Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Landungsbrücken »

Mich nervt viel eher dass man oft nur die kopfspitze eines Gegners sehen kann, er aber volle Sicht und vor allem volles schießfeld auf einen hat. Warum müssen die kugeln auch aus dem Kopf kommen :(
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Mich nervt viel eher dass man oft nur die kopfspitze eines Gegners sehen kann, er aber volle Sicht und vor allem volles schießfeld auf einen hat. Warum müssen die kugeln auch aus dem Kopf kommen :(
Kein Ding, einfach sprayen, der is ja dann suppressed und man kann den einfach finishen :wink:
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

T???|?? hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Mich nervt viel eher dass man oft nur die kopfspitze eines Gegners sehen kann, er aber volle Sicht und vor allem volles schießfeld auf einen hat. Warum müssen die kugeln auch aus dem Kopf kommen :(
Kein Ding, einfach sprayen, der is ja dann suppressed und man kann den einfach finishen :wink:
Problematisch wird's, wenn der dann sein Bipod aufgestellt hat > game over. xD
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Hab mir gestern mal das Video angesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=AQ7tZhivFNA

Sooo schlimm finde ich die Susspression gar nicht, nur Sniper sind dadurch natürlich deutlich schwächer. kann mir aber recht sein. Scharfschützegewehre nerven soweiso nur <.<

e:/ hatte DICE nicht gesagt sie würden einen respawnschutz einrichten? Ich kann definitiv bestätigen, dass es keinen gibt o.O
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Hab mir gestern mal das Video angesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=AQ7tZhivFNA

Sooo schlimm finde ich die Susspression gar nicht, nur Sniper sind dadurch natürlich deutlich schwächer. kann mir aber recht sein. Scharfschützegewehre nerven soweiso nur <.<

e:/ hatte DICE nicht gesagt sie würden einen respawnschutz einrichten? Ich kann definitiv bestätigen, dass es keinen gibt o.O
Er testet das auf Closed Range - guck dir lieber mal einen reelen Test auf dem Schlachtfeld an. Siehe das Video von meinem Platoonmate weiter oben. Wenn er zuerst schießt, nimmt er ganze Gruppen auf's Korn, auch wenn sie auf ihn schießen.

Respawnschutz ist drin. 2 Sekunden. Der funktioniert auch wunderbar, leider. Wenn ich gerade einen Typen abknalle und bei ihm ist just in diesem Moment einer gespawnt, werde ich von dem Gespawnten oft umgenietet, weil er noch protected ist und mein Magazin leer. ;) Schlimmer ist das allerdings bei Spawnbeacons. Die Protection hoert aber auf, sobald der Gespawnte schießt, oder sich bewegt. Im Stand umsehen zaehlt aber nicht als bewegen. 2 Sekunden sind eine lange Zeit ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich werde sowohl nach dem Spawn als auch nach dem Wiederbeleben (ohne dass ich mich in irgendeiner weise bewegt/geschossen habe) sofort gekillt, ohne dass der schwarze Bildschirm weg war. Ich finde es ist kackendreist voN DICE, das sie ihre Fans so anlügen.

seit dem patch sind aber auch Verbindungabbrüche ungefähr 5x öfter und die Performance sank bei mir um ca 20%
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Will mir Battlefield 3 fürn Lappi holen, da ich keine Lust mehr auf Xbox habe, sollte doch eigentlich ganz gut laufen bei mir oder? Woanders teilen sich die Meinungen, warum auch immer...

i5 2430 @ 2,4Ghz/3Ghz
8GB DDR3 Ram
1GB GDDR5 GT555m
750GB HDD
Win 7 64bit
Lenovo Y570 ideapad

Sollte wohl auf Mittel laufen, ohne Probleme oder?

Danke im VOraus
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

haben die irgendwas mit den waffen/rückstoss angestellt? hab gestern mal wieder kurz bf3 angemacht und mit meinem mg36 treffe ich überhaupt nichts mehr, wo ich beim letzten mal noch noch ganz präzise salven verteilen konnte.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:haben die irgendwas mit den waffen/rückstoss angestellt? hab gestern mal wieder kurz bf3 angemacht und mit meinem mg36 treffe ich überhaupt nichts mehr, wo ich beim letzten mal noch noch ganz präzise salven verteilen konnte.

