielersuche für Co-op oder PvP
Neue Bereiche – Inklusive dem Grab von Oolacile, Alte Ruinen und mehr
Neue Feinde – Inklusive dem Abgrund Wächter, Angeketteten Gefangenen und mehr
Neue NSCs – Inklusive Adlerauge Gough und mehr
Neue Waffen und Rüstungen – Hol sie dir von neuen Bossen, Feinden und NSCs
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Japaner und Mods vertragen sich nicht besonders.Der Amboss hat geschrieben:hoffentlich lassen die mods zu. dann kaufe ich es mir nochmal für den pc in einem deal.
und ich werde es mit controller auf den pc spielen womit es ja dann eigentlich wieder eine konsole ist
Und ohne Mod Tools wie bei den ganzen Tes games wird das seine Zeit brauchen und keinen so gewaltigen Content erlangen wie wiederum die ganzen TES Spiele.
Aber zu Dark Souls:
Ich verstehe das System hinter dem ganzen PvP nicht...
Da bin ich wieder im gfinsterwurzgarten und habe den hässlichen Wolf net umgebracht und habe meine menschliche Form erlangt um mir von einem Sunbro helfen zu lassen.
8! Leute invaden mich in 10 Minuten und ich kann jeden besiegen und erhalten insgesamt knapp 400 K Seelen.
Nach dem Kampf kommt aber kein Schwein mehr...
Wieso?
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
YAY
Orni und Smough mithilfe von einem Phantom besiegt
endlich
Das war meine erste Online-Interaktion. Das geile war: sofort als ich mein Phantom gesummoned habe kam ein Black-Phantom rein. Der ist die ganze Zeit rumgerollt und hat irgendeinen nervigen Zauber gespammt, mit dem ich verlangsamt wurde. Alleine hätte ich keine Chance gehabt, aber mit meinem Freund....
Jetzt geistere ich ein bischen in der Welt rum (aktueller Stand: Slvl 54 (33 Stärke, 22 Ausdauer (Kondition?), 25 Vitalität), Black-knight Sword +2 und komplette Black Iron Armor) war zum ersten Mal im Darkroot Basin (habe nicht rausgefunden wie man dieses Wasservieh schlägt), Valley of Drakes (Puh o.O), habe versucht den Roten Drachen zu natzen sowie ein paar Mal dieses Riesenvieh in den Demons Ruins probiert (war aber zu nervig, da er mich imemr durch Steine durch getroffen hat TT). Zusammengefasst: Ich habe keine AHnung wo ich lang muss ^^
Das war meine erste Online-Interaktion. Das geile war: sofort als ich mein Phantom gesummoned habe kam ein Black-Phantom rein. Der ist die ganze Zeit rumgerollt und hat irgendeinen nervigen Zauber gespammt, mit dem ich verlangsamt wurde. Alleine hätte ich keine Chance gehabt, aber mit meinem Freund....
Jetzt geistere ich ein bischen in der Welt rum (aktueller Stand: Slvl 54 (33 Stärke, 22 Ausdauer (Kondition?), 25 Vitalität), Black-knight Sword +2 und komplette Black Iron Armor) war zum ersten Mal im Darkroot Basin (habe nicht rausgefunden wie man dieses Wasservieh schlägt), Valley of Drakes (Puh o.O), habe versucht den Roten Drachen zu natzen sowie ein paar Mal dieses Riesenvieh in den Demons Ruins probiert (war aber zu nervig, da er mich imemr durch Steine durch getroffen hat TT). Zusammengefasst: Ich habe keine AHnung wo ich lang muss ^^
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Wo bekommt man eigentlich Twinkling Titane her? Mein Schert ist wie gesagt nur +2 und mein Rüstung garnichts, mich nervt es, dass ich meine Waffen nicht gescheit upgraden kann, damit ich Mal endlich Feuer- oder Blitzschaden mache...
Ausserdem habe ich noch keinen einzigen Zauber gelernt. Egal in welchem Spiel: ich hasse Magie. Deshlab habe ich auch in Dark Souls noch nichts dergleichen erlernt, aber ist das eine gute Idee. Demons Souls konnte man leicht ohne Magie schaffen, aber wie sieht es mit den späteren Levels in Dark Souls aus?
Ausserdem habe ich noch keinen einzigen Zauber gelernt. Egal in welchem Spiel: ich hasse Magie. Deshlab habe ich auch in Dark Souls noch nichts dergleichen erlernt, aber ist das eine gute Idee. Demons Souls konnte man leicht ohne Magie schaffen, aber wie sieht es mit den späteren Levels in Dark Souls aus?
