Nicht wirklich ...Primerp12 hat geschrieben:In der Tat ist RE5 ein ganz gutes Beispiel, wie gutes Upsacling aussehen kann.
Die PS3-Version lässt Saklieren überhaupt nicht erst zu und auf der 360 teart das Spiel auf 1080p wie Sau.
Waren eben die einzigen Vergleichbilder, die mir zur Verfügung standen.
Auf Konsole FXAA.Primerp12 hat geschrieben:so grob ausfällt wie bei BF3(Std hier 2xAA).
Auflösungstechnisch meist schon, spieletechnisch allerdings nicht, da die Samplingrate weit zu gering ist.Primerp12 hat geschrieben:Das 720p von der Auflösung ausreichend ist bezweifle ich.
Was ich damit meine ist, dass 720p mit ordentlich Downsampling kaum schlechter aussieht als 1080p, wenn mit dem Material ordentlich umgegangen wird.
Das Ding soll auf einer einzelnen Geforce 580 GTX lauffähig sein. Aus Optimierungsgründen wurden bei der Präsentation davon noch zwei verwendet, wobei eine 680 GTX da auch schon fast wieder Schritt halten könnte.Primerp12 hat geschrieben:Das mit der Samaritan Demo ist aber noch weit entfernte Zukunftsmusik, die wir auf der PS4 nicht unbedingt sehen werden, wobei das natürlich von der Zeit abhängt bis die HW der Konsole fix ist.
Die Unreal Engine 4 soll laut eigner Aussage optisch nochmals wesentlich mehr drauflegen.
Wieso? Zum Launch der PS3 war (abzüglich eines Jahres Verspätung zwecks Lieferengpässe) eine aktuelle 7800 GTX in 90 mn verbaut.Primerp12 hat geschrieben: Denn bis man die Leistung einer GTX680 in die Konsole quetschen kann vergehen locker noch 2-3 Jahre.
Die 360 konnte an Transistoren gegenüber den Deskop Modellen sogar einsparen und liefert dennoch diesselbe Anzahl an Ausführungseinheiten + DirectX10 Eigenschaften (die damals vollkommen marktneu waren).