Ja, die haben so ziemlich alles über den Haufen geworfen :wink:

Abgesehen von den Recongewehren, da merkt mans nich so, und aufgebauten MG´s, aber ansonsten....
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

T???|?? hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:haben die irgendwas mit den waffen/rückstoss angestellt? hab gestern mal wieder kurz bf3 angemacht und mit meinem mg36 treffe ich überhaupt nichts mehr, wo ich beim letzten mal noch noch ganz präzise salven verteilen konnte.

Ja, die haben so ziemlich alles über den Haufen geworfen :wink:

Abgesehen von den Recongewehren, da merkt mans nich so, und aufgebauten MG´s, aber ansonsten....
Haste die SKS Post Patch schon angefasst? Das Ding ist soooo OP.... Ich benutz das Ding als Semi Auto Assault Rifle. Kein Recoil, man kann den Feuerbutton einfach spammen. xD
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ey 50Tickets vor Schluss sagt mir das Spiel "Du kannst nicht mehr kurz vorm Ende wechseln".
Aber 2sekunden (!!!!) vor Schluss werde ich ins verlierende Team autogebalanced. Verloren hin oder her, aber was zur Hölle soll das? Ich war mit 4 Freunden im selben Team, wie lang das dauert bis man nen vernünftigen Server findet auf dem man alle zusammen in einem Team ist... -.-

btw: Wie übel haben die eigentlich die Wärmeraketen kaputtgepatcht? Wenn ich im heli bin bzw im jet und Raketen auf nen Kumpel abfeuere der vor mir ist und sich nicht bewegt, dann fliegen sie auf ihn und explodieren vor ihm. Er erhällt keinen Schaden... Das ist mir gerade mindestens 30mal passiert... nur 12mal hats geklappt.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Ey 50Tickets vor Schluss sagt mir das Spiel "Du kannst nicht mehr kurz vorm Ende wechseln".
Aber 2sekunden (!!!!) vor Schluss werde ich ins verlierende Team autogebalanced. Verloren hin oder her, aber was zur Hölle soll das? Ich war mit 4 Freunden im selben Team, wie lang das dauert bis man nen vernünftigen Server findet auf dem man alle zusammen in einem Team ist... -.-

btw: Wie übel haben die eigentlich die Wärmeraketen kaputtgepatcht? Wenn ich im heli bin bzw im jet und Raketen auf nen Kumpel abfeuere der vor mir ist und sich nicht bewegt, dann fliegen sie auf ihn und explodieren vor ihm. Er erhällt keinen Schaden... Das ist mir gerade mindestens 30mal passiert... nur 12mal hats geklappt.
Jap, auch Stingers sind in der Hinsicht kaputt. Der Helipilot muss nur geradewegs auf die Rakete zufliegen. Die Rakete trifft zwar, aber er nimmt 0% Schaden.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gestern mal wieder angemacht und heute die schnauze schon wieder voll davon. jetzt weiss ich wieder, warum ich aufgehört hab. der netzcode ist eine bodenlose frechheit. seit dem letzten mal spielen scheint es sogar noch schlimmer gewordenzu sein. es ist schlicht und ergreifend unspielbar.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Ja, ich spiel auch immer nur ca 30 Minuten bis mir das ganze Gedöns wieder so auf den Nerv geht.

Snipern macht auch kein Spaß mehr, seit dem Patch gibt es gefühlte 300% mehr Noobsniper, die im Rush als Attacker mit ner Stat von 1/8 oder sowas rumkrepeln.
Trauer.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich habe in den letzten 2 Wochen insgesamt rund 25 Cheater (e:/ ich weiß dass das sicherlich nicht alle sind, aber ihnen passiert ja nichts, wenn sies nicht sind...) gemeldet. Es kotzt mich nur noch an.
Oder der Schaden wird ausgewürfelt, dann können die nichts dafür-.-