Shqiptar90 hat geschrieben:glaub habs begriffen werds dann mal gleich ausprobieren.
ach ja danke für die ausführlichen antworten^^
nicht vergessen, du benötigst den Darkmoon Seance Ring aus den katakomben sonst kommst du nur bis zum Lagerfeuer. Die Wand mit dem goldenen Ritter geht erst weg wenn du den Ring ansteckst.
Jetzt habe ich doch aus purere Langeweile ( und weil mein Ninja Gaiden 2 Sigma nicht gekommen ist ) Dark Souls angefangen und fast nur auf Missionen unterwegs um die Bösen ihrer gerechten Strafe zu unterziehen.
Jetzt stehen aber seltsamerweise in der Kirche, wo man zur ersten Glocke hochgeht ein schwarzer Phantom GroßRitter und Schwarzes Phantom Ritter normal im Raum.
Die respawnen auch immer wieder.
Raksoris hat geschrieben:
Okay...
Ich dachte man müsste den Kerl (...) wusste gar nicht, dass man einen Eid auf ihn leisten kann.
Und überhaupt wo kann man das machen
Auf dem Weg zu Pinwheel im Gang mit den vielen Särgen und einem Titanite Demon. In einen offenen Sarg kannste dich reinlegen, dann landeste schon vorab in seiner Höhle und kannst der Covenant beitreten :wink:
Ich hab den Eid und mit ihm das Schwert bekommen - bleibt das eigentlich, wenn ich wieder austrete? Und ist es schlimm, diesen Sonnenanbeter-Typ (bei der Brücke mit dem roten Drachen) ausversehen umzulegen?
Raksoris hat geschrieben:
Okay...
Ich dachte man müsste den Kerl (...) wusste gar nicht, dass man einen Eid auf ihn leisten kann.
Und überhaupt wo kann man das machen
Auf dem Weg zu Pinwheel im Gang mit den vielen Särgen und einem Titanite Demon. In einen offenen Sarg kannste dich reinlegen, dann landeste schon vorab in seiner Höhle und kannst der Covenant beitreten :wink:
Sobald er tot ist, geht das natürlich nicht mehr.
Den hab ich leider auch verpasst, ohne vorher nachzulesen komt man da aber auch nicht drauf...ausser man läuft zufälligerweise am richtigen Sand vorbei und sieht den Aktions-Button. ^^
Kyte hat geschrieben:
Den hab ich leider auch verpasst, ohne vorher nachzulesen komt man da aber auch nicht drauf...ausser man läuft zufälligerweise am richtigen Sand vorbei und sieht den Aktions-Button. ^^
Viele Dinge in Dark Souls sind absolut nicht ersichtlich .... ich bitte euch, wer kommt darauf
Spoiler
Show
ins Gefängnis zurückzukehren, indem man sich ins Nest legt für mehr als 20 Sek, dann in seine Zelle zurückzukehren und mit der Strohpuppe zum Bild in Anor Londo zu wandern ...
Das macht das Spiel halt aus. Ohne Internet kann man sicher sein sogar beim vierten und fünften mal durchspielen noch etwas Neues zu entdecken.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber wenn das nicht für einen angemessenen Preis für die Konsolen kommt, haben sie bei mir verschissen. Irgendwie bezweifle ich ja das sie es als DLC bringen...
wegen dem artbook - eigentlich kommen sonst alle monster etwas veraendert vor.
bei dem sarg war bei mir nicht das problem dass ich ihn nicht gesehen hab, sondern dass ich mich zu kurz hineingelegt hab, das dauert ja ewig bis da mal was passiert :p
@raksoris: genau an der stelle hatte ich den auch. aber nach mehrmaligen killen ist der wieder weg.