Video-Special: Top Ten der Rivalitäten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Re: Video-Special: Top Ten der Rivalitäten

Beitrag von Kingtoo »

eindeutig fehlt aber auch Dota(2) flamende Community VS LoL flammende Community VS HON flammende Community, gefühlt gabs die letzten 2 Jahre kein vergleich wo sich mehr die Pest an den Hals gewünscht wurde als zwischen diesen 3 Fraktionen ;D.
Eskimo.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eskimo. »

unknown1337pro hat geschrieben:Wie heißt das Lied, welches bei Tekken vs Virtua Fighter läuft?! find ich klasse! :D
Sick Puppies - You're Going Down

einer meiner lieblings songs von denen =)
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

Kingtoo hat geschrieben:eindeutig fehlt aber auch Dota(2) flamende Community VS LoL flammende Community VS HON flammende Community, gefühlt gabs die letzten 2 Jahre kein vergleich wo sich mehr die Pest an den Hals gewünscht wurde als zwischen diesen 3 Fraktionen ;D.
Das DotA-Spieler nicht gut auf LoL zu sprechen sind, hat aber gute Gründe :P Haben aber weniger mit der LoL community zu tun sondern mehr mit Riot und Pendragon. Nen hübsches Beispiel:

http://www.playdota.com/forums/attachme ... 1297922126

Irgendwie stacheln einige Firmen solche Dinge total an indem sie irgendwelche Gerüchte verbreiten oder direkte Schlammschlachten starten :P

edit: das einzige Problem, was DotA Spieler meist mit der Community selbst haben ist,w enn diese Riot auser Hand fressen oder wenn sie von was quatschen wovon sie keine Ahnung haben (Ich sag nur: Hyper-Carries ist nen DotA Begriff... In 6 Jahren DotA diesen Begriff NIE gehört :P)
Zuletzt geändert von Cocofang am 12.04.2012 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vicoSun »

Mein aller erster PS1 Controller hat immer gegen die Wand gewonnen!

Rauputz platzt weg, der Controller funktioniert immer noch!
mrv1n89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrv1n89 »

Eskimo. hat geschrieben:
unknown1337pro hat geschrieben:Wie heißt das Lied, welches bei Tekken vs Virtua Fighter läuft?! find ich klasse! :D
Sick Puppies - You're Going Down

einer meiner lieblings songs von denen =)
wow sehr gut, vielen dank ;)
mrv1n89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrv1n89 »

Ein Glück habe ich grade das Video zu Ende gesehen und gemerkt, dass eine Tracklist enthalten ist. Verdammt. ._. trotzdem danke!
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Die Videos hier sind immer unerträglich laggy und brauchen ewig zum Laden. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir so ist.
WayToDie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WayToDie »

ShadowXY hat geschrieben:Sehr gutes Video :D

Meine Meinung:

Gears of War < Killzone
Controller < Wand xD
WoW < LoL
Tomb Raider < Uncharted
Tekken = Virtua Fighter (beides Müll)
Snake < Sam Fisher
Forza = Gran Turismo
Mario > Sonic
CoD = BF3 (beide auf ihre eigene Weise episch, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung)
FIFA > ProEvo
also das video war wirklich gut

hier mal meine liste,die deiner nicht unähnlich ist:

Gears of War (bisher nur etwasGoW gespielt, und von KZ nur was erzählen lassen,aber GoW war schon geil) Killzone

Controller <<<< Wand (ich hasse controller, ich kann damit net umgehen,dank dennen hab ich gefühlt doppelt so lang für condemned 2 gebraucht,wie eig vorgesehen)

WoW < Aion,Rappelz,Tera,und noch n paar andere

Tomb Raider = Uncharted
(kann ich nciht miteinnander vergleichen,da sich das spielprinzip nur in den grundzügen überschneidet.uncharted ist einfach viel mehr shooter als TR und für meinen geschmack manchmal bis zum erbrechen verskriptet und mit explosionen,quick time events,etc vollgestopft. wenn ich nur an die flucht aus dem brennenden haus denke... nach 3 mal boden wegbrechen und *sich grad noch so retten* hab ich aufgehört zu zählen,weil einfach nur noch unlogisch war,dass in dem haus noch die wand steht.TR wiederum hat hauptsächlich schwächen in der technik(clippingfehler,etc) und könnte manchmal etwas innovativer sein.)

