Nachdem 38 Studios Kingdoms of Amalur: Reckoning vor einigen Wochen bereits mit einem ersten DLC-Paket ausgestattet hatte, kündigten die Entwickler heute das nächste an. Zähne von Naros soll demnach am 17. April auf allen drei Plattformen veröffentlicht werden und soll mit einem neuen Bereich der Spielwelt aufwarten. Dort findet der Spieler dann auch die Kollossae, ein "frommes Volk von Riesen".Da...
Hier geht es zur News Kingdoms of Amalur: Reckoning: Zweites DLC-Paket angekündigt
Kingdoms of Amalur: Reckoning: Zweites DLC-Paket angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wieder keine Erhöhung des max. Levels? Gut, ich selbst bin noch im Hauptspiel unterwegs und da ca. auf Level 20. Aber bis ich das und den ersten DLC beendet habe, habe ich vermutlich das max. Levl erreicht und da wäre eine Erhöhung in der Erweiterung schon sinnvoll.
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Abmelkmaschinerie setzt sich in Bewegung.
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nö. Allein das Hauptspiel bietet mehr als genug Spielzeit und -spaß für das investierte Geld. Der letzte DLC "Dead Kel" war sehr umfangreich, detailverliebt und bot einige sehr nette Features. Davon können sich andere Spiele (und DLCs) mal eine gehörige Scheibe von abschneiden!b00ze hat geschrieben:Die Abmelkmaschinerie setzt sich in Bewegung.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und mächtige Trolle ziehen ihre lächerlichen Kommentare durch den Thread.b00ze hat geschrieben:Die Abmelkmaschinerie setzt sich in Bewegung.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning: Zweites DLC-Paket angekündigt
Sehr geil, ich suchte zwar noch durch das Hauptspiel und hab auch schon den ersten DLC drauf, aber mehr Futter ist immer gut! Das Game ist einfach nur Geil und hält mich sogar ein wenig von Skyrim ab 
-
Knopperz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ich hab mir KoA gekauft, es ist geil und so...
Aber ich sehe davon ab den ersten oder den zweiten DLC zu kaufen...bevor die nicht mal endlich die Hauptstoryline fixen.
Ich steh momentan bei circa 70 played hours...und komm in der Mainstoryline nicht weiter, weil ich vor ner verschlossenen Tür festhänge...in der Feien Stadt, wo man oben den König besuchen soll.
Aber ich sehe davon ab den ersten oder den zweiten DLC zu kaufen...bevor die nicht mal endlich die Hauptstoryline fixen.
Ich steh momentan bei circa 70 played hours...und komm in der Mainstoryline nicht weiter, weil ich vor ner verschlossenen Tür festhänge...in der Feien Stadt, wo man oben den König besuchen soll.
-
Sturmwind80
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning: Zweites DLC-Paket angekündigt
Schöne Sache, aber solange das max. Level nicht angehoben wird, sehe ich keinen Sinn darin ein DLC zu spielen. Das Hauptspiel habe ich durch und das max. Level habe ich schon etwas länger.
Es macht einfach kein Spaß wenn man nicht mehr Leveln kann. Ich verstehe nicht warum es so schwer ist das Levalcap zu erhöhen. Ich habe noch genug Fähigkeiten die ich steigern würde.
Es macht einfach kein Spaß wenn man nicht mehr Leveln kann. Ich verstehe nicht warum es so schwer ist das Levalcap zu erhöhen. Ich habe noch genug Fähigkeiten die ich steigern würde.