El Konsolero hat geschrieben:Ach Squally, das interessiert mich doch nicht die Bohne was du für innovativ hältst und was nicht. Für mich wäre der Wii eine Alternative wenn er auch grafisch was bieten könnte, eine Hampelsteuerung muss nicht jedem gefallen. Zum Rest deiner geistigen Ergüsse sage ich mal nichts, ich bin dir einfach nicht gewachsen du Held. Und nein, Spielspass gibt es natürlich nur bei Nintendo, ist doch klar...

War nicht die Rede dass der Wii vier oder fünf mal besser ist als der Cube, im Bezug auf Grafik?
Wii schlechte Grafik? Vergleichst du grad Nintendo 64 mit deiner 360? ^^
Macht dich das glänzen von dem laufenden Kühlschrank den man bei Gears of War steuert derart scharf? rawr~ ^^
Der Wii hat eine ordentliche Grafikpower finde ich, obwohl Nintendo es nicht mal dadrauf abgesehen hat.
Sicher macht die 360 Spass (zumindest paar Spiele sind richtig gut), sonst würd ich sie nicht gern spielen. Nur verbesserte Grafik, und innovative Steuerung ist ein Unterschied.
Wenn du dich zu dem Rest meiner "Ergüsse" nicht äussern willst, dann merk es dir für das nächste mal,schmier dich mit Vaseline ein, damit du genau so schöne "Glanzeffekte" wiedergeben kannst und spiel lieber währenddessen mit deiner 360, so kannst du dir die hälfte deiner Comments sparen. :wink:
So Argumentationsreich wie du ist glaub ich nicht mal das Backenhörnchen, welches ab und zu vor meine Windschutzscheibe springt.
Nimm es dir nicht zu Herzen, ich hab nichts gegen dich. Ich find dich einfach nur hohl. ^^
Wieso machst du die anderen beiden Konsolen derart schlecht, bis auf die 360? Reicht das Geld nur für eine Konsole oder wirst du irgendwie dafür bezahlt Müll zu posten? o_O