Tekken = Virtua Fighter
(selbes prinnzip andere kombos,aber beides kann eien zur weißglut treiben...sind das bissspuren an der psp??...)

Snake <> Sam Fisher echt schwer,es kommt darauf an,ob man die *neuen* splinter cell mitzählt

Forza = Gran Turismo
Mario > Sonic
CoD = BF3 (beide auf ihre eigene Weise episch, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung) same here

FIFA > ProEvo

und für meinen geschmack fehlt da noch:

Gothic vs. The Elder Scrolls ein echter Nerevarine kennt die antwort
Penus Maximus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Penus Maximus »

Als ich noch jünger war, hieß der Kampf bei mir unter anderem

SNES-Controller vs. Backenzähne,
Saturn-Controller vs. Schreibtisch-Ecke und
Gameboy vs. Knie (verdammtes Donkey Kong!).

Neben meinem TV ist noch eine kleine Delle in der Wand. Das die Wiimote dort landet war aber nicht geplant. Man sollte halt doch die Handgelenksschlaufen verwenden...

Na wie dem auch sei, dann wart ich mal weiter auf Tomb Uncharted. :Hüpf:
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Mario vs. Giana war mehr Zunder!
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

TaLLa hat geschrieben:Ganz net gemacht, wobei das Highlight natürlich Controler vs. Wand ist ansonsten viel kram den man nicht vergleichen kann.

GoW vs. Killzone: Beides Ballercrap mit stumpfhohler Handlung.
WoW vs. Klone: Naja muss man nicht mehr viel zu sagen. Müll vs. Müll
Lara vs. Nathan: Kann man net vergleichen. Nathan Ballerbruder, Lara Kletterschwester. Aber die Kinder hätten sicher schonwas ich hoffe es werden nur Mädels xD
Beat'em Ups: gähn
Snake vs. Fisher: Snake ist die bessere Story, Fisher der bessere Schleicher. Korrigiere: War der bessere Schleicher, nur ist Fisher belangloser Mist.
Forza vs. GT: Beide gut, Forza besser
Sonic vs. Mario: Kinderkacke
MW vs. BF: Klingt zwar komisch aber auch die kann man net vergleichen. Vorallem im multi komplett andere Genre, komplett anders zu spielen. Ansonsten MW Respawn grütze, mit alter Technik dem ewig gleichen MP und bummbumm hirnlos Kampagne vs. hirnlos Kampagne mit Frostbite 2, MP mit allem was das Spielerherz begehrt vorallem wenn die kleinen Infmaps kommen. Nur weil Millionen Idioten ein Game kaufen ist es nicht besser.
PES vs FIFA: Egal ob PES besser sein sollte ich würde niemals auf Lizenzen verzichten wollen. Soviel besser ist ein PES nie für mich gewesen.

Soweit meine Meinung^^
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Die Videos hier sind immer unerträglich laggy und brauchen ewig zum Laden. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir so ist.
Dann musst du nun ganz stark sein, weil bei mir das Vid instant geladen hat und keinen einzigen Lag hatte ;)

Hockst bestimmt irgendwo in Berlin oder München mit einer 16000er Leitung. :D
ChickenJoE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChickenJoE »

Also wenn, dann hätte es eher Tekken Vs. Soul Edge/Calibur und Street Fighter Vs Mortal Kombat sein müssen.
Virtua Fighter und Tekken standen doch nie wirklich in irgendeiner Relation zueinander oO.