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Ich habe sowas vor: http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... ature=plcpscai88 hat geschrieben:Klingt cool, wie geht man sowas am besten an? Muss man bestimmt Rüssi/ Schild und Waffe gut planen vorher...Hmmm.. klingt nach einer HerausforderungAber zuerst will ich einmal einen No-LevelUp Durchgang machen.
Sicherlich mit Heal und ob ich's tatsächlich nur mit der Startausrüstung mache weiss ich noch nicht.
Diese Videos (inkl. der Videoantworten) sind übrigens sehr empfehlenswert, wenn jemand Probleme mit einem Boss hat.
Twinkling Titanite: Die Crystal Lizard droppen dies und seit dem Patch 1.05 kannst du es für 8000 Seelen in Anor Londo kaufen.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Wo bekommt man eigentlich Twinkling Titane her? Mein Schert ist wie gesagt nur +2 und mein Rüstung garnichts, mich nervt es, dass ich meine Waffen nicht gescheit upgraden kann, damit ich Mal endlich Feuer- oder Blitzschaden mache...
Feuer-Upgrades: Der Schmied ist in den Katakomben gut versteckt.
Blitz-Upgrades: Der Schmied ist in Anor Londo leicht zu finden.
Das Spiel kann man als jede beliebige Klasse problemlos durchspielen. Falls du möchtest ist aber Pyromancy sowohl für PVP also auch für PVE sehr empfehlenswert, da du nur deine Pyromancy-Hand upgraden musst und nicht via bei Magic und Miracles Intelligence bzw. Faith upgraden musst.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ok danke, habe jetzt auch mein Schwert auf +4 gebracht (das war 1 Slvl teuer o.O), aber um es auf +5 zu bringen brauche ich 4 un das kostet dann 32k, was mir irgendwie ein bischen viel scheint. Vielleicht ist es aber an der Zeit ein wenig zu farmen. Habe ich in Dark Souls noch nie gemacht, fand ich sehr schön, dass das nict ein Muss ist (Gott habe ich in Demons Souls viel gefarmt, sowohl Souls als auch Steine). Havels Rüstung jetzt an, aber Smough ist ca. 10 - 20% besser. Lohnt es sich dann so viele Seelen dafür zu investieren, wie 1,5 Slvl kosten? Oder sollte ich lieber bei Havel bleiben und dann mehr Leveln?
BTW: geil, dass jetzt Rüstungen auch eine Rolle spielen. Bei Demons Souls habe meinen ersten Playtrough mit meiner Startrüstung (ausser den Helm) durchgespielt...
BTW: geil, dass jetzt Rüstungen auch eine Rolle spielen. Bei Demons Souls habe meinen ersten Playtrough mit meiner Startrüstung (ausser den Helm) durchgespielt...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ne gute Waffe und ein gutes Schild ist mMn das Wichtigste und Rüstungen aufzuwerten vernachlässigbar.Lieber Deinem Spielstil entsprechend den Charakter leveln.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ok danke, habe jetzt auch mein Schwert auf +4 gebracht (das war 1 Slvl teuer o.O), aber um es auf +5 zu bringen brauche ich 4 un das kostet dann 32k, was mir irgendwie ein bischen viel scheint. Vielleicht ist es aber an der Zeit ein wenig zu farmen. Habe ich in Dark Souls noch nie gemacht, fand ich sehr schön, dass das nict ein Muss ist (Gott habe ich in Demons Souls viel gefarmt, sowohl Souls als auch Steine). Havels Rüstung jetzt an, aber Smough ist ca. 10 - 20% besser. Lohnt es sich dann so viele Seelen dafür zu investieren, wie 1,5 Slvl kosten? Oder sollte ich lieber bei Havel bleiben und dann mehr Leveln?
Ich laufe z.b nur noch mit der Ninja-Rüstung rum,dazu den östlichen Helm und Elite oder Schwarzeisen-Garmaschen und nichts aufgewertet.
