Dark Souls: PC-Ankündigung & Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cocofang
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: PC-Ankündigung & Trailer

Beitrag von Cocofang »

Kurze Frage, da ich hier nur GFWL lese.

Spricht etwas dagegen es außer für GWFL nicht auch noch auf andere Weise aufn Markt zu werfen?

z.B. Steam + GFWL + Retail oder so?
Stoikr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoikr »

UnderOath777 hat geschrieben:1) Die Petition gegen GFWL wird eh nichts bringen.

2) Yes, Dark Souls für PC! Obwohl ich eine PS3 habe, zögerte ich bislang mit dem Kauf und werde es mir jetzt dann am 24. August wohl doch holen! (hoffentlich wird man im Singleplayer cheaten können, sonst wird's hart! :oops: )
Es gab mal einen Glitch im Spiel, den sie aber mittlerweile gepatcht haben. Aber der Patch hat das ganze Spiel einfacher gemacht, weil du deutlich mehr Seelen von den Gegnern erhalten hast (also die "Währung" zum Aufleveln.) Und soooo schwer ist das Spiel nicht, man muss nur etwas Geschicklichkeit mitbringen und die richtige Taktik fahren.

Lediglich 2 Bosse sind mir im Gedächtnis geblieben: Der Endboss und die Bosskombo in Anor Londo (Gott hab ich die beiden gehasst).
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Die zweite Petition die ich jetzt schon mitmache. Erst das Dark Souls für den PC kommt, und jetzt das es ohne diesen Dreck ausgeliefert wird. Ich ärger mich immer noch über diese Nachricht, wie kann man sein Spiel nur so verhunzen.... :(
Intoxic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intoxic »

Hoffe sehr das der neue Content für die Konsole nachgereicht wird, vielleicht mache ich dann doch noch Level 300 voll.

Für die meisten Bosse gibt es Rüstungs/Waffen/Buff Kombinationen die es viel einfacher machen.

Wer gar nicht weiter kommt kann immer noch auf Online Hilfe zurückgreifen und sich 1-2 Kooppartner in Spiel laden damit ist dann alles relativ easy.

Wer es an sich etwas einfacher haben will nutzt eine der beiden Wiki Seiten zum Spiel da stehen soviele Tipps drin um es auch relativ am Anfang leichter zu machen. Wichtig ist wirklich sich mit der Steuerung vertraut zu machen und vor allem Ruhe zu bewahren, ein " Schnell mal nur das und das machen oder dahin laufen" endet oftmals mit einem Unötigen Tod bzw Seelenverlust das passiert sogar Leute mit hohem Level.

Ich wollte Online einem Freund bei einem Boss helfen und mich beeilen und bin dann trotz hohem Level und Best Equip 2x verreckt aus Hast & Dummheit und dann direkt mal 250.000 Seelen verloren.

Schade das der Vorgänger nicht auch umgesetzt wird, das hilft einem auch ein wenig.
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Hey, Hauptsache es kommt für den PC, da kann einen doch nicht ernsthaft GfWL davon abhalten, das Spiel zu zocken. Ich finde GfWL auch nervig, besonders weil mir nicht richtig klar ist, was das Programm überhaupt soll, gerade wenn ich ein Spiel ohnehin über Steam habe, wie Batman Arkham City. Dann hat man gleich mal 2 Accountbindungen bei einem Spiel, bei Steam stört's mich nicht, läuft sowieso aber gleich doppelt? Naja egal, bestimmt kann man es über Steam kaufen und brauch dann trotzdem noch GfWL, warum auch immer. Dass ein Spiel durch GfWL unspielbar wird, kenne ich so nicht, ist einfach nur ein bisschen nervig.

Aber auf's Spiel selber freu ich mich ohne Ende :Hüpf: .
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Kant ist tot! hat geschrieben:Hey, Hauptsache es kommt für den PC, da kann einen doch nicht ernsthaft GfWL davon abhalten, das Spiel zu zocken. Ich finde GfWL auch nervig, besonders weil mir nicht richtig klar ist, was das Programm überhaupt soll, gerade wenn ich ein Spiel ohnehin über Steam habe, wie Batman Arkham City. Dann hat man gleich mal 2 Accountbindungen bei einem Spiel, bei Steam stört's mich nicht, läuft sowieso aber gleich doppelt? Naja egal, bestimmt kann man es über Steam kaufen und brauch dann trotzdem noch GfWL, warum auch immer. Dass ein Spiel durch GfWL unspielbar wird, kenne ich so nicht, ist einfach nur ein bisschen nervig.

