Dungeon Lords MMXII: Remake von Dungeon Lords angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Lords MMXII: Remake von Dungeon Lords angekündigt
D. W. Bradley, unter anderem bekannt durch drei Wizardry-Titel (Wizardry V bis VII) und Wizards & Warriors, arbeitet gerade an einer kompletten Überarbeitung des Rollenspiels Dungeon Lords. Der Titel des Remakes lautet Dungeon Lords MMXII. Als Publisher zeichnet sich Nordic Games (ehemals JoWooD) verantwortlich.Neben dem Singleplayer-Modus soll es einen Co-op Story-Modus für bis zu acht Spieler ge...
Hier geht es zur News Dungeon Lords MMXII: Remake von Dungeon Lords angekündigt
Hier geht es zur News Dungeon Lords MMXII: Remake von Dungeon Lords angekündigt
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Re: Dungeon Lords MMXII: Remake von Dungeon Lords angekündigt
Muahahaha ist das ein verspäteter Aprilscherz?
"Die Handlung ist voll von Rätseln und Wendungen"
"Ich freue mich wirklich darauf diesen Klassiker einer neuen Generation von Spielern vorzustellen"
"nun in Full HD"
Ich schmeiß mich hier gerade weg
Das Spiel war so ein unglaublicher Bockmist, dass ich schwer davon ausgegangen bin, dass der Herr Bradley die Existenz dieses Titels in Zukunft leugnen würde.
Und nun wird es zum Klassiker erhoben? Ich kann nicht mehr...
"Ich freue mich wirklich darauf diesen Klassiker einer neuen Generation von Spielern vorzustellen"
"nun in Full HD"
Ich schmeiß mich hier gerade weg
Das Spiel war so ein unglaublicher Bockmist, dass ich schwer davon ausgegangen bin, dass der Herr Bradley die Existenz dieses Titels in Zukunft leugnen würde.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
"Wir wollen alten, wie auch neuen Fans das bestmöglichste Spielerlebnis bieten."
Dungeon Lords hat Fans?
Unglaublich, wie Bradley es nach den genialen Wizardry V - VII geschafft hat, sich zu demontieren.
Dungeon Lords hat Fans?
Unglaublich, wie Bradley es nach den genialen Wizardry V - VII geschafft hat, sich zu demontieren.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Vielleicht schafft man es ja diesmal das Spiel fertigzustellen, bevor man es zum Verkauf anbietet?Phelian hat geschrieben:Remakes die, die Welt nicht braucht. Dungeon Lords war eine so herbe Enttäuschung, es ist kaum nachvollziebar aus welchen (wahrscheinlich geldgeilen) Gründen, man diesen Mist nochmal aus der Schublade hervor wühlt.
Übrigens, Nordic Games (aus Schweden) haben lediglich alle IPs von Jowood (aus Ösiland) übernommen, haben aber mit dieser Firma und ihren ehem. Verantwortlichen nichts zu tun. Vielleicht bitte die Meldung korrigieren? Danke!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Och nö, man melkt wieder olle Kamellen.
Wo bleibt denn Dungeon Lords: The Orb and the Oracle? Ach ja, das wurde von JoWood damals eingetütet, weil Bradleys Firma nicht die Qualtitätsrichtlinien einhalten konnte (und das heißt bei JoWood was!).
Wer entwickelt das "Remake" denn? Trine Games? Oder Bradleys Heuristic Park? Letzteres würde wohl bedeuten, Bradleys entwickelt es im Alleingang, denn ich glaube kaum, dass dort noch so viele Menschen freiwillig arbeiten.
Wo bleibt denn Dungeon Lords: The Orb and the Oracle? Ach ja, das wurde von JoWood damals eingetütet, weil Bradleys Firma nicht die Qualtitätsrichtlinien einhalten konnte (und das heißt bei JoWood was!).
Wer entwickelt das "Remake" denn? Trine Games? Oder Bradleys Heuristic Park? Letzteres würde wohl bedeuten, Bradleys entwickelt es im Alleingang, denn ich glaube kaum, dass dort noch so viele Menschen freiwillig arbeiten.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
http://www.nordicgames.se/Danny1981 hat geschrieben:Remake von Dungeon Lords??? NICE!!!!
...Jowood mit an Bord? omg....
Nordic Games sind keine "Nachfolgefirma" von Jowood. Die Schweden haben nur sämtliche Lizenzen aufgekauft, darunter auch Gothic. Die vertreiben auch die Box Version von Alan Wake für PC. Und diverse neue Gothic Sammlungen, darunter auch die "Enhanced Edion" von Gothic 3. Mit allen Community Patches. Von solchen Sachen abgesehen alles Trash³.

- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Ich musste auch grinsen bei diesem Geschwafel, was realitätsferner nicht sein könnte.Barzano hat geschrieben:Muahahaha ist das ein verspäteter Aprilscherz?
"nun in Full HD"
Ich schmeiß mich hier gerade weg![]()
"Klassiker"... "Handlung" ....
Das Spiel war nicht mal als Kloppmist für Zwischendurch zu gebrauchen.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Biete nicht ..vor allem wen er den scheiss als Klassiker bezeichnet und über die Handlung redet (welchen den?)...das wird genau so kacke wie der so genante Klassiker !!
MFG
MFG
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Fans von Polygonfrauen mit beachtlichem Vorbau und großzügigen Dekoltees wird's freuen. Das war soweit ich mich erinnern kann aber das einzig herausragende an dem Spiel. 
Also echt, von DEM Spiel ein Remake?! Das war doch schon damals kein Erfolg. Schräg.
Also echt, von DEM Spiel ein Remake?! Das war doch schon damals kein Erfolg. Schräg.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Das kann nur ein Witz sein. Ein Remake eines Spiel das versagt hat, zusammen mit einer Spieleschmiede die noch mehr versagt hat? Man sagt ja minus und minus ergibt plus, aber in dem Fall glaube ich wirds ein riesenminus.
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
um aus dem spiel was zu machen, müssten 75% aller inhalte verändert werden! der einstieg ins spiel war eigentlich sehr vielversprechend und insgesamt waren die dungeons gut gemacht, story war auch in ordnung! der gesamte rest war ne mittlere katastrophe...und ich idiot habs mir damals, als Wizzardy fan der ersten stunde, blind zum vollpreis geholt
!
wenn das ganze auch als verspäteter patch rauskommt bin ich versöhnt (wers glaubt wird seelig), ansonsten ist es so oder so abzocke! selbst wenn daraus DAS rpg überhaupt wird!...nen mieserables spiel zum vollpreis rausbringen und 7 jahre später ne geupdatete version wieder fürn vollpreis!? einfach nur frech!
wenn das ganze auch als verspäteter patch rauskommt bin ich versöhnt (wers glaubt wird seelig), ansonsten ist es so oder so abzocke! selbst wenn daraus DAS rpg überhaupt wird!...nen mieserables spiel zum vollpreis rausbringen und 7 jahre später ne geupdatete version wieder fürn vollpreis!? einfach nur frech!