Widdi hat geschrieben:Gladbach-Hertha war wohl eines der langweiligstens Spiele was ich mir diese Saison angesehen habe.
Aber Mittwoch wird dafür umso spannender da Bayern bei einem Sieg gleich ziehen könnte.
Und ich hoffe das Dortmund gewinnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Widdi hat geschrieben:Gladbach-Hertha war wohl eines der langweiligstens Spiele was ich mir diese Saison angesehen habe.
Aber Mittwoch wird dafür umso spannender da Bayern bei einem Sieg gleich ziehen könnte.
Ich hab da noch Hoffnung. Wenn der VfB alles gewinnt, nur gegen Bayern Unentschieden spielt, wären das 10 Punkte. Gladbach ist völlig aus dem Tritt, die gewinnen vielleicht noch gegen Köln, gegen Dortmund, Augsburg und und in Mainz verlieren die. Damit holen sie noch 3 Punkte, sind mit dem VfB punktgleich, und die 6 Tore Unterschied sind dann auch egalisiert.Bulli1992 hat geschrieben:der VfB ist ein bisschen zu spät aufgewacht bzw. jat in der Hinrunde den ein oder anderen Punkt zu leichtfertig verspielt, sonst wär evtl. wirklich noch was richtung Platz 4 drin gewesen, aber 7 Punkte in 4 Spieltagen ist wohl leider zu viel. Aber für die Europaleague sollte es eigentlich reichen, hätt ich vor ein paar Monaten auch noch nicht gedacht