Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Boesor »

Robben der beste Mann der Dortmunder heute, ansonsten ein Spiel wie man es sich erwarten konnte....bis auf den dramatischen schluss.
2 mal bayern besiegt, so kann man ein würdiger Meister werden.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild

HELL YEAH!!!
Saugeil!!!

Das geht runter wie Öl...
Ein Spieltag wie gemalt :lol:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bild

So gefällt er mir besser ;-)

Die Meisterschaft ist gegessen, ich glaub auch dass wir schon am Dienstag gegen Real Madrid verliern. Einfach zu bitter die Niederlage heute.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

MoskitoBurrito hat geschrieben:...
Die Meisterschaft ist gegessen,...
Abwarten.

Ich traue Bayern durchaus zu, noch 12 Punkte zu holen, und auf Schalke kann man mit Pech durchaus mal verlieren...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Eirulan hat geschrieben:
Abwarten.

Ich traue Bayern durchaus zu, noch 12 Punkte zu holen, und auf Schalke kann man mit Pech durchaus mal verlieren...
Jep ist möglich, dass sie auf Schalke verlieren. Aber gegen Gladbach oder Freiburg? Eher nicht....
Lautern können wir ja komplett außen vorlassen, die verlieren eher zweistellig.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Jetzt verstehe ich endlich warum Schalke so eine lächerlich hohe Quote bei sämtlichen Wettbüros hatte. Woher ham die Buchmacher das schon wieder geahnt
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
Abwarten.

Jep ist möglich, dass sie auf Schalke verlieren. Aber gegen Gladbach oder Freiburg? Eher nicht....
Lautern können wir ja komplett außen vorlassen, die verlieren eher zweistellig.
Außerdem werden die Bayern jetzt auf Schongang in der Bundesliga gehen, weil die beiden Spiele gegen Real viel, viel wichtiger sind. Die Chance noch Meister zu werden, ist einfach zu klein, als da noch großartig Kräfte für zu verschwenden.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also gegen Gladbach und Lautern daheim - ja das sind ziemlich sicher 6 Punkte.
Fehlt noch einer.
Unterschätzt mir mal die Freiburger nicht und falls man wirklich gegen Schalke verliert ...

Also ich feier erst, wenn's sicher ist. Umso ärgerlich, dass man gegen Stuttgart leichtfertig 2 Punkte verbaselt hat, sonst könnte man jetzt schon 4 Wochen durchjubeln :D

Bayern darf jetzt ruhig die CL gewinnen, ich drücke alle Daumen!!
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

JAAAAAAAAAA! wir haben diesen möchtergern-club ausm pott weggehauen, wie geil. fett, einfach nur fett! aber das ist der club, mal spielen wir wie die letzten absteiger und morgen wird gespielt wie die eierlegende wollmilchsau. ich liebe diesen club.

rip bayern, rip robben. da ist was dran wenn sie immer sagen, der gefoulte soll keine elfer schießen. und dann noch die 100%ige, sehr sehr bitter.

ich gehe mal zu 51% aus das der bvb meister wird, bayern muss alle 4 spiele gewinnen und der bvb muss zwei spiele verlieren damit bayern meister werden kann. naja, gegessen wird am ende. trotzdem verdienter sieg der borussen. war die blonde eigentlich götzes freundin (weiß da jem. bescheid?)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

RIP Bayern hab mich gefreut das Dortmund gewonnen hat :Hüpf: und was Beckenbauer wieder von sich gegeben hat dazu muss man ja nichts sagen :x
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

speedie² hat geschrieben:rip bayern, rip robben. da ist was dran wenn sie immer sagen, der gefoulte soll keine elfer schießen. und dann noch die 100%ige, sehr sehr bitter.
Dieser Zusammenhang ist afaik statistisch wiederlegt :wink:
Robben scheint mental allerdings nicht in der Lage zu sein, seine Leistung abzurufen, wenn es wirklich drauf ankommt. Man denke nur an das WM-Finale.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

endgeiles Bild imho:

Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

mein Gott, dass der VfB grad einen immer mit nem recht frühen Rückstand schocken muss, um dann umso besser zurückzukommen.

Insgesamt ist bei dem Spielverlauf die Führung mehr als verdient, Bremen hatte einen guten Angriff, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob vor dem 1:0 von Werder nicht ein Foul an Molinaro war.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

gentners tor war einfach nur "wow" aber schon verdient Stuttgart dominiert ja quasi in allen belangen. Können nur leider die Dominanz nicht in Torcahncen ummünzen, keine Ahnung ob Bremen besonders gut verteidigt oder Stuttgart einfach zu unkreativ ist
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ein Heimspiel mit nur 3 Toren wär ja auch enttäuschend gewesen. Aber echt schwach was Bremen heut abliefert und bei Standards war Werders Defensive ja nur schwach. Nach dem Sieg heute, sollte ein Euroleagueplatz so gut wie sicher sein, aber genau weiß man ja nie