Aber auf's Spiel selber freu ich mich ohne Ende :Hüpf: .
Ich glaube nur ganz wenig Leute hätten ein Problem mit GFWL gehabt, wenn der Online Modus mit GFWL sicher wäre. Das ist aber nicht! VAC (Steamworks Integration) hätte hier viel besser ausgeholfen! Nichtsdestotrotz werde ich weiterhin meine 3 Kopien des Spiels für den PC kaufen. Bin aber nur unglaublich enttäuscht. Denn jetzt bekommen wird 360 Dark Souls MP.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

wow die neuen gegner sehen fett aus und die level auch, die grafik ist mit fsaa und so zeug bestimmt auch übelst geil. und ich hab nur nen blöden mac ... :?
locotino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locotino »

UnderOath777 hat geschrieben: Yes, Dark Souls für PC! Obwohl ich eine PS3 habe, zögerte ich bislang mit dem Kauf und werde es mir jetzt dann am 24. August wohl doch holen! (hoffentlich wird man im Singleplayer cheaten können, sonst wird's hart! :oops: )
Moin,

Du weißt aber das DS sowas wie ein Online Action RPG ist ???
Es ist ja schon Offline spielbar, verliert aber mächtig an Atmosphäre wenn man da völlig alleine unterwegs ist.
Also, Stirb dich da gefälligst durch wie (hoffentlich) jeder andere auch! :^^:

Und was die Zusatzinhalte (PC) angeht, da glaube ich schon das sie auch für die Konsolen nachgereicht werden.

Tjaha, bis zum 24.08.
Mfg
Disascho
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Disascho »

DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich habs zwar schon mal geschriben, aber nice dass Dark Souls jetzt auch für PC kommt^^
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

für steam würd ichs mir sicher holen. auch die SE, da ich mein artbook von der ps3 version gewassert habe (oder meine freundin, man weiß es nicht ... krise *g*).
ich hab gfwl gar nicht installiert und hab auch nicht vor das zu ändern.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Cocofang hat geschrieben:Kurze Frage, da ich hier nur GFWL lese.

Spricht etwas dagegen es außer für GWFL nicht auch noch auf andere Weise aufn Markt zu werfen?

z.B. Steam + GFWL + Retail oder so?
:? irgendwie hast du das nicht ganz verstanden.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Neuer Content? Dann wird Dark Souls wohl nochmal gekauft. Mit GfWL hatte ich bis jetzt noch nie Probleme. Selbst wenn da welche sich im Level hochcheaten sollten, dann können die eh nur mit anderen Cheatern online spielen. Cheater gab's auf der PS3 auch genug.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Mal schauen ob die PC Gamer das auch würdigen und nicht wieder die meisten schön illegal kopieren. Denn dann wird es Teil 3 sicher wieder exklusiv nur auf Konsolen geben.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Thems hat geschrieben:
UnderOath777 hat geschrieben:1) Die Petition gegen GFWL wird eh nichts bringen.

2) Yes, Dark Souls für PC! Obwohl ich eine PS3 habe, zögerte ich bislang mit dem Kauf und werde es mir jetzt dann am 24. August wohl doch holen! (hoffentlich wird man im Singleplayer cheaten können, sonst wird's hart! :oops: )
Es gab mal einen Glitch im Spiel, den sie aber mittlerweile gepatcht haben. Aber der Patch hat das ganze Spiel einfacher gemacht, weil du deutlich mehr Seelen von den Gegnern erhalten hast (also die "Währung" zum Aufleveln.) Und soooo schwer ist das Spiel nicht, man muss nur etwas Geschicklichkeit mitbringen und die richtige Taktik fahren.

Lediglich 2 Bosse sind mir im Gedächtnis geblieben: Der Endboss und die Bosskombo in Anor Londo (Gott hab ich die beiden gehasst).
mein freund..es gibt noch unmengen bugs im aktuellen spiel, die dir das spiel sehr vereinfachen, und das ankommen gegen dessen benutzer im PvP ein krampf ist.
ich mein wer wird denn nicht gern nach dem ersten boss von nem lvl 15er mit high-end equip invaded?