Nintendo: Miyamoto über Angry Birds & Zelda III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Miyamoto über Angry Birds & Zelda III
Nintendos Meinung zur Preisgestaltung von Smarthphone-Spielen ist hinreichend bekannt: Free-to-play-Titel oder Spiele, die gerade mal einen Euro kosten, würden die Wertwahrnehmung ändern, heißt es da.Was natürlich nicht bedeutet, dass einem jener Markt völlig fremd ist. Als Edge von Shigeru Miyamoto wissen wollte, welches Spiel ihm denn vergangenen Jahr am besten gefallen hat, ließ Nintendos obers...
Hier geht es zur News Nintendo: Miyamoto über Angry Birds & Zelda III
Hier geht es zur News Nintendo: Miyamoto über Angry Birds & Zelda III
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich will mal wieder etwas neues von Miyamoto sehen - seit dem SNES, vorallendingen die Zelda-Reihe,bestand nur noch daraus sich selbst zu kopieren und sich kein Stück weitzerzuentwickeln...nichtmal der so beliebte N64-Teil war unterm Strich ein großer Wurf.Es war einfach ALttP in einem 3D-Gewand.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Miyamoto über Angry Birds & Zelda III
ah, hats die news nach 2 tagen auch bis hierher geschafft. ^^
ein direkter nachfolger von alttp könnte interessant sein. aber vor 2013 gibts zu nem neuen zelda wahrscheinlich eh keine neuen infos.
ein direkter nachfolger von alttp könnte interessant sein. aber vor 2013 gibts zu nem neuen zelda wahrscheinlich eh keine neuen infos.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Ah, hyperbole, I love thee.JesusOfCool hat geschrieben:ah, hats die news nach 2 tagen auch bis hierher geschafft.
Originalartikel hat geschrieben:April 12, 2012 at 9.44am
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
gut, dann entschuldige ich mich für die 2 tage.
ists halt nur einer.
ists halt nur einer.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Bei sowas fänd ich ehrlich gesagt nicht schlecht, das "Original" einfach kostenlos mit draufzupacken - insbesondere, wenn sie eine Fortsetzung machen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das vertreiben die doch sicher lieber über den eshop ^^'
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ein 2D Zelda wäre der absolute Wahnsinn, die 3D's sind alle (imo) ziemlich schlecht =/
Und kein 2,5D wie vie den DS Teilen, sondern bitte ein richtiges, wie die alten auf SNES und Gameboy
Und kein 2,5D wie vie den DS Teilen, sondern bitte ein richtiges, wie die alten auf SNES und Gameboy
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, klar, die werden ein altmodisches 2D zelda auf dem 3DS machen. garantiert.
ich bin mir sicher, dass das nächste zelda für den 3DS irgendwelche neuen features vom 3DS unterstützen wird und irgendwie bin ich mir da relativ sicher, dass der 3D effekt eines davon sein wird. da ist ein 2D spiel jetzt zwar nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich.
ich bin mir sicher, dass das nächste zelda für den 3DS irgendwelche neuen features vom 3DS unterstützen wird und irgendwie bin ich mir da relativ sicher, dass der 3D effekt eines davon sein wird. da ist ein 2D spiel jetzt zwar nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich.
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich glaube hier verwechseln viele etwas, Miyamoto sprach nie von einem Port (also so etwas wie bei Zelda Ocarina of Time (3D) passierte) sondern von einem Remake, ein Remake basiert immer auf einer vollkommen neuen Engine und bietet meist auch neue Zusatzinhalte. Um es kurz zu sagen würde das Spiel bei einem Remake wahrscheinlich komplett anders aussehen als das Original entweder in 2D mit angepasstem 3D Effekt oder komplett in 3D.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte auch eher diese... wie soll ich das ausdrücken... Bildschrime. Man läuft an den Rand des einen und ein neuer kommt, wie es halt in den alten Zeldas war.JesusOfCool hat geschrieben:ja, klar, die werden ein altmodisches 2D zelda auf dem 3DS machen. garantiert.
Ich habe neulich in einem Podcast von jemandem gehört, und das trifft genau was ich darüber denke, dass Zelda durch die technischen Möglichkeiten gelitten hat. Damals musste man das ganze Spiel auf ein paar MB quetschen und konnte keinen sinnlosen Leerlauf reinpacken. Ganz anders bei bspw. TP, welches teilweise riesige Areale oder lange Gänge hatte in denen minutenlang GAR NICHTS war.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ist doch bereits bestätigt. Kommt zusammen mit dem für Wii U. Kein ScherzDonDonat hat geschrieben:Ich weiß dass Nintendo dass nicht so sieht, aber ein Smash Bros für 3DS wäre echt geil
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
Legend of Angry Birds - Hyrule Edition
das wärs
das wärs