Project X Zone: Woran arbeiten Capcom, Namco & Sega?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Project X Zone: Woran arbeiten Capcom, Namco & Sega?
Dass zwei Hersteller kooperieren, ist dieser Tage nicht mehr gar so ungewöhnlich - siehe z.B. Nintendo und Sega (Mario & Sonic-Reihe) oder Namco Bandai und Capcom (Street Fighter X Tekken, Tekken X Street Fighter). Dass aber gleich drei größere Firmen ihren Segen für ein gemeinsames Projekt geben, ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit. Vor einigen Wochen hatten Sega, Capcom und Namco dann ab...
Hier geht es zur News Project X Zone: Woran arbeiten Capcom, Namco & Sega?
Hier geht es zur News Project X Zone: Woran arbeiten Capcom, Namco & Sega?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Für sowas überflüssiges hauen die unser Geld raus. Als ob die Game Welt so ein Schrott braucht. Was für eine Energie Verschwendung
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja das ist ja echt eine Unverschämtheit, das die mit DEINEM Geld, nicht nur eine weitere Fortsetzung (vom gekauften Spiel) machen, sondern das Geld auch noch in ein anderes Spiel Investieren, was Dich nicht Interessiert. [Ironie off]KATTAMAKKA hat geschrieben:Für sowas überflüssiges hauen die unser Geld raus. Als ob die Game Welt so ein Schrott braucht. Was für eine Energie Verschwendung
Warten wir doch einfach ab was die daraus machen. Vieleicht ist das Spiel garnicht für den Europäischen Markt gedacht. Vieleicht mögen die Japaner sowas. Falls es doch nach Europa kommt ist es doch gut. Wenn nicht dann nicht.
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ja ein 3DS Titel egalwie gut der Titel ist ich werde mir nie wieder ein Handgeld kaufen, für was denn damit ich unterwegs wo ich keine zeit hab als arbeitender Mensch zocken kann
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn du mit dem Auto zur Arbeit fährst ist Spielen wirklich nicht gut. Selbst im Bus würde ich mir das Überlegen. Aber in der Bahn ist das schon nicht verkehrt. Vorallem wenn der Weg etwas länger ist. Aber Handhelds kann man auch Zuhause Spielen. Die Frage ist ob man einen 3DS oder eine Vita braucht wegen den Perlen der Spiele oder nicht.Waffenmutti87 hat geschrieben:ja ein 3DS Titel egalwie gut der Titel ist ich werde mir nie wieder ein Handgeld kaufen, für was denn damit ich unterwegs wo ich keine zeit hab als arbeitender Mensch zocken kann
-
ProSpiel
- Persönliche Nachricht:
Stimmt! Die wagen es tatsächlich ein Strategiespiel zu machen! Wo die westlichen Entwickler doch alle ein seichtes, massenkompatibles Blockbuster-Ballerspiel nach dem anderen heraushauen. Wieso machen es die Japaner eigentlich nicht wie die im Westen! Unverschämtheit!mikeluft hat geschrieben:nur noch müll aus JAPAN!!!!
Leider schwenken tatsächlich einige japanische Entwickler auf den Westkurs um, wie man an den grotesk blöden Spielen wie Resident Evil 5 oder Final Fantasy 13 sieht. Andererseits gibt es im Westen keine Entwickler die wirklich herausragende Spiele einer Qualität von Xenoblade Chronicles, Mario Galaxy oder Fragile Dreams schaffen könnten ... oder sie bekommen einfach keine Publisher die ihre Werke veröffentlichen. Während halbgare Rollenspiele wie Skyrim hier hochgelobt werden, aber kaum einer sie durchspielt, sobald man sich an der Grafik von Skyrim sattgesehen hat bleibt nämlich nur das öde immergleiche Mittelaltersetting und langweilige Charaktere, während ein "perfektes" Xenoblade von Anfang bis Ende durch hervorragendes Spieledesign und lebendige Charaktere fesselt.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Re: Project X Zone: Woran arbeiten Capcom, Namco & Sega?
Im Moment kann man sich darunter noch wenig vorstellen, aber demnächs soll es ja erste Bilder geben.
