Lost Planet 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Hm, ich hab Lost Planet nie verstanden. Gehört für mich zu den japanischen komischen Spielen.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Vorschau

Beitrag von Dafuh »

Was kann man da nicht verstehen? Eden Prime ein lebensfeindlicher Planet, den die Menschen anfingen zu kolonisieren...ging halt Alles schief xD

hört sich sehr sehr sehr vielversprechend an! Ich persönlich war nach dem ersten Teil, vom Zweiten mehr als enttäuscht!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Natürlich heißt der Planet E.D.N. III - wurde korrigiert. Aber Eden steckt ja drin! :wink:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich fand das Setting schon immer interessannt, doch Teil 2 war einfach nur noch einseitig auf simple aktion ohne Spielerische Freiheiten ausgelegt. Das hier schaut zwar optisch viel besser aus , doch beim Gamplay möchte ich nicht nur total durchgescriptes Gaming erleben. Ein deutliches Mehr an spielerischer Freiheit und Kreativen Möglichkeiten ist ein Muss um ein gutes Game zu sein.

Ich habe einfach keine Lust mehr den vollen Preis für ein Game zu zahlen , das wenn man es einmal durch hat, alles gesehen und erlebt hat. Und meistens sind für mich solche Games nach 1 Std dann schon nicht mehr interessannt.
Sylverius
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylverius »

Die wichtigste aller Fragen:

Gibt es wieder den Akrid Hunter (Akridenjäger) online Modus aus Lost Planet: Colonies?

Denn nichts ist besser als mit 12 anderen kleinen Menschen (die sich dann ne VS schnappen ; ) online gegen 4 Akriden anzutreten und alle werden von echten Spielern und keiner KI o.ä. gesteuert.

Online ein riesiges Alienmonster spielen, dass nenne ich mal echte Innovation im ollen Shootergenre und dabei war der Modus auch noch super gebalanced.

Ja... ich vermisse :anbet: Akird Hunter :anbet:
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Jimbei »

Liest sich ja wirklich toll. Mir hat der erste Teil damals richtig gefallen, auch wenn ein wenig klischeebehaftet (aber die Arbeiten am Spiel begannen auch so ca. 2004-2005). Will ja immer noch den zweiten mal im Koop spielen - einfach die Erwartungen niedrig halten, im Koop wird's sicher jede Menge Spaß machen.

@Sylverius: Ich fand den Modus auch verdammt nice, aber richtig gebalanced war er nicht. Er war nur zum ursprünglichen Multiplayer hinzugefügt worden, es gab kaum Maps die dafür wirklich geeignet waren. Manchmal stürzten 2 Akriden-Spieler direkt am Anfang in den Abgrund und das Spiel war schon vorbei. Und auch sonst hatten es die Akriden-Spieler nahezu immer schwerer - ich selbst hatte mich bei Gefahr einfach immer in kleinere Gänge o. ä. verkrochen.
Zuletzt geändert von Jimbei am 11.04.2012 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich denke Capcom gehen mit dieser Reihe (nach dem letzten Teil) den richtigen Weg...bin sehr gespannt drauf!
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

Hört sich ja sehr positiv an! Freu mich drauf =)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Antimuffin hat geschrieben:Klingt sehr gut! Bin angenehm überrascht. Ein Kommentar bei dem Youtubetrailer hat zuerst bei mir Ernüchterung erzeugt, da er darauf hingewiesen hat, wer das Spiel entwickelt. Nämlich von den Machern von Legendary the Box und Turning Point.
Stimmt. Spark Unlimited. Entwickler von zwei der miesesten Action-Spiele der letzten paar Jahre.

*gnihihi* Das wird lustig!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von silverarrow »

Also ich muss gestehen, dass ich den 2. teil ziemlich gut fand. Habe ihn fast komplett im koop mit nem kumpel durchgezockt. So gut der 3. Teil auch sein wird, fände es extrem schade wenn es nun keine koop kampagne mehr gäbe :/
Jadreinhe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jadreinhe »

Mit dem mystischen Flair einer untergegangenen Rasse und den Survival-Elementen - klingt ja so, als seis atmosphärisch fast so dicht wie ein Metroid Prime -... und all den anderen Spielen von Capcom dieses Jahr, könnten die mich doch wirklich als Fan zurückgewinnen, krass, ich stehe dem mal mit an-faszinierter Offenheit gegenüber.
From the Hip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von From the Hip »

Kajetan hat geschrieben:
Antimuffin hat geschrieben:Klingt sehr gut! Bin angenehm überrascht. Ein Kommentar bei dem Youtubetrailer hat zuerst bei mir Ernüchterung erzeugt, da er darauf hingewiesen hat, wer das Spiel entwickelt. Nämlich von den Machern von Legendary the Box und Turning Point.
Stimmt. Spark Unlimited. Entwickler von zwei der miesesten Action-Spiele der letzten paar Jahre.

*gnihihi* Das wird lustig!
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ial/118856
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Was soll er auch sagen, NACH dieser Entscheidung? Etwa: "Sry, wir haben da Mist gebaut. Wir meinten eigentlich ein anderes Studio, haben aber die Projektanfrage versehentlich an eine falsche Postanschrift geschickt und leider zu spät gemerkt, wen wir uns da geholt haben."?
ChickenJoE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChickenJoE »

Ich bleib da weiterhin sketisch, der 2. Teil sah ja auch lange Zeit sehr gut aus bis dann die ersten Rezessionen reinkamen.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Teil 2 konnte mich nur im Koop ne gewisse Zeit fesseln sonst war es echt ne Gurke...bin etwas skeptisch ob Teil 3 das besser macht. Zumindest der Trailer war sehr vielversprechend