Wulgaru hat geschrieben:Wäre es ja auch, wenn es denn gut wird. Aber da war man ja bis vor kurzem auch noch ganz anderer Meinung. Gute Spiele die nicht kommen sind immer schlecht, vor allem wenn es dann die Blockbuster von wichtigen Publishern sind. Capcom ist das eben nach wie vor.
Egal ob gutes oder schlechtes Spiel, vorallem wäre es ein schlechtes Zeichen für den zukünftigen 3rd Party Support weil Capcom doch eigentlich einer der eher aufgeschlossenen Publisher ist (bzw sie wollen einfach überall mitmischen wenn die Chance besteht)... ein unbegründetes Fernbleiben wäre eine recht ernste Sache.
Also ja, diese negative News wäre durchaus berechtigt... auch wenn wie gesagt die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist das die Version eben später angekündigt wird wenn Nintendo seine Ninjas abzieht und die Informationen wieder ungefiltert durchgehen können :wink:
Find ich jetzt persönlich auch nicht sehr schlimm, kommt ja eh für PS3 - aber ideal ist das nicht. Auch eine fehlende Wii U Version von Mickey Epic 2 fände ich seltsam. Aber mal abwarten.
Miyamoto Says He’d Like to Make a Spiritual Sequel to A Link to the Past
ganz kurz herz stehen geblieben.
"To be very honest and open, it really depends on the directors that have time at the moment as well," he said. "Some directors, I can give them the title and I know they will do something great with it.
"Other directors I'm not so 100 per cent confident [in], so they're the ones I'd rather take a more remake approach to the title. It really depends on that as well."
auf die frage nach nem neuen F-Zero teil auf 3ds, verneinte er und sagte:
But maybe with future hardware, with Wii U coming up, maybe we could create something that does make sense, either as a smaller game, or a fully fledged title."
also sollte noch keins in entwicklung sein? macht mich bissl traurig.
Er könnte genauso gut jedes beliebige andere Spiel einsetzen....was ein Clockwork Orange Spiel, Terranigma 2 oder Mario Paint 2 (das wäre übrigens wirklich mal ne nette Idee)? Warum nicht? Wenn ich den richtigen Director dafür finde und die Hardware und meine Katze nicht krank ist und :wink:
Miyamoto Says He’d Like to Make a Spiritual Sequel to A Link to the Past
ganz kurz herz stehen geblieben.
Ich habe den ersten Satz jetzt 4 mal gelesen und habe vergessen Luft zu nehmen. oO
Es wäre sowas von geil wenn das raus käm. Er sagt aber auch das er was neues erschaffen will, warum dann nicht eine Geschichte die unmittelbar nach A Link to the Past spielt?
Man kann da vor allem das beste Spiel der Welt entwickeln und es wird immer noch Leute geben die "das ist aber nicht wie Past" sagen. Halte ich auch für überflüssig. Der geistige Nachfolger ist irgendwo in den Fortsetzungen zu finden, wenn man Lust hat danach zu fahnden.