Und ja ich weiß Tekken und Soul sind beides Namco Titel, aber dennoch.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Ganz net gemacht, wobei das Highlight natürlich Controler vs. Wand ist ansonsten viel kram den man nicht vergleichen kann.

GoW vs. Killzone: Beides Ballercrap mit stumpfhohler Handlung.
WoW vs. Klone: Naja muss man nicht mehr viel zu sagen. Müll vs. Müll
Lara vs. Nathan: Kann man net vergleichen. Nathan Ballerbruder, Lara Kletterschwester. Aber die Kinder hätten sicher schonwas ich hoffe es werden nur Mädels xD
Beat'em Ups: gähn
Snake vs. Fisher: Snake ist die bessere Story, Fisher der bessere Schleicher. Korrigiere: War der bessere Schleicher, nur ist Fisher belangloser Mist.
Forza vs. GT: Beide gut, Forza besser
Sonic vs. Mario: Kinderkacke
MW vs. BF: Klingt zwar komisch aber auch die kann man net vergleichen. Vorallem im multi komplett andere Genre, komplett anders zu spielen. Ansonsten MW Respawn grütze, mit alter Technik dem ewig gleichen MP und bummbumm hirnlos Kampagne vs. hirnlos Kampagne mit Frostbite 2, MP mit allem was das Spielerherz begehrt vorallem wenn die kleinen Infmaps kommen. Nur weil Millionen Idioten ein Game kaufen ist es nicht besser.
PES vs FIFA: Egal ob PES besser sein sollte ich würde niemals auf Lizenzen verzichten wollen. Soviel besser ist ein PES nie für mich gewesen.

Soweit meine Meinung^^
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Die Videos hier sind immer unerträglich laggy und brauchen ewig zum Laden. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir so ist.
Dann musst du nun ganz stark sein, weil bei mir das Vid instant geladen hat und keinen einzigen Lag hatte ;)

Hockst bestimmt irgendwo in Berlin oder München mit einer 16000er Leitung. :D
Bei mir lief das Video auch ohne jeden ruckler...
Liegt wohl echt an deiner Internet verbindung
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:Es soll auch mal vorkommen dass sowohl Pad als auch Wand das Duell verlieren :D
Beim Kumpel ziert immer noch ein Loch in der Wand nach meinen Mortal Kombat Ausraster. Dabei hattte ich damals den Controller grad frisch einen Tag vorher gekauft :lol: Verdammter Online Modus bei MK.
Triablos
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Triablos »

Bei dem Video hätte man sich vielleicht mal vorher überlegen sollen, ob so ein Video wirklich Sinn macht, viele Vergleiche sind einfach mehr als dürftig.
Der Vergleich Gears of War vs Killzone ist ziemlich an den Haaren herbei gezogen, allein schon, weil Gears ein 3rd Person Shooter und Killzone ein 1st Person Shooter ist und Killzone als "Halokiller" angekündigt wurde. Wenn, dann also eher Halo vs Killzone, was mitlerweile aber auch nicht mehr aktuell ist, weil sich Killzone eher wie CoD spielt.
Das Duell Lara vs Nathan gibt es zu diesem Zeitpunkt eigentlich gar nicht, da nach Uncharted 2 kein Vollpreis Tomb Raider mehr erschienen ist und es so gar kein Gegengewicht gegen die eindeutig zwei besten Teile der Serie gibt. Sobald das neue Tomb Raider auf dem Markt ist, macht der Vergleich auch wieder Sinn, bis dahin aber nicht.
Virtua Fighter gegen Tekken ist auch alles andere als repräsentativ, ähnlich wie Snake vs Fischer, da sich abgesehen von MGS 4 Metal Gear komplett anders spielt als Splinter Cell und den Fokus auch auf der Story und der Inszenierung hat, während Splinter Cell aufs Gameplay fokussiert ist.