Ne richtig schwere Rüstung(Smoughs)nehme ich z.B nur noch bei den 4Königen(Boss)
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist Smoughs Rüstung schlechter. Die 30 mehr Verteidigung jucken keinen Mensch, die merkt man bei einem Treffer an der HP - Leiste gar nicht. Havels Set hat aber 121 Poise, statt nur 91 von Smoughs Set und das ist viel eher ein Unterschied. Und da Poise der eigentliche Sinn von schwerer Rüssi ist, ist Havels Set das beste in dem Sektor. Mit 121 Poise kann alles und jeder auf dir rumkloppen und du kannst ganz gemütlich weiter angrefen ohne aus der Balance zu kommen. :wink:The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ok danke, habe jetzt auch mein Schwert auf +4 gebracht (das war 1 Slvl teuer o.O), aber um es auf +5 zu bringen brauche ich 4 un das kostet dann 32k, was mir irgendwie ein bischen viel scheint. Vielleicht ist es aber an der Zeit ein wenig zu farmen. Habe ich in Dark Souls noch nie gemacht, fand ich sehr schön, dass das nict ein Muss ist (Gott habe ich in Demons Souls viel gefarmt, sowohl Souls als auch Steine). Havels Rüstung jetzt an, aber Smough ist ca. 10 - 20% besser. Lohnt es sich dann so viele Seelen dafür zu investieren, wie 1,5 Slvl kosten? Oder sollte ich lieber bei Havel bleiben und dann mehr Leveln?
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Aber es ist so schrecklich uncool in dieser Rüstung rumzulaufen! :wink:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Das ist definitiv ein wichtiges Kriterium 
Für einzelne Fights kann man dann immernoch auf andere Rüstung umsteigen, weil man Ausdauer ja sowieso skilled.
Für einzelne Fights kann man dann immernoch auf andere Rüstung umsteigen, weil man Ausdauer ja sowieso skilled.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Why this? Ich find sie sieht gut aus, außer dem Helm vielleicht...CL4P-TP hat geschrieben:Aber es ist so schrecklich uncool in dieser Rüstung rumzulaufen! :wink:
Smoughs Rüstung sieht da imho viel beschissener aus
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
scai88 hat geschrieben:Why this? Ich find sie sieht gut aus, außer dem Helm vielleicht...CL4P-TP hat geschrieben:Aber es ist so schrecklich uncool in dieser Rüstung rumzulaufen! :wink:
Smoughs Rüstung sieht da imho viel beschissener ausaber hat eben jeder nen anderen Geschmack
xD ich find die auch uncool, außerdem war die viel zu schwer.
bin generell immer nur mit Rüstungen herumgelaufen, die mir gefallen haben, macht zwar nicht viel Sinn ^^ aber hey man sah cool aus
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Absolut,...und Smouhgs Gestell ist an Unförmigkeit nicht zu überbieten,da sind wir uns einig.scai88 hat geschrieben:Why this? Ich find sie sieht gut aus, außer dem Helm vielleicht...CL4P-TP hat geschrieben:Aber es ist so schrecklich uncool in dieser Rüstung rumzulaufen! :wink:
Smoughs Rüstung sieht da imho viel beschissener ausaber hat eben jeder nen anderen Geschmack
@Flower
Deine Rüstungskombo,die du mal gepostet hattest,gefiel mir übrigens sehr gut.
@Saxxon
Thats how it is! :wink:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich fand sowohl Smoughs, als uch Ornsteins Rüssi lustig - man muss natürlich die entsprechenden Waffen haben und ständig "Like a boss" schreien,wenn man einen Feind gekillt hat ...The Flower Maiden hat geschrieben: xD ich find die auch uncool, außerdem war die viel zu schwer.
bin generell immer nur mit Rüstungen herumgelaufen, die mir gefallen haben, macht zwar nicht viel Sinn ^^ aber hey man sah cool aus
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Havel ist so Mainstream 
Und Poise? Darauf habe ich ja noch nie geachtet...
Manchmal laufe ich auch in diesem Gold-Hemmed Black Set rum (das Sensemann Kostüm), wenn ich eine leichte Rüstung brauche ^^ Bisher habe ich aber erst 2 Mal auf leichte Rüstung umsteigen müssen, bei den Gargoyles und bei Ornstein und Smough, da 2 Bosse mit leichter Rüstung viel einfacher ist imo.
Und Poise? Darauf habe ich ja noch nie geachtet...
Manchmal laufe ich auch in diesem Gold-Hemmed Black Set rum (das Sensemann Kostüm), wenn ich eine leichte Rüstung brauche ^^ Bisher habe ich aber erst 2 Mal auf leichte Rüstung umsteigen müssen, bei den Gargoyles und bei Ornstein und Smough, da 2 Bosse mit leichter Rüstung viel einfacher ist imo.