Ghost Recon: Future Soldier - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zwaps
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Vorschau

Beitrag von zwaps »

dieser kommentar hat gar keine aussagekraft?

es geht wohl nicht ausschließlich um die fehlende karten-planungsfunktion sondern auch um linearität, quicktime events und "cinematische" zwischenszenen. das hatte graw nicht, mw aber natürlich schon (zunehmends mit der version sogar) und future soldier wird auch kaum darauf verzichten.

graw für den pc war zwar kaum mit vorherigen spielen vergleichbar, aber ich glaube sogar dass der unterschied zwischen graw und future soldier doch noch ausreichend deutlich wird.

dementsprechend bezog sich der "call of duty clon" kommentar auch auf future soldier und nicht graw.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

GRAW2 (den ersten habe ich nicht gespielt) war für den PC grandios. Und dabei liebe ich auch Ghost Recon 1. Das Waffenhandling was so realistisch wie in wenigen Spielen davor - mit 1-2 Mods war das Spiel für mich bis heute noch der letzte Taktikshooter. Im COOP ist es dann komplett abgegangen.

Für die Konsolen war das Spiel hingegen totaler Schmarn - meiner Meinung nach.

Der Vorschau nach wird das hier aber nichts für mich sein - allein schon,dass man nicht ingame zwischen Semi,Burst und F/A umschalten kann. Und Wallhack,Kugeln die ihr Ziel verfolgen, beklopptes durch-die-gegend-gesprinte und und und machen mir langsam keinen Spaß mehr.
kazuya76
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kazuya76 »

Wann kommt denn endlich wieder ein Taktik-Shooter?Achja, das kennen die meissten gar nicht mehr...deswegen auch kein lohnenswertes Projekt.Echt schade was aus dieser Industrie wird,keiner hat mehr Mut, alle sind nur noch auf Gewinnmaximierung aus....
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Freue mich drauf :)