Wie man ein Spiel ohne jedes Wissen als Schrott abtun kann muss ich aber nicht verstehen, oder? Und das man dazu das Geld von Privatpersonen nutzt ist mir auch neu, es sei denn man finanziert es mit Schwarmfinanzierung. Einfach mal das Gehirn einschalten.
Wie man ein Spiel ohne jedes Wissen als Schrott abtun kann muss ich aber nicht verstehen, oder? Und das man dazu das Geld von Privatpersonen nutzt ist mir auch neu, es sei denn man finanziert es mit Schwarmfinanzierung. Einfach mal das Gehirn einschalten.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja unser Geld ist ihr Gewinn und damit wird anscheinend nur noch Casual produziert um noch mehr von unserem Geld zu bekommen. Und dabei bleibt das Gaming auf der Strecke.Neophyte000 hat geschrieben:Ja das ist ja echt eine Unverschämtheit, das die mit DEINEM Geld, nicht nur eine weitere Fortsetzung (vom gekauften Spiel) machen, sondern das Geld auch noch in ein anderes Spiel Investieren, was Dich nicht Interessiert. [Ironie off]KATTAMAKKA hat geschrieben:Für sowas überflüssiges hauen die unser Geld raus. Als ob die Game Welt so ein Schrott braucht. Was für eine Energie Verschwendung
Warten wir doch einfach ab was die daraus machen. Vieleicht ist das Spiel garnicht für den Europäischen Markt gedacht. Vieleicht mögen die Japaner sowas. Falls es doch nach Europa kommt ist es doch gut. Wenn nicht dann nicht.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Project X Zone wird dem Aussehen nach (Bilder gelinkt auf Gamefront) eine weitere Variante von Namco X Capcom nun mit zusätzlich Sega an Bord. Worüber sich hier aufgeregt wird versteh ich nun nicht wirklich. Das kommt eh nie übern Teich, sollte daher hier auch niemanden wirklich interessieren. Und ein Crossover RPG wie Namco X Capcom und das auch hier erschienene Trinity Universe sind wohl alles, nur kein Casual. Eine größere Nische gibt es wohl kaum, zumindest im europäischen Markt.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Man man man. Das ist ein Wirtschaftsunternehmen. Natürlich wollen die Gewinn machen. Das will jedes Unternehmen.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ja unser Geld ist ihr Gewinn und damit wird anscheinend nur noch Casual produziert um noch mehr von unserem Geld zu bekommen. Und dabei bleibt das Gaming auf der Strecke.Neophyte000 hat geschrieben:Ja das ist ja echt eine Unverschämtheit, das die mit DEINEM Geld, nicht nur eine weitere Fortsetzung (vom gekauften Spiel) machen, sondern das Geld auch noch in ein anderes Spiel Investieren, was Dich nicht Interessiert. [Ironie off]KATTAMAKKA hat geschrieben:Für sowas überflüssiges hauen die unser Geld raus. Als ob die Game Welt so ein Schrott braucht. Was für eine Energie Verschwendung
Von dem Spiel ist nichts bekannt. Aber schon wird hier wieder genörgelt. Wenn das Spiel draussen ist, kann man immer noch seiner Kritik freien lauf lassen. Auserdem woher willst du Wissen das es Casual ist. Nur weil alles auf Niedlich getrimmt ist.
Ich hasse das Wort Casual. Selbst ein CoD oder MoH sind Casual. Sie haben Auto Aim und auf Konsolen noch eine Zielhilfe. Ein Spiel ist ein Spiel. Und es ist egal ob es ein Shooter, Rennspiel oder Minispielsammlung ist. Auserdem hält Dir keiner die Knarre auf die Brust und sagt kauf das Spiel. Es ist doch Scheißegal was es für ein Spiel ist wenn es Spass macht.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Selbst aus den wenigen Worten der News lässt sich herauslesen das das kein "Casual" ist. Strategie-RPG? Kann mir jemand mal all die leicht zugänglichen Strategie-RPGs aufzählen die so auf dem Markt sind? Die ohne Tiefgang? :wink:
- ogami
- Persönliche Nachricht: