PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Re: PC Frageecke

Beitrag von Jointorino »

Zero Enna hat geschrieben:weis irgendjemand wie es momentan bei bf2142 online aussieht? is da noch was los?
http://www.gametracker.com/search/bf2142/?searchipp=50

sieht noch relativ okay aus, jeder BF Titel wird eig. noch fleißig online gesuchtet ^^
Wobei hier viele Server ja amerikanisch oder russisch sind, bei den einen spielen is technisch gesehen ziemlich mies und bei den anderen eher moralisch :>
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, wenn dann such ich mir die server nach ping aus... wo die stehen is mir relativ wumpe, hauptsache es sind nich solche 24/7-suchtel-nerds drauf die einem den spielspaß kaputt machen ^^ bin (und werde es immer sein ^^) anfänger bei online-shootern und hätt gern gegner auf ähnlichem level ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dann lass die Griffel von Battlefield..
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

als ich 2009 oder so bf 2142 online gezoggt hab gings. hatte paar schöne titan-runden
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Zero Enna hat geschrieben:naja, wenn dann such ich mir die server nach ping aus... wo die stehen is mir relativ wumpe
Aber du kanns dir sicher vorstellen das dein Ping zu nem Server nach Kalifornien ziemlich beschissen sein dürfte? Ich bin ja in BF3 mittlerweile schon so anfällig auf lags geworden das ich nur noch deutschen Servern beitrete... d.h. nicht das man auf britischen oder spanischen nicht spielen kann, aber mir ist ein Ping unter 30 dann doch schon fast heilig :P

Btw sind es sicher keine "Anfänger" mehr die immernoch 2142 spielen ^^
aber statt direkt mal die "Griffel" davon zu lassen solltes du motiviert genug sein dich durchzubeißen, so schwer ist der Einstieg selbst in Battlefield nicht, erst recht wenn man schon Erfahrung mit der Reihe hat.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Steam ist auch nicht das wahre, oder? Gibt es auch Mods für die Website?! Und der Steam Client zum herunterladen ist ja auch der gleiche Rotz wie im Netz.

Ich würde ja zu gerne zurück gehen, ohne, dass ich wieder komplett durch die Sonderangebote scrollen muss.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Was is die Frage?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

scheint als wenn er jedesmal, wenn er eine seite zurückgeht wieder ganz oben auf der seite landet und nicht da, wo er vorher hingescrollt hatte, bevor er eine seite weiterging
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Achso, ja das is Mist. Deswegen mache ich das über Firefox mit Tabs :).
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ob man den Steam Store modifizieren kann. Oder aber, ob das ein Problem ist, dass nur ich habe. Und wenn ja, ob es Lösungsvorschläge gibt.

Und ja, exakt das ist es!
Zero Enna hat geschrieben:scheint als wenn er jedesmal, wenn er eine seite zurückgeht wieder ganz oben auf der seite landet und nicht da, wo er vorher hingescrollt hatte, bevor er eine seite weiterging
/edit

Toll. Ok. Dann werd ich das jetzt wohl auch mal tun, auch wenn ich es doof finde, alles in Tabs zu öffnen. Ist also ein bekanntes Problem?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Naja, was heisst Problem. Es ist so designed :D.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

"its a feature" :Blauesauge:
ich krieg ja auch immer ne Krise bei vielen Sonderangeboten gleichzeitig, dass ich mir die nicht auf tabs legen kann
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich gehe mal davon aus dass du ein mausrad inkl 3. maustaste hast ^^ nutz einfach das, wenn du bei steam aufn link klickst. is hier im forum ja auch pflicht ^^ (zumindest mit dem alten design, kA ob mit dem neuen automatisch ein neuer tab aufgemacht wird... vor der rumfummelei am forum hat das ja mal funktioniert...)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Oynox Slider hat geschrieben:Steam ist auch nicht das wahre, oder? Gibt es auch Mods für die Website?! Und der Steam Client zum herunterladen ist ja auch der gleiche Rotz wie im Netz.

Ich würde ja zu gerne zurück gehen, ohne, dass ich wieder komplett durch die Sonderangebote scrollen muss.

ich seh ja irgendwo ein, dass es nen Problem ist ... aber ... häh? ... ich suche auch viel in den Listen ... aber mir ist das echt noch nie negativ aufgefallen ... selbst bei reiner Benutzung des Clients oO ....
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wie isn das bei gamersgate, wird ein spiel da in der neuesten version runtergeladen oder muss man den letzten patch auch noch laden?